• :schlaumeier:

§ 263
    Betrug
    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

• Im Paragraphen steht glaub ich mehr als 14 Tage...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Jetzt mal weg von diesem Thema... Wochenende steht ja das Abschiedsspiel von U.S. gegen Warnemünde an und hoffentlich geben die Jungs nochmal alles für ihn und knüpfen an die Leistungen der letzten Heimspiele an... Die Rede war ja von 500 Zuschauern... Lassen wir uns mal überraschen. Wäre auf jeden Fall mal wieder sau fett. Erinnerungen werden wach

• Stimmt ja... Hatte gedacht das wäre das letzte Spiel... :oops: aber es folgt ja noch eins gegn Cambs/Leezen unseren Angstgegner. Zwei Heimspiele noch = 6 Punkte, okay 4 würden auch noch gehen, aber weniger definitiv net... :!:

• tach schön, habe mir mal jetzt die ganzen beiträge durch gelesen und es ist echt behämmert!Leute die keine Ahnung haben sollten es dann auch sein lassen hier was über meine person rein zuschreiben!Denn ich kam erst gar nicht dazu irgendwas zu sagen, zweitens ist es meine Entscheidung gewesen ob das allen passt oder nicht, ich weiss das ich jetzt der depp in Lübz bin aber muss ich mit Leben und übrigens gibt es noch sachen die hier gar nicht genannt worden sind!!!!!!
    schade finde ich es auch das man von seinen "Leuten" hier so rein gereitet wird Kaller!!!!

desweiteren glaube ich nicht das Lübz absteigt, denn sie haben super Spieler(nicht das falsch aufgefasst wird zwecks schleimen)...meine Meinung, und jetzt lasst den ganzen Mist einfach denn eigentlich alles die hier rein schreiben haben keine Ahnung was abgegangen ist.....

Tschüss, S.B.

• Hallo,
    mein Name ist Udo Wendt und ich möchte ab sofort, JEDEM, die Möglichkeit geben, Fragen im Zusammenhang mit der Neustrukturierung des PFC, zu meinen Plänen und deren Umsetzung, direkt an mich zu stellen. Ich hoffe ihr nehmt dieses Angebot wahr und freue mich auf eure Fragen.

MfG Udo Wendt
    PAKETKÖNIG

• Wollte mal fragen wie es zur zeit aussieht, ob du meinst das bis jetzt alles so läuft wo du dir das vorstellst. Welche Spieler gedenkst du denn noch zu holen????

• Hallo,
    ich bin der festen Überzeugung, dass das Team und das Umfeld (Ausnahme die "Kröpeliner Fans") bisher alles richtig gemacht haben. Die Mannschaft glaubt wieder an sich und setzt damit endlich wieder positive Akzente auf dem Platz. Genau da will ich hin. Menschen aus der Region fangen wieder an, an sich zu glauben und motivieren Zuschauer und Bewohner aus dem Landkreis Pch, wieder selbstbewusster und eigenständiger zu sein.
    Zum Thema neue Spieler. Von der Anzahl her sind wir ausreichend, wir wollen unsere Mannschaft ja nicht austauschen, sondern verstärken und sinnvoll ergänzen. Nach dem was die Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat, erklärt sich diese Aussage von selbst. Klasse Truppe, mit sehr sehr viel Charakter.

• Klasse Truppe, mit sehr sehr viel Charakter, gebe ich dir recht. In der Truppe sind viele gute Spieler, aber würde sagen euch fehlt jemand der vorn eure zahlreichen chancen nutzt.Da sehe ich eure größte schwäche!!!! Ist doch schön wenn wieder Menschen für den Fussball begeistert werden. (Ausnahme die "Kröpeliner Fans") das wurde alles viel zu hoch geschaukelt, wenn es Kröpeliner Fans gewesen wären, wär alles in Ordnung. Es ist doch nur schlimm für euch weil es welche von Aufbau waren. Aber das sollte nicht gegen einzelne Spieler oder gegen dich gerichtet sein. Es können halt viele von uns den Verein PFC nicht leiden. Aber als Hauptsponsor darf man sich auch nicht zu solchen Beleidigungen nachen Spiel bringen lassen. Das war doch in dem Monent was alle wollten. Dürfte man vielleicht erfahren wer alles kommen soll???

• Hallo,
    neue Spieler ja, aber keine Quantität sondern Qualität. Keine Abzocker, sondern Typen, welche zur Mannschaft passen und ganz wichtig, aus der Region kommen oder aus anderen Teilen Deutschlands wieder zurück geholt werden können.

