• Hallo,
    danke für Ihre offenen Fragen.

Ich beantworte Ihre Fragen der Reihe nach.
    1. Was ist mit dem Gewinnspiel?
    Das Gewinnspiel ist Gestern, 22.48 Uhr abgelaufen. Wir hatten knapp 1500 verschiedene Vorschläge. Unser Pressebüro in Berlin hat heute im Laufe des Tages mit unabhängigen Menschen in Berlin zusammen gesessen und die 5 Vorschläge festgelegt, welche ab morgen (im Laufe des Tages) auf unseren Homepages eingesehen werden können. Und wie geschrieben kann man dann durch abstimmen zwei Musical Tickets gewinnen.

2. Warum wird auf einmal nicht auf Kunstrasen gespielt?
    Wir sind am Freitag Nachmittag (29.12.06) darüber informiert worden, dass die Indoorkunstrasenanlage, welche aufgebaut werden sollte, nicht verwendet werden darf, da an den Banden zusätzliche Tribünen integriert waren. Spielfeldgröße, extra durch unseren Partner (siehe http://www.dessodlw.com) für den PAKETKÖNIG angefertigt, 30 x 15 Meter. Seitens Brand- und Notfallbestimmungen dürfen maximal 500 Zuschauer in die Fischerdammhalle. Am Dienstag früh haben wir dann probiert eine normale Spielfeldgrösse (38x18 Meter) über unseren Partner zu organisieren. Die einzige Möglichkeit war aus Nürnberg beim ADIDAS Cup die Spielfläche bis Donnerstag Abend in Parchim zu haben. Leider nur den Rasen, aber keine Band, die den Abschluss bildet. Wir haben bis gestern Abend alle Möglichkeiten versucht auszuschöpfen, auch regional hier vor Ort, es gab und gibt keine Möglichkeit.
    Ich muss mir leider eingestehen, dass ich alle Eventualitäten bedacht habe, dachte ich, was die Sicherheitsvorschriften betrifft habe ich wie man ja jetzt sieht, nicht korekkt vorgearbeitet. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Beim 2.PAKETKÖNIG Cup werden wir professioneller Vorgehen. Vieleicht schon in der Indoorsoccerhalle ...... Schauen wir mal.

3. Warum keine höherklassigen Vereine?
    Da gibt es eine ganz einfache Erklärung, Bayer Leverkusen II wäre der einzige gewesen der kommen wollte, hätte aber als Regionalligist komplett alle Rahmenn gesprengt, allein von der Spielstärke, die kommen jetzt im Sommer zum Freundschaftsspiel, jeder der eine Karte beim PAKETKÖNIG Cup erwirbt, darf im Sommer kostenlos dabei sein im Stadion am See.
    Alle von uns eingeladenen Oberligavereine in MV haben gesagt, das Turnier ist nicht repräsentativ genug. Beim 2. PAKETKÖNIG Cup gehen wir da anders vor, wir sind jetzt schon die Weichen am stellen für nächstes Jahr, mit Oberligisten aus nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Brandenburg, Bayern und Schleswig-Holstein. Wir hatten da den Willen unserer in MV ansässigen Vereine überschätzt, possitive Veränderungen in der Region zu erzeugen. Spätestens beim 3. PAKETKÖNIG Cup werden die nach lechzen dabei zu sein. Man kann es ganz einfach erklären was da passiert, wir haben ja auch gute Verbandligisten 16 Kilometer vor Parchim, die lieber ihre eigene Suppe kochen. Es gibt halt noch zuwenige die verstehen was wir machen. 20 Mannschaften, 3 Tage, 20 verschiedene Orte, die alle Zuschauer dabei haben, die reden und feiern werden. Wie singt der Xavier Naidoo "Was wir alleine nicht schaffen, dann schaffen wir dann zusammen". Das ist der Anfang. Am 10.12.2006 hatten wir 1114 Menschen die Spass und Freude hatten, gefeiert und noch viel wichtiger, wieder miteinander geredet haben. Denn ich finde, dass unser Starterfeld jedem die Möglichkeit gibt, den PAKETKÖNIG Cup zu gewinnen, auch Ihrem Verein HERR MATISCHEWSKI. Ich finde es Ihrem eigenen Verein gegenüber unfair, ne entwürdigend, zu sagen nach drei Spielen ist Schluss. Für 50 Euro und ein bisschen Einsatz hat auch GW mestlin die Chance auf 1000, 500 oder 250 Euro Preisgeld. Aber es hat ja auch keiner bisher gesagt, dass Sie HERR MATISCHEWSKI wirklich verstehen um was es bei allem was wir machen geht. GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball. Über die Schaffung von Sportstätten und Sportumständen, wird Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren an Stelle von Langeweile und Motivationslosigkeit wieder Zielstrebigkeit und Teamgeist treten. Siehe Startseite http://www.fairdeal.ag.

Ich hoffe ich konnte erstmal alle Ungereimtheiten beseitigen und freue mich auf Freitag, Samstag, Sonntag, viele Tore, tolle Spiele und Zuschauer die wie am 10.12.2006 einfach nur Spaß und Freude haben und wünsche und dass meine ich todernst, dem besten den Sieg. Wir sehen uns am Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
    Udo Wendt und das ganze Team der FairDeal Vertriebs GmbH

• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    Vieleicht schon in der Indoorsoccerhalle ...... Schauen wir mal.

eine frage: hab ich das richtig verstanden, daß in parchim bzw. in der näheren umgebung eine indoorsoccerhalle gebaut wird oder hab ich falsch gelesen?

• Hallo,
    ja das ist richtig, der Investor dafür steht Gewehr bei Fuß, ich suche jetzt schon seit 4 Monaten den passenden Standort. Der Standort sollte so liegen, dass alle umliegenden Vereine keine unmöglich weiten Anreisewege habe. Zur Zeit ist Mestlin der Favorit. Vielleicht können ja die Forumbesucher noch Vorschläge unterbreiten.

MfG Udo Wendt

• über was soll sich diese halle finanzieren, wenn kein verein dahinter steht (oder steht der pfc dahinter)

soll das eine art freizeithalle mit eintrittsgeld werden?

• Hallo,

dazu gibt es erst eine Antwort wenn der erste Spatenstich gemacht wird, dass sind ganz normale Betriebsgeheimnisse. Es wird keine PFC Halle, das wäre ja Schwachsinn. Stellen sich sich mal vor, in Wittenburg wird seit 4 Wochen Ski gefahren und stellen Sie sich mal vor, dass hätte einer vor 2 Jahren erzählt. Alle hätten gesagt ganz schön verrückt und heute ist die Halle jeden Tag voll.

MfG Udo Wendt

• Hey Paketkönig,

finde es klasse was da alles so auf die Beine gestellt wird, Respekt.
    Wegen der Standortsuche, wie sieht es mit dem Bundeswehrstandort in Dabel aus, das sind Ende des Jahres die Lichter ausgegangen und das steht demnächst alles leer.
    Da lässt sich bestimmt was machen und ich denken das wäre ne Überlegung wert.

In dem Sinne, Sport frei

• Klingt ja sehr interessant, nur habe ich eine Frage, was die Koordination der A-Junioren Mannschaft anbelangt.

So wie ich erfahren habe, sind diesen Samstag Bezirksmeisterschaften, nur hat unsere Mannschaft noch keine Trainingseinheit unter Herrn Benske gehabt und keiner weiss, wer er ist, wie er aussieht und so weiter. Das hat zur Folge, dass er absolut keine Ahnung hat, wie unsere Mannschaft so dreht und laeuft. Nun frage ich mich, wie soll die Bezirksmeisterschaft denn bitte ablaufen ? Wir haben Freitag ein einziges mal Training und sollen Samstag frueh zur Bezirksmeisterschaft ? :???: Ich hoffe, dass sich da in Zukunft bisschen mehr Professionalitaet einspielt...

• Hallo, :lach: :lach:
    man ich wusste garnicht das man meinen Namen noch extra so groß schreiben muss! :lach: :lach: :lach:

Ohne Kunstrasenanlage muss doch die Startgebühr geringer ausfallen oder nicht??? :?:Ich mein das ist doch logisch oder?Da muss ich doch nicht lange rumschnacken :nein: :nein: :lach:!Sicherheitsbestimmungen!Hallo?Sie glauben doch nicht ernsthaft das mehr als 500 Leute in die Halle bei 3 € Eintritt einem Turnier in Marnitz und Bezirksvorrunden im Männerbereich in die Halle kommen!?
    Naja egal bleibt die Startgebühr bei 50 Euro kommen wir nicht! :ja:
    Ich denke das sie die Vereine darüber informieren sollten das keine Kunstrasenanlage vorhanden ist.Denn ich weiß das dann noch mehr absagen!

Ach und ich glaube niemand hier versteht was sie wirklich machen oder wie Sie ihr Geld verdienen! :naja:
    Genauso mit ihrem Förderverein wer sagt denn das das Geld da ankommt... :???:Und wenn es ankommt fördert es doch e den Pfc...haben wir doch nix von...
    Also immer locker bleiben.... :freude:

P.S. in der Halle gibt es keinen 11 Meter :rofl: :rofl:

• Hallo Herr Matischewski,
    die Startgebühr bei den vom PFC veranstalteten Turnieren hat auch in den letzten Jahren immer 50.00 € betragen. Der Unterschied lag in den Gewinnprämien, die lag bei 500.00 €.
    Zum Thema der Sicherheitsbestimmungen. Bei durchschnittlich 8 bis 12 Mannschaften befinden sich allein durch die Spieler schon 150 bis 200 Menschen in der Halle.

Zum Thema Geldverdienen, es ist ja auch nicht wichtig das es jeder in der Region versteht, wichtig ist das es der Rest von Europa versteht, denn das FairDeal HANDELSMASTERSYSTEM ist ein Vertriebssystem für Deutschland, Tschechin, Slowenien, Kroatien, Frankreich und die Beneluxstaaten.
    Der Europäische Gerichtshof, also die höchste gerichtliche Institution hat sich in Zusaammenarbeit mit dem Deutschen Patent- und Markenamt 20 Monate mit der Prüfung beschäftigt und hat nach Freigabe am 31.05.2006 extra eine neue Warenklasse geschaffen, die der Marke PAKETKÖNIG ein Exlusivrecht eingeräumt, bis 31.05.2009 über unsere 6 verschiedenen Vertriebswege zu vertreiben, in den genannten Ländern.

Ihre Aussage betreff GOFAIRDEAL-Jugendförderung durch Fußball empfinde ich anmaßend, der Verein ist am Amtsgericht PCH eingetragen, vom Finanzamt geprüft und untersteht ständiger staatlicher Überwachung.

MfG Udo Wendt

• ...werde das gefühl nicht los, dass einige hier nur sachen suchen, um zu zeigen dass das vorhaben vom paketkönig scheitert! schön blöd leude... wenn ich die einträge der mattimestlins, siggelkower usw. hier lese fasse ich mir an den kopf! das ist der erste paketkönigcup, ist doch logisch, dass noch nicht alles ausgereift ist. und ob nun kunstrasen oder parkett (o.ä.) sollte doch egal sein. wenn man es liest, bekommt man doch lust an solch einem turnier teilzunehmen. evtl. spielt iht vor 500 zuschauern!!!! na egal, jetzt kommt bestimmt wieder die leier "ich bin zu weit weg , um mitzureden"..mag sein, aber bevor man sich über dinge hier negativ ausläßt oder vorab zum scheitern verurteilt, sollte man sich hinterfragen was man selber auf die beine stellt!!!
    ich wünsche dem pfc und paketkönig viel erfolg und glück bei den vorhaben..und PAKETKÖNIG, wenn die umliegenden "fussballgemeinden" keinen bock auf veränderungen haben, zieh doch etwas nördlicher =)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ reuscher hier ist unser Turnier....www.battle-of-the-balls.de
    Nur zu dem Thema was man alleine schafft...Und bei dem Turnier steckt liebe dahinter...nicht Geld! :ja: :nein:

Sicherlich hat man Lust da mitzumachen aber wir als kleiner Verein haben nicht das Geld...können nicht einfach 50 Euro für 3 Spiele rauschmeißen...
    Bei den letzten Jahren hatten die Mannschaften auch bestimmt mehr als 3 Spiele...
    tut mir leid...musst du nicht verstehen... 8) :naja:
    Ich war gestern bei unserem Präsident und der hat gesagt wir fahren dann nicht hin... :nein:
    Alleine schon die Art wir wir erfahren haben nicht auf Kunstrasen zu spielen..Übers Forum.. :nein:

Wir hätten ja auch sehr gerne mitgemacht aber halt auf Kunstrasen.Denn wir wissen alleine das wir gegen den Schweriner SC in einer normalen Halle keine Chance haben... um weiterzukommen...und ich denke das 500 Leute übertrieben ist soviel werden wohl nicht kommen...und wenn dann wären 50 e von uns...

• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    .... extra eine neue Warenklasse geschaffen, die der Marke PAKETKÖNIG ein Exlusivrecht eingeräumt, bis 31.05.2009 über unsere 6 verschiedenen Vertriebswege zu vertreiben, in den genannten Ländern.

hallo herr wendt,

ich verfolge das thema hier defensiv und neugierig. wichtigste frage für mich (einem gelernten kaufmann) ... WAS verteiben sie denn?

mit welchen "produkten" tätigen sie umsatz und erzielen dann gewinn?

denke gibt schon einige user hier die genau das wissen möchten, denn vieles von dem aufgeführten hier zeigt das KOSTEN entstehen aber zumindest ich sehe nicht womit diese gedeckelt werden.

p.s. kosten machen ist eine meiner spezialitäten, also wenn sie in parchim noch einen engagierten, jungen und dynamischen macher brauchen ... hier iss er ;)
    referenzen gibt ihnen sportfreund jaap ;) ;)

auf ein schönes turnier in parchim, blöd nur, das ich meinen jungs gestern beim training erzählt habe, das wir dort auf kunstrasen spielen :sad:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• MattiMestlin

Euer Turnier war super!Wird es wahrscheinlich auch wieder werden!
    Aber es war ein Turnier für Freizeitteams...Und ohne Gewisse Sponsoren auch nicht realisierbar gewesen,denke ich!

