Kreisliga Sächsische Schweiz 06/07

• so lange es nur Tipps sind........
    SV Grün-Weiß Pirna 2 SV Struppen 2:2
    SV Wesenitztal 2 TSV Graupa 1 1:2
    SV Pirna-Süd 2 Heidenauer SV 2 3:2
    SV Birkwitz-Pratzschwitz SSV Neustadt-Hohwald 2 3:1
    SV Chemie Dohna 1 TuS Einheit Wehlen 1 2:3
    Liebstädter SV 1 ESV Lok Pirna 1 15:00 07.10.06, 2:1
    BSV 68 Sebnitz 2 SV Blau-Gelb Stolpen 0:0
    FSV 1924 Bad Schandau 1 LSV Gorknitz 61 3:0

• Wesenitztal-Graupa 2:3

Zu:ca.30-40 (davon 12 ultras)

Endlich war es soweit und man konnte den ersten saisonsieg von graupa bejubeln. es war ein torreiches , spannendes aber leider nicht schönes spiel. wesenitzal in der ersten halbzeit die bessere mannschaft und macht folgerichtig das 1:0 . nun ging es in die halbzeitpause. nach dem halbzeitpfiff war graupa wie ausgewechselt . auf einmal rannte jeder für jeden. dadurch kam es auch zum 1:1. nur kruz danach ging wesenitztal durch einen schönen distanzschuss wieder in führung. aber jetzt kämpfte graupa erst richtig . nun war der tsv überlegen und beherrschte das spiel. luker schob den anderen schwarz-grünen noch zwei tore rein und damit war der jubel groß über den ersten saisonsieg. nun gilt es bahraberg als aufbaugegner zu benutzen im pokal und dann eine woche darauf grün-weiß pirna zu schlagen und damit endlich mal in fahrt in zu kommen.

schwarz-grüne grüße

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• Zitat

nun gilt es bahraberg als aufbaugegner zu benutzen im pokal

SC Einheit 2. bislang ohne Niederlage diese Saison! Am WE hat man die Mannschaft aus Heidenau III. mit 4:0 (2:0) wieder nach hause geschickt!
    Tore durch 3x Peters, Andre Bengsch! Also denke ich mal das es nicht der Aufbaugegner wird den du gern hättest!
    Mein Tipp: 2:1

• mein tipp ist zu diesem spiel 1:3. weil wir bahraberg schon letztes jahr 5:1 und 4:1 geplättet haben und diesmal wirds zwar nicht ganz so hoch aber am ende werden wir klar gewinnen und bitte wer is den die heidenau 3. komm da liegt die erste vom tsv weit drüber...

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• Fußballkenner: Spielerisch hat Bahratal 2. diese Saison noch nicht verloren-Stimmt.Aber 2:0 Niederlage am "grünen Tisch";((Spiel in Königstein -nicht angetreten). Pokal mit den eigenen Gesetzen,kann man ja gegen Graupa machen. Entweder gewinnt Bahratal oder Berggießhübel verliert.Wer ist schon Graupa.Tipp:1:0.

• so hier mal alle tipps von mir...

SV Aufbau Pirna-Copitz 2 SV Aufbau Pirna-Copitz 1 0:3
    ganz lustig die erste gegen die zweite
    SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. TSV Graupa 1 1:3
    der klassenunterschied machts
    SG Reinhardtsdorf 4 TSV Graupa 2 0:2
    auch unsere zweite siegt bei der vierten (!) von reinhardtsdorf
    SV Blau-Gelb Stolpen 2 TuS Einheit Wehlen 2 2:3 n.V.
    SV Pirna-Süd 3 SG Reinhardtsdorf 2 2:1
    SG Reinhardtsdorf 3 ESV Lok Pirna 1 0:3
    SV Struppen 2 LSV Gorknitz 61 1:5
    keine chance für die struppener reserve
    SV Sachsen Müglitztal SSV Neustadt-Hohwald 2 0:1
    SG Ullersdorf 1 Heidenauer SV 2 1:7
    das wird ein kantersieg
    SG Burkhardswalde TuS Einheit Wehlen 1 0:4
    der favorit setzt sich durch
    Heidenauer SV 3 Liebstädter SV 1 0:2
    um zu beweisen wie schlecht hsv III. ist (gruß an bahra =)) siegt liebstadt
    SV Ulbersdorf 1 SV Chemie Dohna 1 1:2
    favorit siegt knapp
    Hohnsteiner SV 1 SV Struppen 2:0
    sensation im hochland...
    FSV 1923 Lohmen 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 4:3 n.E
    FSV 1924 Bad Schandau 2 BSV 68 Sebnitz 2 0:3
    klarer sieg der sebnitzer tschechienauswahl

• Zitat

Original von ultras-graupa
    so hier mal alle tipps von mir...

um zu beweisen wie schlecht hsv III. ist (gruß an bahra =)) siegt liebstadt

könnte mir vorstellen das Liebstadt noch höher gewinnt! Aber ihr werdet Liebstadt auch nicht bezwingen! :rofl:

• Zitat von den Graupaer Edelfans:Heidenauer SV 3 Liebstädter SV 1 0:2
    um zu beweisen wie schlecht hsv III. ist (gruß an bahra ) siegt liebstadt

Da sag ich nur dazu: Gewinnt Ihr erst mal in der Liga gegen Liebstadt! Klar schlägt Liebstadt Heidenau 3, aber das sagt noch lange nichts.

