Kreisoberliga Jerichower Land

  • Ja also ich denke auch das Burg durch ist. Zwar anfangs geschwächelt aber dann konstant durchgespielt und verdient erster geworden. Dann kann man nur hoffen, dass Burg nächste Saison es auch schafft sich in der Landesklasse erfolgreich zu etablieren. Auch wenn es derzeit nicht gerade rosig aussieht für Borussia, hoffe ich, dass Borussia die letzten 3 Spiele gewinnen kann und somit in der Landesklasse bleiben.


    Aber hmmm...sieht ganz düster aus.


    Hier jetzt aber die Ergebnisse zum Wochenende:


    Parchen-Redekin 1:4


    Burg-Wörmlitz 4-0


    Theeßen -Parchau 3-1


    gehrden-bergzow 3-1


    brettin-parey 2:1 --> mal sehen wer das glückliche Händchen von beiden Mannschaften besitzt.


    güsen-gerwisch 1-3


    tuchheim-nedlitz 4-1 --> Tuchheim wird sich nicht so glatt anstellen wie wir.


    genthin-gommern 3:0


    Parchen wird diese Saison noch durchziehen aber wie sieht es bei euch nächste Saison aus? Macht ihr ne Spielgemeinschaft mit Bergzow oder so?

  • @ Dichtefichte: Naja...mir würde ein Mittelfeldplatz ja schon reichen! Eigentlich ist meiner Meinung nach auch jetzt schon genug Potential in der Mannschaft, um dieses Ziel zu erreichen. Aber wenn man immer wieder eklatante Fehler in der Abwehr macht und vorne ungezählte Chancen für ein Tor braucht, ist einfach nicht mehr drin! Hinzu kommt halt unsere Verletztenmisere, so das wir nie 2 Spiele hinter einander mit der gleichen Formation beginnen konnten. Und wenn man schon unten steht, kommt zu dem eigenen Unvermögen noch das Pech hinzu!!! Naja...so ist halt Fussball!!!!


    Aber wir arbeiten dran. Haben jetzt schon mal 2 sichere Neuzugänge für die nächste Saison und auch von den Langzeitverletzten wird ja der ein oder andere wieder zurück kehren. Wir versuchen uns natürlich weiter zu verstärken, aber so einfach ist das ja nun auch nicht! Aber ich hoffe mal, das wir den ein oder anderen doch von uns überzeugen können! ;)

  • Spieltagauswertung


    1.Chris2705 8
    2.Soccerball 6,5
    3.SoccerJuke 6
    4.back.home 5
    gentleman 5
    ErklärBär 5
    7.Heimkehrer 4,5
    8.Dichtefichte 4
    9.hundi 3,5
    10.che 2


    Gesamtwertung


    1.back.home 152,5
    2,gentleman 151
    3,Chris2705 148,5
    4.che 139
    5.SoccerJule 134
    6.ErklärBär 131
    7.Heimkehrer 123
    8.hundi 119
    9.Soccerball 52
    10.Dichtefichte 49
    11.fcmchris 29,5

  • Tucheim - Brettin/R.I 3:4
    Nedlitz - Gehrden 2:2
    Parey - Gerwisch II 3:3
    Gommern II - Güsen 3:2
    Wörmlitz - Bor.Genthin II 0:1
    Redekin - Burger BC 08 2:1
    Ihleburg/P. - Parchen 1:0
    Bergzow - Theeßen 0:0


  • Man was war das für ein Pokalfight Gestern zwischen Niegripp und Brettin. Das war mal wieder ein Spiel das alles abverlangte. Spannend bis zur letzten Minute. Es ging hin und her, 1:0 Führung TSV, dann drehte Niegripp das Spiel und führt 2:1, der TSV macht den Ausgleich und ging in der zweiten HZ völlig verdient wieder in Führung. Führte längere Zeit und bekam das 3:3 in der Schlussphase. Nachdem ein Alleingang vom TSV noch neben dem Tor gesetzt wurde, war es dann Sebastian Kaltofen der den Siegtreffer in der 92.Minute markierte.


    Jetzt steht Brettin im Halbfinale und spielt am 30.Mai zu Hause gegen den Landesligaabsteiger Gommern. Ich hoffe wir haben auch am 30.Mai Glück und können auch dann gegen Gommern bestehen.


    Sooooo, nun die Ergebnisse zum kommenden Wochenende


    Tucheim - Brettin/R.I 2:3
    Nedlitz - Gehrden 1:3
    Parey - Gerwisch II 3:1
    Gommern II - Güsen 0:3
    Wörmlitz - Bor.Genthin II 3:1
    Redekin - Burger BC 08 1:4
    Ihleburg/P. - Parchen 3:0
    Bergzow - Theeßen 2:0

  • Tucheim - Brettin/R.I 2:2
    Nedlitz - Gehrden 2:1
    Parey - Gerwisch II 2:1
    Gommern II - Güsen 3:1
    Wörmlitz - Bor.Genthin II 1:1
    Redekin - Burger BC 08 1:3
    Ihleburg/P. - Parchen 2:0
    Bergzow - Theeßen 1:2

  • Tucheim - Brettin/R. 1:3
    Nedlitz - Gehrden 1:2
    Parey - Gerwisch II 2:4
    Gommern II - Güsen 1:2
    Wörmlitz - Bor.Genthin II 2:2
    Redekin - Burger BC 08 0:4
    Ihleburg/P. - Parchen 3:1
    Bergzow - Theeßen 1:2

  • Tucheim - Brettin/R. 3:1
    Nedlitz - Gehrden 3:1
    Parey - Gerwisch II 3:1
    Gommern II - Güsen 1:3
    Wörmlitz - Bor.Genthin II 3:2
    Redekin - Burger BC 08 0:6
    Ihleburg/P. - Parchen 4:1
    Bergzow - Theeßen 3:1