Hallo,
danke für Ihre offenen Fragen.
Ich beantworte Ihre Fragen der Reihe nach.
1. Was ist mit dem Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel ist Gestern, 22.48 Uhr abgelaufen. Wir hatten knapp 1500 verschiedene Vorschläge. Unser Pressebüro in Berlin hat heute im Laufe des Tages mit unabhängigen Menschen in Berlin zusammen gesessen und die 5 Vorschläge festgelegt, welche ab morgen (im Laufe des Tages) auf unseren Homepages eingesehen werden können. Und wie geschrieben kann man dann durch abstimmen zwei Musical Tickets gewinnen.
2. Warum wird auf einmal nicht auf Kunstrasen gespielt?
Wir sind am Freitag Nachmittag (29.12.06) darüber informiert worden, dass die Indoorkunstrasenanlage, welche aufgebaut werden sollte, nicht verwendet werden darf, da an den Banden zusätzliche Tribünen integriert waren. Spielfeldgröße, extra durch unseren Partner (siehe http://www.dessodlw.com) für den PAKETKÖNIG angefertigt, 30 x 15 Meter. Seitens Brand- und Notfallbestimmungen dürfen maximal 500 Zuschauer in die Fischerdammhalle. Am Dienstag früh haben wir dann probiert eine normale Spielfeldgrösse (38x18 Meter) über unseren Partner zu organisieren. Die einzige Möglichkeit war aus Nürnberg beim ADIDAS Cup die Spielfläche bis Donnerstag Abend in Parchim zu haben. Leider nur den Rasen, aber keine Band, die den Abschluss bildet. Wir haben bis gestern Abend alle Möglichkeiten versucht auszuschöpfen, auch regional hier vor Ort, es gab und gibt keine Möglichkeit.
Ich muss mir leider eingestehen, dass ich alle Eventualitäten bedacht habe, dachte ich, was die Sicherheitsvorschriften betrifft habe ich wie man ja jetzt sieht, nicht korekkt vorgearbeitet. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Beim 2.PAKETKÖNIG Cup werden wir professioneller Vorgehen. Vieleicht schon in der Indoorsoccerhalle ...... Schauen wir mal.
3. Warum keine höherklassigen Vereine?
Da gibt es eine ganz einfache Erklärung, Bayer Leverkusen II wäre der einzige gewesen der kommen wollte, hätte aber als Regionalligist komplett alle Rahmenn gesprengt, allein von der Spielstärke, die kommen jetzt im Sommer zum Freundschaftsspiel, jeder der eine Karte beim PAKETKÖNIG Cup erwirbt, darf im Sommer kostenlos dabei sein im Stadion am See.
Alle von uns eingeladenen Oberligavereine in MV haben gesagt, das Turnier ist nicht repräsentativ genug. Beim 2. PAKETKÖNIG Cup gehen wir da anders vor, wir sind jetzt schon die Weichen am stellen für nächstes Jahr, mit Oberligisten aus nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Brandenburg, Bayern und Schleswig-Holstein. Wir hatten da den Willen unserer in MV ansässigen Vereine überschätzt, possitive Veränderungen in der Region zu erzeugen. Spätestens beim 3. PAKETKÖNIG Cup werden die nach lechzen dabei zu sein. Man kann es ganz einfach erklären was da passiert, wir haben ja auch gute Verbandligisten 16 Kilometer vor Parchim, die lieber ihre eigene Suppe kochen. Es gibt halt noch zuwenige die verstehen was wir machen. 20 Mannschaften, 3 Tage, 20 verschiedene Orte, die alle Zuschauer dabei haben, die reden und feiern werden. Wie singt der Xavier Naidoo "Was wir alleine nicht schaffen, dann schaffen wir dann zusammen". Das ist der Anfang. Am 10.12.2006 hatten wir 1114 Menschen die Spass und Freude hatten, gefeiert und noch viel wichtiger, wieder miteinander geredet haben. Denn ich finde, dass unser Starterfeld jedem die Möglichkeit gibt, den PAKETKÖNIG Cup zu gewinnen, auch Ihrem Verein HERR MATISCHEWSKI. Ich finde es Ihrem eigenen Verein gegenüber unfair, ne entwürdigend, zu sagen nach drei Spielen ist Schluss. Für 50 Euro und ein bisschen Einsatz hat auch GW mestlin die Chance auf 1000, 500 oder 250 Euro Preisgeld. Aber es hat ja auch keiner bisher gesagt, dass Sie HERR MATISCHEWSKI wirklich verstehen um was es bei allem was wir machen geht. GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball. Über die Schaffung von Sportstätten und Sportumständen, wird Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren an Stelle von Langeweile und Motivationslosigkeit wieder Zielstrebigkeit und Teamgeist treten. Siehe Startseite http://www.fairdeal.ag.
Ich hoffe ich konnte erstmal alle Ungereimtheiten beseitigen und freue mich auf Freitag, Samstag, Sonntag, viele Tore, tolle Spiele und Zuschauer die wie am 10.12.2006 einfach nur Spaß und Freude haben und wünsche und dass meine ich todernst, dem besten den Sieg. Wir sehen uns am Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Wendt und das ganze Team der FairDeal Vertriebs GmbH