Mein Tipp: Liebstadt wird am Ende der Kreisligasaison irgendwo weit weit vorm TSV Graupa liegen!

• Original von ultras-graupa
    so hier mal alle tipps von mir...

um zu beweisen wie schlecht hsv III. ist (gruß an bahra ) siegt liebstadt

Wußt noch garnicht das es in Bahra einen Sportplatz gibt.Na ja, gehen wir halt weiterhin nach Markersbach zum Fußball.

• was soll denn markersbach sein? mh bestimmt der komische kunstrasen der viel zu klein ist...typisch für die "macht von der grenze"...da frag ich mich noch immer wer auf so einen scheiss spruch gekommen ist....nun ja und gegen liebstadt werden wir auch gewinnen da nun unsere leistungsträger mal wieder da sind vorallem im mittelfeld wie entrich wilhelm luker lorenz und stäps. und von wegen witzfiguren ...ich glaub das verhält sich anders rum ...denn wer bei einem stand von 1:4 (aus eurer sicht) auswärtssieg schreit der hat wohl einen mitlaufen...(also spiel war in graupa aber man sagt ja seine mannschaft immer zuerst deshalb 1:4 korrekt wäre 4:1 für graupa).und ich weiß sogar wer die witzfiguren beim fussball sind....euere zweite männermannschaft hehe...nun ja alles belabern bringt hier eh nix wir werden sehen am samstag. obwohl einige von euch sicher lieber zu dynamo gehen...und sowas nennt sich ultras *koppschüttel* gudd machn

• Zitat

Original von ultras-graupa
    und ich weiß sogar wer die witzfiguren beim fussball sind....euere zweite männermannschaft hehe...

also jetzt wird es bissel primitiv!

Zur Erklärung: Bahratal besteht aus zwei Ortsteilen, zum einem aus Markersbach und zum anderen aus Hellendorf. Und Bahra ...(gruß an bahra )... ist ein eigenständiger Ort der in dem Sinne Fußball nichts mit dem SC Einheit Bahratal/Berggießhübel zu tun hat.

• Man muss schon sagen, dass der Sieg echt verdient war, aber mit Ruhm hat sich Graupa sicherlich auch nicht bekleckert! Aber die 8 mitgereisten Graupa Ultras haben Ihr Team sensationell nach vorn getrieben!

"Alles außer Graupa ist Scheiße, alles außer Graupa ist Scheiße!

Vom Borsberg bis zur Elbe......

Und so zogen wir in die Kreisliga ein......

Warum seit Ihr alle so leise..........."

Da konnt ich mal glatt meinen musikalischen Horizont wieder um Welten erweitern! :freude:

• also ich weiß ja nicht wie du das meinst aber ich glaube ich les da ironie mit.

Bahraberg-Graupa 1:3

Zu:ca.30-35(15 graupaer,8 UG´s)

joar ein an und für sich interresantes spiel mit genügend toren. en grottenschlechter support von uns da uns viele hardliner gefehlt haben und so manche mitkamen die nicht unbedingt geil drauf sind zu supporten. aber was solls irgendwie das beste drauß gemacht auch wenns nicht viel war. meiner meinung nach hat graupa verdient gewonnen und vorallem in den zweikämpfen konnte man den klassenunterschied sehen. bahra hat sich trotzdem wacker geschlagen und war für mich stärker erwartet. über die gelb-rote karte für den 10-er von bahra kann man streiten. für mich war es nicht mehr als ein freistoss. ultras vom sce waren gar nicht zu sehen oder hielten sich anonym keine ahnung. aber nicht mal eine halbe stunde vor spielbeginn der ersten war jemand zu sehen. die einzigen die zu sehen waren waren "die löwen" aus großenhain...

• Die Löwen aus Großenhain sind echt ein elender Haufen, da habt Ihr schon echt etwas mehr zu bieten. (auch wenn ich persönlich komplett auf diese Art Unterstützung verzichten kann!)

Unsere Edelfans waren auch bei der Ersten nicht da! Vielleicht ging es ja am Vorabend etwas zu lang und die Jungs mussten sich noch erholen!?

Hatten sich auf jeden Fall eigentlich angekündigt!