• Zum Thema der neuen Spieler, zur Zeit, nur soviel, es sind vier Stück, die sehr gut zur Mannschaft passen. die genauen Namen werden wir ganz offizell am 01.01.2007 bekannt geben. Ich bitte um Verständnis.

Zum Thema der "Kröpeliner Fans". Ich bin angetreten, um im Landkreis Parchim über den Verein GOFAIRDEAL e.V.-Jugendförderung durch Fußball wieder Umstände zu schaffen, wie wir sie alle 1989 das letzte Mal erlebt haben. Jugendliche die lieber zielstrebig auf Fußballplätzen Teamgeist und Zielstrebigkeit lernen und nicht auf dem Moltkeplatz stehen und sinnlos Bier trinken oder provozierend als "Fans" auftreten, ohne sich überhaupt erstmal an zu hören um was es wirklich geht. Bei Jugendlichen meine ich alle Jugendlichen, egal welcher Verein. Bei Aufbau macht man es mir aber auch nicht wirklich leicht, Sympathie zu entfachen. Wenn ich nur daran denke, dass vor zwei Wochen F-Jugendspieler sich von Eltern bei Aufbau beschimpfen lassen müssen. Das stimmt mich sehr nachdenklich und lässt die Frage offen, was will man eigentlich seitens Aufbau. Ich habe alles hier im Forum gelesen, mich beschimpfen, mit Bierbechern bewerfen lassen, ja sogar tätlich ist man gegen Kröpelin geworden. Vieleicht sollte man mal über die weitere Vorgehnsweise gemeinsam reden. Denn ich empfinde die Rivalität als nicht nachvollziebar, da die Generation, welche heute die Grabenkämpfe ausführt, definitiv garnicht mehr weiß, warum der Zwist vor 30 Jahren begonnen hat.
    Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.

• @ Paketkönig

Meiner Meinung nach sollte man aber auch neben der Spitze an die Basis denken und diese ist die Jugend. Daher wollte ich mal fragen wie sie sich in Zukunft die Jugendarbeit beim PFC vorstellen, denn besonders dort ist ein gutes Konzept wichtig um auch später von ihnen zu profitieren. Sie sprechen hier davon die Jugend zu motivieren und sie zum Fußballspielen zu bringen um Teamgeist und Zielstrebigkeit zu erlernen, aber dort muss ein gutes Konzept hinterstehen. Phrasen kann man viele bringen, aber wie stellen sie sich das konkret vor?

• Ich stelle mir es wie folgt vor:
    Der PFC wird nach Entlastung des jetztigen Vorstands und Neuwahl des neuen Vorstands neu strukturiert auf Führungsebene. Bedeutet im Bereich Jugendarbeit, einen Jugendleiter als zentraler Anlaufpunkt für jeden Trainer und Betreuer im Nachwuchs. Ständige Weiterbildung der Trainer, von den Bambinis bis zur A-Jugend, um einen einheitlichen Ausbildungsstandard zu erzielen. Einheitlicher Auftreten des kompletten Vereins, von den Bambinis bis zu den alten Herren. Shuttleservice für Kinder und Jugendliche aus dem Umfeld, zur Entlastung der Eltern. Schaffung von Ausbildungs- oder Arbeitsplatzmöglichkeiten im Landkreis, um die Jugendlichen nicht nach der Ausbildung in ganz Deutschland zu verlieren.Ich wiederhole nochmal, 1989, 14 Spieler der ersten Mannschaft sind damals selbst im Verein ausgebildet worden.
    Nächste wichtigste Veränderung, in der neuen Satzung des PFC wird stehen: Alle Mitgliedsbeiträge und Eintrittsgelder werden ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet.
    Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug von dem, was sich alles verändern wird oder anders gesagt, wo wir schon dabei sind, Step bei Step zu verändern.

• Respekt!!!für deine Aussagen! :ja:

Hoffen wir das nach großen Sprüchen auch Taten folgen! :ja:

Zu wünschen ist es!

Nur dir ( euch ) muss bewusst sein das ihr euch nicht nur Freunde macht wenn ihr aus den kleineren Vereinen die Spieler wegholt!Den Spielern bringt es vielleicht was nur ich hoffe das sie es nicht wegen dem Geld machen! 8O

Ach und ich weiß von Benske,Hielscher,Holz und Kaltenstein!Der Buschfunk funktioniert! =)

Meine Frage lautet!

Wo siehst du den PFC in der Zukunft spielen! :?: