...und wie war der Schieri ?
Parchimer FC
-
-
keine großen fehlentscheidungen, vielleicht eins, zwei abseitssituationen
war auch ein faires spiel, nur fausi war ein bißchen wild
hatte noch was vergessen: mörer war auch nicht da
-
Wieso kommen die ganzen Spieler nicht?
-
mörer mußte angeblich arbeiten, zühlsdorf war verletzt, freitag und runwerth machen keine vorbereitung, bei brandt und schünemann keine ahnung, loga (wenn er für die erste in frage kommt) ist beim bund
-
sonnabend, den 17.02.2007, jahnsportplatz 14:00 Uhr
parchimer fc : veritas wittenberge
-
Was kam denn jetzt bei der Versammlung raus?
-
werd samstag wohl mal kurz vorbeigucken, mal sehen
-
Phoenix
...und wie war der Schieri ?
Was Du alles wissen willst Phoenix bist doch sonst nicht so wissensdurstig 8o:biggrin:
Aber Heldentot hat recht , hatte ohne Assistenten 1-2 enge Abseitsentscheidungen :oops: aber , wie gesagt auch Schiris sind in der Saisonvorbereitung =)... stehen ja wichtige Spiele an =)
-
@ Pfeife :
Als einziges Mitglied Deines Fanclubs will ich auch immer wissen was Du machst,
wie es Dir geht und was andere User über Deine Leistungen sagen..... :wink:Das nennt man dann glaube ich Wissensdurst !?
-
Ich hab nen Fanclub :oops: bloss leider war ich bei der Gründungsveranstaltung nicht dabei da gabs bestimmt Bier
Wahrscheinlich hat sich Phoenix dafür in sein kleines Kämmerlein eingeschlossen und ne Kerze angezündet :biggrin:
...war bestimmt nicht so ne grose Kerze , wie in Warin =)
-
Zum PFC wirds nächste Woche bestimmt was Neues zu berichten geben , Samstag ist Vorbereitungsspiel PFC - Einheit Crivitz , Jahnsportpltz Parchim 14.00 Uhr
Mein letzter Auftritt vor dem Rückrundenstart in der BL am 10.03. =) -
pfeif ja nicht so laut, das ich wieder aussem bett fliege... =)
-
Zitat
Original von Pfeife
Mein letzter Auftritt vor dem Rückrundenstart in der BL am 10.03. =)Ich hoffe doch in Schwerin! :biggrin:
-
Zitat
Original von Pfeife
Zum PFC wirds nächste Woche bestimmt was Neues zu berichten geben , Samstag ist Vorbereitungsspiel PFC - Einheit Crivitz , Jahnsportpltz Parchim 14.00 Uhr
Mein letzter Auftritt vor dem Rückrundenstart in der BL am 10.03. =)Wir spielen doch erst am 3.03 gegen Crivitz. Diesen Freitag steigt ja eventuell erstma das Derby schlechthin! PFC-Marnitz
-
Zitat
Original von Manni Jr.
Wir spielen doch erst am 3.03 gegen Crivitz. Diesen Freitag steigt ja eventuell erstma das Derby schlechthin! PFC-Marnitz
Ablösespiel?????
-
Ne ist kein Ablösespiel! Der Termin wurde erst letzte Woche vereinbart
-
Zitat
Original von s-alice
Ablösespiel?????
Da hat PFC uns richtig abgezoen. Aber man ist gewarnt. Sollte nochmal ein Verein kommen und einen haben wollen, müsste wohl erstmal das Geld aufm Tisch liegen, und nicht so ein Kuhhandel!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Da hat PFC uns richtig abgezoen. Aber man ist gewarnt. Sollte nochmal ein Verein kommen und einen haben wollen, müsste wohl erstmal das Geld aufm Tisch liegen, und nicht so ein Kuhhandel!
Bekommt ihr nun genug Spieler zusammen?
-
Mensch Manni, nach dem Training gestern schon vor 7 Uhr im Forum unterwegs Hm, die 3 Wochen Trainingsvorsprung machen sich ja scheinbar sogar hier bezahlt
-
@ Manni
Ja wir treten an. Hab vorhin mit dem Trainer telefoniert.
Zum Glück haben diese Spieler gelernt und wissen wo sie hingehören... :biggrin: