Kreisoberliga Jerichower Land

• Ick tipp och schon mal!!!

Borussia Genthin II - BBC 08 3:5
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/Parchau 3:0
    Gehrden - Gerwisch II 3:2
    Tucheim - Gommern II 2:1
    Nedlitz - Wörmlitz 1:1
    Parchen - Güsen 2:0
    Theeßen - Parey 2:4
    Bergzow - Redekin 2:2

• da bin ich dabei : -)))

Borussia Genthin II - BBC 08 0:4
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/Parchau 3:1
    Gehrden - Gerwisch II 1:3
    Tucheim - Gommern II 3:0
    Nedlitz - Wörmlitz 3:1
    Parchen - Güsen 0:2
    Theeßen - Parey 0:3
    Bergzow - Redekin 2:1

• Bor. Genthin II - Burger BC 08 0:5
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/P. 2:2
    VfL Gehrden - BW Gerwisch II 2:2
    Tr. Tucheim - E. Gommern II 3:0
    Nedlitzer SV - Wörmlitzer SV 3:1
    TSG Parchen - Germ. Güsen 2:3
    SV Theeßen - SV 90 Parey 2:3
    GW Bergzow - Eiche Redekin 1:2

• Bor. Genthin II - Burger BC 08 1:4
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/P. 3:1
    VfL Gehrden - BW Gerwisch II 1:2
    Tr. Tucheim - E. Gommern II 3:1
    Nedlitzer SV - Wörmlitzer SV 2:1
    TSG Parchen - Germ. Güsen 2:2
    SV Theeßen - SV 90 Parey 2:1 :versteck:
    GW Bergzow - Eiche Redekin 1:1

• Bor. Genthin II - Burger BC 08 0:6
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/P. 3:1
    VfL Gehrden - BW Gerwisch II 2:1
    Tr. Tucheim - E. Gommern II 4:0
    Nedlitzer SV - Wörmlitzer SV 2:0
    TSG Parchen - Germ. Güsen 3:3
    SV Theeßen - SV 90 Parey 1:3
    GW Bergzow - Eiche Redekin 2:2

• Schade das wir ausgerechnet morgen schon um 13 Uhr spielen!!! Hätte mir ja gern das Spiel vom BBC gg Borussia II angeguckt! Ist bestimmt gut was los!?

...mal wieder etwas traurig vom BBC das man es nicht geschafft hat auch nach einer Niederlage Größe zu zeigen und einen Spielbericht in die Volksspinne zu bekommen, aber wen wundert´s...wenn man es nicht mal schafft die Tore der gegnerischen Mannschaft über´n Sprecherturm bekannt zu geben!!! ...leider spricht das mal wieder gegen die BBC-Offiziellen und nicht gegen viele Spieler!!! :thumbsup:

...aber vielleicht guckt man einfach mal auf den Ansetzungsbogen und begreift endlich, das man schon seit Jahren nicht mehr in der Verbandsliga spielt, sondern mittlerweile in den "Niederungen" des Kreisoberligafussballs angekommen ist!!! :bindafür:

• Bor. Genthin II - Burger BC 08 0:5
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/P. 4:1
    VfL Gehrden - BW Gerwisch II 0:1
    Tr. Tucheim - E. Gommern II 3:0
    Nedlitzer SV - Wörmlitzer SV 2:0
    TSG Parchen - Germ. Güsen 2:3
    SV Theeßen - SV 90 Parey 1:3
    GW Bergzow - Eiche Redekin 1:1

• Ergebnisse des 5. Spieltages:

Bor. Genthin II - Burger BC 08 2:5
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/P. 5:2
    VfL Gehrden - BW Gerwisch II 2:1
    Tr. Tucheim - E. Gommern II 7:0
    Nedlitzer SV - Wörmlitzer SV 1:1
    TSG Parchen - Germ. Güsen 1:1
    SV Theeßen - SV 90 Parey 1:4
    GW Bergzow - Eiche Redekin 2:0

• Auswertung:

1P. richtige Tendenz

1,5P. richtige Tordifferenz

2P. richtiges Ergebnis

5.Spieltag:

Heimkehrer: 8

Knolle: 8

Soccer200: 7,5

che: 6

SoccerJule: 5

Chris2705: 5

dreamcatcher: 5

Bicher89: 4,5

ditjibdowojanich: 4

Hundi: 4

back.home: 4

gentleman: 3

ErklärBär: 3

Gesamtwertung:

che: 33

chris2705: 31,5

Soccer200: 29,5

Heimkehrer : 27

gentleman: 26,5

back.home: 26,5

hundi: 25

dremcatcher : 22

Knolle: 22

Bicher89 : 20,5

ErklärBär: 20

SoccerJule: 19,5

Fussballossi : 18,5

ditjibdowojanich: 8

Bootsmann: 7

XBeine: 3

• schönes 5:2 herrlich. Noch Tabellenführer, ich hoffe diese Luft dort oben können wir noch ein Weilchen schnuppern. Tuchheim wieder ganz stark, da ist eine sehr starke Truppe zusammen gewachsen.

che - schließe mich Deinen Kommentar an. War auch echt enttäuscht als ich hörte was dort in Burg abgegangen ist und der fehlende Spielbericht war dazu noch die Krönung. Der BBC ist nich mehr der große BBC. Es ist auch nur Verein der in der zweittiefsten Klasse von Sachsen Anhalt angekommen ist. Genauso ein Team wie Tuchheim, Brettin oder Parey.

1,5 Punkte bin ich noch hinter Dir Che, vielleicht habe ich Glück und kann beim nächsten Spieltag glänzen. Also...euch allen Morgen noch einen schönen Wochenstart und bis spätestens nächstes Wochenende.

• Persönlich war ich leider nicht vor Ort aber hab halt von vielen gehört, dass beispielsweise das Tor von Burg angekündigt worden ist (so richtig...und der Anschlusstreffer erzielte unser.....)und unsere Namen beim Tor wohl nicht gefallen sein würden. So von wegen, was fürn Scheiß

Klar von den Tribünen vor dem Spiel hat man gehört, fünfe kriegen se. Vor dem Spiel hießen wir auch noch die TSG aus Brettin / Roßdorf . -))))) Auch nicht schlecht. Aber ich denke mal, jetzt kennen die Offiziellen aus Burg auch den TSV aus Brettin / Roßdorf : -))))

Klar, nichts gegen die Spieler...nur ich meine, auch wenn alles mal nicht so verläuft, wie man sich es gewünscht hat, kann man doch so einige Punkte einhalten.

Naja wie auch immer....2:1 gewonnen, das ist die Hauptsache, von daher.....egal.

Spielbericht hätte ich nur halt auch gerne gelesen.

• mal meine sicht der dinge zum spiel bbc-brettin/roßdorf:
    also ich war vor ort und war von dem spiel begeistert. es hatte alles,was den fussball ausmacht. schöne tore,packende zweikämpfe emotionen pur und am ende einen verdienten sieger.
    da kann ich echt nicht verstehen,wieso man sich hier an nicht angesagte tore so aufgeilen kann. klar fand ichs auch komisch,dass das burger tor angesagt wurde und die brettiner tore nicht,aber das ist doch nun wirklich sch... egal.
    und ich kann auch nur sagen,dass brettin von niemanden unterschätzt wurde bzw iwas abfälliges gesagt wurde...jeder wusste,dass das ein schwieriges spiel wird...
    aber ist ja nun auch egal und wir sollten alle in die zukunft blicken und uns auf die kommenden spannenden duelle freuen :thumbsup: