• in der hinrunde saß loga öfter auf der bank und kam auch zu einsätzten
    ob er mit den drei neuen noch dabei sein wird, muß man abwarten
    wenn die personaldecke etwas dünn ist, wird er wohl auf jeden fall wieder dazustoßen

zumal der abstieg von der ersten zur zweiten immerhin 4 klassen sind

• Also vorneweg erstmal muss ich sagen das S.B. für Verbandsliga und Landesliganiveau kein schlechter Fußballer ist, allerdings gehört zum Fußballspielen noch etwas mehr und das fehlt ihm "leider" noch.

Spontan würde ich sagen das es in Meck-Pom zurzeit rund 100 " Talente" gibt die auf jeden Fall besser sind als er....z.B. Kai Bülow vom FCH wobei es eigentlich schon ganz schön anmaßend ist die beiden vergleichen zu wollen:)

Potenzial Potenzial wenn ich das höre...ein Sebastian Deisler hatte auch das Potenzial Weltfußballer zu werden und was ist passiert, gestern Abend hat der arme Junge( aus Eindeutig verständlichen Gründen) seine Karriere beendet.

Zurzeit ist Steven von einen Verbandsligaclub zu einen Abstiegsgefährdetten Landesligisten gewechselt.

Er ist kein schlechter aber um irgendwann mal Oberliga zu spielen muss sich sowohl fußballerisch als auch Geistig noch einiges tun...

" Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "

• uhhhh ..... profunde meinung aus berufenem munde ... ich hau mich wech :rofl:

was fehlt ihm denn, was andere wohl haben oder wie ist das gemeint?

kai bülow ein talent? okay ... mit meinen 27 bin ich ja auch noch ein talent auf einigen gebieten aber irgendwann sollte man es dann können ......

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Kai Bülow ist ohne Zweifel ein Talent.. ich hab mir nicht umsonst ein Trikot mit seinem Namen gekauft xP

Trotzdem würde ich sagen, dass nicht jeder Hansa-Jugenspieler bis zur B-Jugend besser ist als Steven Benske, auch wenn das schier unmöglich zu vergleichen ist.. (Position ect.)

• Macht doch einfach einen Benske-Chat auf. Dieses Geschwafel über einen jungen Bengel kann ja kein Mensch lesen. Und wie soll der selbst damit klar kommen, wenn er so labil ist, wie hier angedeutet.? Also Informationen aus Parchim liest man schon mal, aber bitte nicht nur über einen Spieler tagelang!!!

• Also soweit ich das mitbekommen habe, sollen wieder einige Briefe mit Freikarten verschickt werden... Ich hoffe (!), dass es wieder ueber 1000 Leute werden, denn dann verteilt sich schneller die Botschaft, dass es eine Gruppierung in PCH gibt, die mit wirklichen Aktionen glaenzt.

• nochmal für alle, es waren wahrscheinlich keine tausend leute da

es wurden 1100 karten gezählt, aber viele leute haben mehr als eine abgegeben
    wir waren fünf siggelkower und haben 10 karten abgegeben

man sollte diese zahl also nicht so ernst nehmen

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Also mir geht das gelaber mit Benske auch auf n Sack....

Hat der Pfc schon Termine für Testspiele? :?:

Jo lasst mal das gelaber um einen Spieler, ist ja nicht auszuhalten!

Testspiele:

20.01.07 Post Stendal H 14.00Uhr

03.02.07 Hansa Wittsock H 14.00Uhr

10.02.07 Pritzwalker FHV H 14.00Uhr

17.02.07 Veritas Wittenberge H 14.00Uhr

25.02.07 SV Teterow A 13.00Uhr

03.03.07 Einheit Crivitz H 14.00Uhr

• Hallo Heldentod,

am 10.12.2006 wurden keine Eintrittskarten gezählt, sondern jeder der an den Eingängen bis 13.45 Uhr vorbei gekommen ist. Ausnahme PFC Mitglieder, Vertragspartner der FairDeal Vertriebs GmbH sowie Jugendliche unter 14 Jahren. Wie man dadurch ersehen kann, haben wir noch mehr wie die offizell vermeldeten 1114 Zuschauer im Stadion gehabt. ich hoffe ich konnte mit dieser Info weiterhelfen.

MfG Udo Wendt

• Hallo Herr Wendt... Können Sie vielleicht die Aussage bestätigen, dass zum Rückrunden-Auftakt wieder Freikarten versendet werden sollen und wieder einige Aktionen durchgeführt werden? Und wie sieht es mit den anderen Heimspielen des Pfc aus? Sind da schon Sachen in Planung? Wenn sich in den restlichen Spielen 500 bis 1000 Leute im Stadion am See einfinden würden, wäre das doch schon ein großer Erfolg.