Wir hassen den FC Sachsen LE-Thread

• Damit ich im richtigen Thread nicht immer mit Neidern aus Dresden, Plauen, Probstheida und Meuselwitz konfrontiert werden will, können sich alle hier im neu eröffneten Thread richtig austoben.

Die bisherige Zusammenfassung vieler Statements anderer meinerseits: Dem FC Sachsen Leipzig wünsche ich den Nichtaufstieg und den daraus resultierenden finanziellen Bankrott, weil der Verein das Abziehbild eines von Mäzenen und politischen Institutionen geförderter Verein wie Chelsea London, FC Bayern München oder Real Madrid darstellt. Nur mein kleiner Verein im Osten ist von Großsponsoren und kommunalen Entscheidungsträgern unabhängig, leistet eine hervorragende Nachwuchsarbeit mit vielen Kreispokalerfolgen von der F-Jugend bis zur A und wird von einem kleinen aber dafür umso treueren Publikum in einem heruntergekommenen Stadion unterstützt, wo auch hartgesottene Männer lieber an den Gartenzaun meines Schrebergartens pissen wöllten.

• Ich mag den FC Sachsen nich ich liebe nur Chemie deshalb stecke ich nun meinen Kopf in den Sand... man lächerlich.

Auch wenn ich sagen muss das mir die Indifikation mit dem Verein auch immer schwerer fällt.

bitte schließen oder sollen hier bald auch ich mag den nicht ... Threads eröffnet werden.

• :gruebel:
    So janz kann ich Dein Ansinnen hier nicht verstehen...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Milliwall
    Die bisherige Zusammenfassung vieler Statements anderer meinerseits: Dem FC Sachsen Leipzig wünsche ich den Nichtaufstieg und den daraus resultierenden finanziellen Bankrott, weil der Verein das Abziehbild eines von Mäzenen und politischen Institutionen geförderter Verein wie Chelsea London, FC Bayern München oder Real Madrid darstellt. Nur mein kleiner Verein im Osten ist von Großsponsoren und kommunalen Entscheidungsträgern unabhängig, leistet eine hervorragende Nachwuchsarbeit mit vielen Kreispokalerfolgen von der F-Jugend bis zur A und wird von einem kleinen aber dafür umso treueren Publikum in einem heruntergekommenen Stadion unterstützt, wo auch hartgesottene Männer lieber an den Gartenzaun meines Schrebergartens pissen wöllten.

Wo kann ich unterschreiben?

buhu, keiner mag mich...

• Zitat

Original von Milliwall
    Damit ich im richtigen Thread nicht immer mit Neidern aus Dresden, Plauen, Probstheida und Meuselwitz konfrontiert werden will, können sich alle hier im neu eröffneten Thread richtig austoben.

[Blockierte Grafik: http://www.leipzig-medizin.de/forum/images/smilies/essen017.gif]

• Zitat

Original von Legende FCM
    :gruebel:
    So janz kann ich Dein Ansinnen hier nicht verstehen...

Blau-weiß
    die Legende

Verstehe ich ebenfalls nicht hier geht es um Fussball und Fans.Das da die Fetzen fliegen auch in einem Forum finde ich völlig normal.Also was soll der Käse. :sad: