• Doch warn schickes Spiel. was auch bis zum 2:1 relativ spannend war.
    Das einziege was ich nicht so prickelnd fand, waren die teilweise sehr "geistreichen" Kommentare aus eurer "Fankurve".
    Aber die haben wohl den 50l hinterhergetrauert.

Wir haben Samstag fast alle dabei. Zwei Spieler sind zwar angeschlagen, aber die bekomm ich bis dahin auch wieder fit.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Zitat

Original von Ingebocker
    reuscher

fehleranalyse? wir haben doch garkeinen fernseher und außerdem ist unser spiel doch perfekt :rofl: :rofl: :rofl:

ne ist nur schade das nach dem spiel eine dvd angeboten wurde und dann bezahlste und hörst und siehst nix von einem paket :evil:

ach inge, die DVD ist da, schon seit fast 10 Tagen. Wurde an Dieter geschickt, also ist alles i.O. und bestens.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hallo alle zusammen

heute Abend ist es endlich soweit. Das runde Leder rollt wieder. Leider steigen wir erst morgen ein, und so ergibt sich für mich das erste Problem.
    Besteht die Möglichkeit dass mir heute abend irgendwer die mannschaftendurchschreibt die die Endrunde erreicht haben?
    Wäre ganz gut zu wissen wer es schon geschafft hat, und auf wen man sich unter Umständen vorbereiten muss.
    Falls die Möglichkeit besteht schickt mir bitte ne PIN damit ich euch meine handynummer zuschicken kann.

Dank im Woraus

• Hallo,

wie versprochen der Ergebnisdienst:

Gruppe A

1. SG Warnow Papendorf 13:5 Tore 9 Punkte
    2. Plauer FC 10:5 Tore 6 Punkte
    3. SV 04 Groß Laasch 6:12 Tore 3 Punkte
    4. Siggelkower SV 4:11 Tore 0 Punkte

Gruppe B

1. VFL Grün Gold Güstrow 13:4 Tore 9 Punkte
    2. SV Sukow 5:6 Tore 4 Punkte
    3. TSV Vietlübbe 5:7 Tore 4 Punkte
    4. TSV Diestelow 4:10 Tore 0 Punkte

Die beiden Erstplazierten jeder Gruppe sind am Sonntag im Finale dabei.

Wir hoffen wir sehen morgen genause viele tolle Spiele, viele Tore und faire Begegnungen, bei so toller Stimmung in der Halle.

MfG Udo Wendt

• Oha

Da schien ja heute ordentlich was loszusein.
    Glückwunsch an die die es geschafft haben. Hoffe mal das wir morgen nachlegen können.
    War denn gut besucht?

• Hi matti öffnen die grenzen in mestlin nun doch das ihr aufeinaml zum Paketkönig-Cup kommt! Du traust deiner eigenen mannschaft ja echt viel zu glaubst also nich gerade an deine mannschft wenn du sagst 3 spiele und nach Hause man man du bist echt cool ! Also dann auch gute heimfahrt !

Achso P.S. viel glück morgen 8)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• ich hätte auch nicht gedacht, daß es so eine große resonanz gibt (gerade bei 3 euro eintritt)

die tribünen waren bis zum schluß voll belegt

• Wird Zeit dass endlich los geht.

Ich hoffe iwr erleben heute ne gute zweite Vorrunde. Auf dass die bessten weiterkommen. Und auf das wir dazugehören. :biggrin:

• Also die Gruppe hat es echt in sich und ich denke, dass ihr ganz gute Chancen habt, aber Cambs/Leezen ist ein sehr schwerer Gegner, aber in der Halle ist halt alles möglich!!!
    Ich hoffe das heute nen bisschen mehr Feuer drin ist als gestern!!!
    Voll oede :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:!!!

Der bessere soll gewinnen! 8)

mfGreetZ woLLe*TM

• Zitat

Original von woLLe*TM
    Also die Gruppe hat es echt in sich und ich denke, dass ihr ganz gute Chancen habt, aber Cambs/Leezen ist ein sehr schwerer Gegner, aber in der Halle ist halt alles möglich!!!
    Ich hoffe das heute nen bisschen mehr Feuer drin ist als gestern!!!
    Voll oede :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:!!!

Der bessere soll gewinnen! 8)

mfGreetZ woLLe*TM

Müssen wir ma gucken wie Cambs/Leezen anreist. Die tanzen heute glaube ich auf zwei Hochzeiten. Aber ich denke auch dass wir ganz gute Chancen haben uns in der Gruppe durchzusetzen.