Aber ihr müsst mal über den Tellerrand hinaus schauen...Nach eigenen Aussagen habt ihr 3-4 Leute,die bei uns spielen könnten.Wenn ihr mit den Leuten auflauft werdet ihr doch ne gute Rolle spielen.Sorgt für ne positive Überraschung.Wenn das Turnier dann nächstes Jahr lukrativer besetzt ist(vielleicht auch mit Kunstrasen)werdet ihr sicher wieder eine Einladung erhalten.
    Wenn das nicht reizt,weiß ich auch nicht...
    Und hätte man kleinere Vereine aus der Region nicht gefragt,wär das hier Thema Nr.1 geworden.
    Jetzt habt ihr die Chance zu zeigen was ihr für ne tolle Truppe aufgebaut habt(ohne Geld) und nutzt sie nicht wegen dem Startgeld.
    Welches sicher nicht viel höher sein wird als bei jedem anderen Turnier...

PAKETKÖNIG

Das ohne Kunstrasen gespielt wird ist wirklich Schade!Aber wenn bis zu guter letzt alles versucht wurde muss man es wohl akzeptieren...

reuscher & jepro

Ihr habts voll drauf =)
    Warum gibt es nicht mehr von euch.... :freude:

MfG

Lucky Luke

• @paketköning/ udo wendt oder irgendein Verantwortlicher für Multimedia

will ja nicht nerven aber uns (KSV 47) fehlt immer noch unsere bezahlte und bestellte dvd vom parchim-kröpelin spiel von 1875.
    es ist ja schön das hier immer diverse internetseiten rundum den paketköning veröffentlicht werden aber gerade bei dieser sache die nun schon fast ein halbes jahr her ist, sticht mir doch immer fairdeal in die augen...

also raffen sie sich mal auf und schicken die dvd mal bitte im paket auf die reise...

• Hallo,

alle Vereine die dieses Jahr am Tunier teilnehmen, werden auch im nächsten Jahr wieder eine Einladung erhalten. Zielsetzung des PAKETKÖNIG Cups ist im Laufe der nächsten Jahre zu erweitern, Umfang des Tuniers sowie die Teilnehmer.

MfG Udo Wendt

• ..naja schweift jetzt vom pfc fred wohl etwas ab, aber MattiMestlin, ich denke von LIEBE zum fussball brauchst du mir nix erzählen...sehe unter ww.ksv47.de nach und such nach dem mitternachtsturnier..dann weisst du was man(n), auch ich, auf die beine gestellt habe. auch ohne das ganz große geld! am ende war die mannschaftskasse "etwas" gefüllt. 300 leute aus und um kröpelin sind seit jahren zufrieden...und das ist was zählt, weil auch wir damals etwas alleine in die hand genommen haben. und ohne sponsoren, startgelder bekommt man(n) heute nichts mehr hin, auch nicht in mestlin gelle ??? die 50 glocken habt ihr doch wohl übrig?? 10 spieler a 5 euronen und der drops ist gelutscht!!! bekommt ihr 500, weil ihr ne gute truppe habt, teilt ihr diese durch 10 und habt?? genau 50 euronen pro nase!

nochmal zum thema paketkönig...hier werden sich gedanken gemacht, wenn 20 fahrräder gekauft werden und ob dies und jenes bezahlt werden kann! wenn paketkönig morgen 20 brötchen kauft, wird interpretiert, das es nicht mehr für warmes essen reicht.....man man
    am ende kommt es mir bei einigen so vor als wenn man(n) einem nichts gönnt..bzw. ich erkenne ne art weiber in euch! kauft man(n) nen blumenstrauß wird gleich gedacht man(n) hat was verbrochen und schenkt sie weil man(n) ein schlechtes gewissen hat, anstatt sich darüber zu freuen!!

wenn das mit der indoorsoccer halle klappt, könnt ihr doch auch davon profitieren!!

@ lucky luke..
    ja, der jepro und ich, wir sind schon ein tolles trio ähh quartett =)
    naja vielleicht ist es die körperliche größe, das alter..oder ganz einfach der spaß und die leidenschaft am fussball die uns ähneln läßt..war doch jetzt in ordnung jepro? :rofl: :rofl:

Ingebocker

na du schelm, habt ihr in parchim mal gewonnen, da willste gleich ne dvd vom spiel..ich hab noch eine wo ihr auf´n sack bekommen habt (zur fehleranalyse)...die sende ich dir zu, auch ohne bezahlung :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)