Parchimer FC
-
-
tja, so langsam gehen wohl die lichter in parchim aus!! der klassenerhalt ist in weiter ferne gerückt!!
-
Hab ich das in der SVZ richtig gelesen, dass M. Brockmann am WoEnd gar nicht zum Einsatz kam? Woran lag's? Trainingsrückstand, Sperre, Verletzung, Siff und Suff ?
Gruß
H.-F. Oertel -
Weder noch...Der Trainer mag ihn wohl nicht...
-
das glaub ich nicht
mir wurde gesagt, daß heinzi ihn wohl bei seinen spielen gelobt hat
es gibt wohl zwei gründe
erstens: samstag war er angeblich im kurt bürger
zweitens: roland ist momentan auf der rechten seite stärker (obwohl er nicht wirklich zu sehen war gegen hagenow; vielleicht noch nicht richtig eingelebt) -
Ich meine mich dran zu erinnern, Brocki sturzbesoffen aus der Stadthalle torkeln gesehen zu haben... Aber sowas bringt einen PFC'ler doch nicht um =)
-
Ich kenne Fußball die Spielen höher und die bringen im suff noch bessere leistungen komisch aber wahr ! :razz:
-
Und ich kenne welche, die bringen mit 4,0 Promille noch bessere Rechtschreibleistungen als du....
-
@ marcus101279
-
@ marcus freut mich !
-
Zitat
Original von marcus101279
Und ich kenne welche, die bringen mit 4,0 Promille noch bessere Rechtschreibleistungen als du....Blitzsauberes Kontertor, marcus!!!
-
Hallo und kurz gesagt, mir geht es hier so ein bißchen um den PFC.
Also keine Äußerung bzgl. Bildung.
Ich denke, daß eine schlagkräftige Truppe da wäre. Leider keine Hirarchie. Blödes Word, hoffe richtig geschrieben.
Rauft euch bitte zusammen, schreit euch an usw. um Erfolg zu haben.
Nicht immer artig sein.Und kurz zu den " gestandenen " Spielern, der Trainer ist nicht alles.
Beim Projekt ist das was zählt das PROJEKT.An Alle in diesem Thread, es geht hier um den PFC und die Probleme sind mehr als genug, und nur darum sollte es gehen.
Vielleicht äußern sich auch mal wieder ein paar Spieler des PFC zu de
n Problemen.mfg
Der Captain
-
mich würde mal interessieren, wie es nach einem möglichen abstieg aussieht
was machen die auswärtigen, z. b. die studenten
kommen sie dann trotzdem noch zu den spielen
wie sieht es mit abwanderungsgedanken von spielern in richtung marnitz aus (bei einem abstieg gegner)
kann mir von den spielern jemand was sagen, ihr seid ja nicht mehr hier vertreten (verbot?)
-
ich kann mir ganz gut vorstellen, dass die mannschaft bei einem Abstieg auseinander brechen wird!! die neuzugänge werden wieder verschwinden, die alten aufhören und die studierenden eventuell auch woanders hinwechseln!!
-
Ich denke mal Steven benske wird auf jedenfall den Verein Verlassen !
-
die frage ist nur, wo er hin will und wer ihn haben will
nach lübz kann er wohl schlecht wieder zurück
-
vielleicht hofft er ja, dass er bei vietlübbe aufgenommen wird
-
Naja in Lübz brauch er nicht mehr auftauchen, aber man soll ja nie nie sagen und zumal Marc Späth nächstes Jahr Chefcoach sein wird.
In Vietlübbe hätte er starke Konkurrenz im Mittelfeld (Kern).
-
Ach Arthur das von wegen Chef Coach steht noch nicht mal fest aber du weißt es natürlich !
P.S. S.B. is beim Probe Training beim TSV durchgefallen ! :biggrin: Und nach Plau will er nicht weil du da bist! :oops:
@ heldentot Also in Lübz denke ich auch wird er kein Fuß mehr Fassen obwohl er ja nen super spieler ist !
-
@ heldentot
Glaubst du wirklich das sich hier jemand hinstellt und über seine Wechselabsichten redet???
@Kern & Arthur
Was sich neckt, dass liebt sich :lol:
Aber es wäre nett wenn ihr eure Streicheleinheiten woanders austauschen würdet.
Hier war genügend los die letzten Wochen....
Wird Zeit für den alten PFC Thread!MfG
Lucky