ZitatOriginal von ultras-graupa
. okay der trohüter ist der beste der liga in meinen augen (kadner heißt der glaube)
Also der beste ist er sicherlich nicht, aber der größte.
. okay der trohüter ist der beste der liga in meinen augen (kadner heißt der glaube)
Also der beste ist er sicherlich nicht, aber der größte.
wer ist denn deiner meinung nach besser? also ich hab gehört der hat damals höherklassig gespielt angeblich oberliga oder sowas.
Nicht das ich wüßte, er hat mal bei Dohna im Tor gestanden.
Also der Herr Oppitz von Sebnitz 2. ist auf jedenfall besser
also unser lieblingsgegner wäre ja reinhartsdorf 4. denn wir waren ja schon zum spiel zwischen reinhartsdorf 4 gegen stolpen 2 da und ich muss sagen so schlechten fussball hab ich lange nicht mehr gesehen.
also warst du in letzter Zeit nie oder nur selten bei Graupa 1. zuschauen!!! oder?
Tipps:Gorknitz -Graupa 1:1,Wehlen-Wesenitztal2 3:1, Neustadt-G/W Pirna 2:2 ,Heidenau2-Struppen 1:2 ,Sebnitz2-Liebstadt 4:1, Schandau-Dohna 1:3, Stolpen-Birkwitz 3:0, Lok Pirna-PirnaSüd2 1:1
ZitatOriginal von Fußballkenner
also warst du in letzter Zeit nie oder nur selten bei Graupa 1. zuschauen!!! oder?
Dauernd werden die Graupaer runter gemacht das ist nicht fair.
Das mit dem Fussball stimmt aber.
Neustadt 2. - GW Pirna 2. 4:0
derzeit vorliegende Ergebnisse:
SSV Neustadt-Hohwald 2 -SV Grün-Weiß Pirna 2 4:0, BSV 68 Sebnitz 2 -Liebstädter SV 1 5:1, LSV Gorknitz 61- TSV Graupa 1 0:3, TuS Einheit Wehlen 1- SV Wesenitztal 2 3:0 , Heidenauer SV 2- SV Struppen 1:0 , FSV 1924 Bad Schandau1- SV Chemie Dohna 1 -:- ,SV Blau-Gelb Stolpen- SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:2 ,ESV Lok Pirna 1 -SV Pirna-Süd 2 1:1
Glückwunsch den Graupaern-geht wohl im Punktekampf auch aufwärts
Gorknitz-Graupa 0:3
Zu:ca.40-50 (15-20 graupaer davon 7 ultras)
tore: 2x hascheck
1x wilhelm
joar ein wirklich gutes spiel mit hohem unterhaltungswert. graupa war durchgängig überlegen und der einzige gorknitzer der ebenbürtig war war kadner der ein paar tolle paraden zeigte . aber auch er kann nicht alles wegfangen. graupa begann druckvoll und nach dem 2:0 legte man einen gnag zurück aber beherrschte trotzdem das geschehen auf dem (klein-)feld von gorknitz. hoffentlich spielt graupa so weiter. die letzten drei spiele haben mut gemacht.
also statistsisch gesehen wäre ja der Torwart von Birkwitz der beste - weil aht laut tabelle ja erst zwei tore bekommen ... wohl ein Eigentor und ein Elfmeter.
aber gut sowas ist eh schlecht zu sagen welcher nun der beste ist..
Hi Leuts,
schaut doch mal bei
Saechsische-Schweiz.kfforum.de
vorbei
Graupa wird noch aufsteigen und dann nächstes Jahr zum Derby nach Bahratal kommen. :cool:
Tach auch!Grüße an John vom SV Stolpen.Junge zeig mal ein bißchen Leistung, daß ihr aus dem Keller wieder rauskommt.
Grüße aus Brandenburg :cool:
ZitatOriginal von cubalibre
also statistsisch gesehen wäre ja der Torwart von Birkwitz der beste - weil aht laut tabelle ja erst zwei tore bekommen ... wohl ein Eigentor und ein Elfmeter.
aber gut sowas ist eh schlecht zu sagen welcher nun der beste ist..
Wäre auch ein Kanditat.
joar am WE ein 2:0 sieg und ich hab ihn nicht gesehen zwecks urlaub. naja also kann ich nix zu sagen nur das es so aussieht das es mit graupa langsam bergauf geht...
Du bist nicht da und es läuft.
Am Samstag kommt es evtl. zum Duell der vermeintlich besten Torhüter der KL., vorausgesetzt D. Oppitz ist wieder 100% fit.
Ultras SCE: naja in gorknitz war ich ja auch dabei da gabs nen 3:0 auswärtssieg und auch im pokal war ich anwesend ...also an mir kanns ni liegen
An was schwächelt er denn wieder?
sooo wird wieder höchste zeit....
SSV Neustadt-Hohwald 2 TSV Graupa 1 0:2
LSV Gorknitz 61 Heidenauer SV 2 1:3
TuS Einheit Wehlen 1 SV Struppen 2:4
Liebstädter SV 1 SV Chemie Dohna 1 0:3
BSV 68 Sebnitz 2 SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:0 erste niederlage für ****** birkwitz (*selber zensier*=))
FSV 1924 Bad Schandau 1 SV Pirna-Süd 2 1:1
SV Blau-Gelb Stolpen SV Wesenitztal 2 0:0
ESV Lok Pirna 1 SV Grün-Weiß Pirna 2 2:1
mal ne frage: spielt die 2 von neustadt auch in langburkersdorf wenn danach die erste spiel hat oder spielt die zweite dann im stadion vom ssv?