Paradiesvogel Marcelinho hat sich wirklich zu viel erlaubt!

• Hallo Leute! Und hallo Hertha-Fans unter euch!

Bisher habe ich es noch tolleriert (Hertha-Manager Hoeneß & Co. auch), ja sogar nichts dagegen gehabt, dass Marcelinho mal später angezanzt war, aber es waren stets nur für´n paar Tage. Und er hatte nix eigenmächtiges in seinem Herkunftsland Brasilien unternommen, was gegen internationales Recht seitens der FIFA und gegen den Vertrag mit Hertha war.

Aber jetzt ist er etwa Anderthalb Wochen zu spät von seinem Heimaturlaub in Brasilien angetanzt. Und er hatte sogar eigenmächtig und ohne jegliches vorheriges Bescheidgeben seines Arbeitgebervereins Hertha BSC Vertragsgespräche mit einem in seinem Muuterland ansässigen Verein geführt. Und das brachte den Fass eindeutig zum Überlaufen! :glasswim: :tear: :???: Sowohl bei Hertha als auch bei mir!

Dafür muss er jetzt eben die entsprechenden Konsequenzen tragen!

Dies kann von der inzwischen verhängten Geldbuße in sechsstelliger Höhe über die Rückdegradierung zum Reservespieler, über eine Suspendierung oder gar zur "Zwangsabgabe" an einem anderen Verein oder gar zur einer fristlosen Kündigung seitens seines Arbeitgebervereins Hertha BSC führen! :banned:

Mein Wunsch ist es, wär meiner Ansicht nach für Hertha auch das beste, dass Marcelinho zwar noch den laufenden Vertrag bis 2007 noch behält, aber dass er schon so bald wie möglich verkauft wird, damit Hertha wieder satte Gelder hat, so dass Hertha wieder einen teureren Spieler oder vielleicht zwei neue Spieler, die Ablöse kosten, zu sich transferieren kann.

Beste Berliner Grüße,

euer Ernest :schal1:

• Bitte schließen, gibt doch schon einen eigenen Thread dazu :naja:

@ Ernest: Kannst du auch mal normale Texte schreiben oder musst Du immer Deine Erzählform und vor allen Dingen deine Grußformel dortrein setzen. Nervt wirklich und ich denke ich spreche nicht nur für mich 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Lass ihn doch!!!!!!!!!!!!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Irgendwie geschwollen seine Postings, oder??? Klingt immer wie 'ne offizielle Pressemitteilung. :naja:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Irgendwie geschwollen seine Postings, oder??? Klingt immer wie 'ne offizielle Pressemitteilung. :naja:

Richtig,zumal einiges schön abgeschrieben klingt und wohl auch sein wird.Als wenn wir hier alle auf einer Nußschüssel hergeschwommen sind und keine Ahnung haben.Das steht alles in zig Videotexten oder Zeitungen.Aber kürzer. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

:abgelehnt:

:abgelehnt: das es abgelehnt ist!!!!!! :rofl:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• @ Blueshark

Du hast gerade sage und schreibe 140 dieser " :rofl: " Grinsegesichter im Thread zum DFB-Pokal verwendet.Das du das ablehnst ist mir klar. :D

*Klack* :?:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()