Kreisoberliga Jerichower Land

  • Hi Leute


    zu letzte Woche, mein 1. Tagessieg :bindafür: :schal1:


    hier meine Tipps:


    Gerwisch II - Tucheim 2:1
    Gommern II - Nedlitz 1:3
    Parey - Gehrden 2:0
    Güsen - Theeßen 3:3
    Borussia Genthin II - TSG Parchen 1:2
    BBC - Brettin/Roßdorf 4:2
    Redekin - Ihleburg/Parchau 2:1
    Wörmlitz - Bergzow 1:0

  • Gerwisch II - Tucheim 4:2
    Gommern II - Nedlitz 1:3
    Parey - Gehrden 3:2
    Güsen - Theeßen 4:0
    Borussia Genthin II - TSG Parchen 1:3
    BBC - Brettin/Roßdorf 1:2 , jetzt bin ich mal mutig....werde wohl diesen Tipp als einzigster hier abgeben und richtig haben : -))))
    Redekin - Ihleburg/Parchau 2:1
    Wörmlitz - Bergzow 3:1

  • Gerwisch II - Tucheim 5:2
    Gommern II - Nedlitz 1:1
    Parey - Gehrden 7:0
    Güsen - Theeßen 3:1
    Borussia Genthin II - TSG Parchen 2:2
    BBC - Brettin/Roßdorf 1:1
    Redekin - Ihleburg/Parchau 2:1
    Wörmlitz - Bergzow 4:0

  • Gerwisch II - Tucheim 2:1
    Gommern II - Nedlitz 1:1
    Parey - Gehrden 3:1
    Güsen - Theeßen 1:0
    Borussia Genthin II - TSG Parchen 1:3
    BBC - Brettin/Roßdorf 2:2
    Redekin - Ihleburg/Parchau 4:2
    Wörmlitz - Bergzow 2:1

  • Ergebnisse des 4. Spieltages:


    Gerwisch II - Tucheim 1:2
    Gommern II - Nedlitz 0:1
    Parey - Gehrden 3:0
    Güsen - Thessen 1:3
    Genthin II - Parchen 0:3
    BBC - Brettin/Roßdorf 1:2 :D --> Überraschung des Tages
    Redekin - Ihleburg/Parchau 0:2
    Wörmlitz - Bergzow 4:0


    Was isn mit Bergzow los? Abstiegskandidat #1 würd ich mal behaupten. Borussia II hatte ich eigentlich auch stärker eingeschätzt...

  • Auswertung:


    1P. richtige Tendenz


    1,5P. richtige Tordifferenz


    2P. richtiges Ergebnis




    3.Spieltag


    Chris2705: 6 --> verdienter Tagessieg, weil du als einziger an Brettin geglaubt hast :)


    gentleman: 4,5


    Soccer200: 4


    Heimkehrer: 4


    Hundi: 3,5


    back.home: 3,5


    dreamcatcher: 3


    XBeine: 3


    Knolle: 3


    Bicher: 3


    ErklärBär: 2,5


    fussballossi: 2,5


    SoccerJule: 2


    che: 2



    Gesamtwertung:


    che: 27


    chris2705: 26,5


    gentleman: 23,5


    back.home: 22,5


    soccer200: 22


    hundi: 21


    Heimkehrer : 19


    ErklärBär: 17


    dremcatcher : 17


    Bicher89 : 16


    Fussballossi : 15,5


    SoccerJule: 14,5


    Knolle: 14


    Bootsmann : 7


    ditjibdowojanich: 4


    XBeine: 3

  • Als erstes muß ich erstmal ´nen Glückwunsch nach Brettin los werden!!!! Das ist wohl die bisher größe Überraschung der Saison!!!!


    @ Back.Home: Hätte Euch echt nicht so stark eingeschätzt, aber da scheint doch tatsächlich wieder ´ne gute Mannschaft zusammen zu wachsen!!! Mein Kompliment dafür!


    Schade das die junge Güsener Truppe auch gegen Theeßen verloren hat, da scheint die Aufstiegseuphorie doch etwas verflogen zu sein!? Parey hat auch wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden und gg Gehrden gewonnen! Die kenn ich ja nun gar nicht, aber die scheinen vor allem zu Haus stark zu sein und auswärts die Punkte liegen zu lassen!!?? Das mit Bergzow ein ehemaliges LK-Team gegen den Abstieg spielt, hab ich mir schon vorher gedacht! Es war ja schon in der Rückrunde nich mehr viel los mit der Mannschaft und nun haben sie noch ein paar Ausfälle bzw. Abgänge zu verkraften und da wird es ganz eng!!! Borussia II vom anderen Genthiner Verein hat halt damit zu kämpfen, das sie regelmäßig Spieler an die Erste abgeben müssen und da viele A-Jugendliche bei sind, die halt erstmal mit dem Männerfussball klar kommen müssen! Mit der Truppe vom letzten Jahr hätten sie locker im Mittelfeld gestanden! ...behaupte ich mal. Ansonsten war es ein Spieltag der Auswärtssiege und da hatte ich mit meinen Heimspieltipps mal gar keine Chance...aber so ist Fussball und die KOL scheint dieses Jahr so spannend und ausgeglichen zu werden, wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr!!!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa......das war der zweite Tagessieg. Man man man.....ist ja der Wahnsinn....2:1 gewonnen, in Burg. Aber ok, ich hab ja auch geschrieben, bin der einzige der auf Brettin tippt und dann auch noch den 2:1 Auswärtssieg richtig haben wird.


    Man wird das heut nen Kartoffelfest werden, dabei wollt ich nur bei der Cola bleiben *räusper*. Danke für die schnelle Auswertung und es war wirklich ein Spieltag der Favouriten, oder? Schade das Borussia so weit unten steht aber die kommen noch.


    Die Saison ist wirklich so unglaublich ausgeglichen, so dass hier tippen nicht mehr wirklich viel mit Wissen, sondern wohl mehr mit Glück zu tun hat. Ich hoffe echt, dass ich wieder schnell fit werde und endlich wieder mitspielen kann. Naja......März kommt erst das Metall raus und vielleicht wird es ja wieder mit meinem Fuß.


    Wünsche ich euch nen top-WE, ich werds haben . -))))))


    Also...bis demnächst. :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:


    Mittwoch wird in Dortmund dann das DFB-Pokal Spiel angeschaut und mal schauen wie sich Hertha in Dortmung schlägt.

  • Als erstes muß ich erstmal ´nen Glückwunsch nach Brettin los werden!!!! Das ist wohl die bisher größe Überraschung der Saison!!!!


    @ Back.Home: Hätte Euch echt nicht so stark eingeschätzt, aber da scheint doch tatsächlich wieder ´ne gute Mannschaft zusammen zu wachsen!!! Mein Kompliment dafür!


    Schade das die junge Güsener Truppe auch gegen Theeßen verloren hat, da scheint die Aufstiegseuphorie doch etwas verflogen zu sein!? Parey hat auch wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden und gg Gehrden gewonnen! Die kenn ich ja nun gar nicht, aber die scheinen vor allem zu Haus stark zu sein und auswärts die Punkte liegen zu lassen!!?? Das mit Bergzow ein ehemaliges LK-Team gegen den Abstieg spielt, hab ich mir schon vorher gedacht! Es war ja schon in der Rückrunde nich mehr viel los mit der Mannschaft und nun haben sie noch ein paar Ausfälle bzw. Abgänge zu verkraften und da wird es ganz eng!!! Borussia II vom anderen Genthiner Verein hat halt damit zu kämpfen, das sie regelmäßig Spieler an die Erste abgeben müssen und da viele A-Jugendliche bei sind, die halt erstmal mit dem Männerfussball klar kommen müssen! Mit der Truppe vom letzten Jahr hätten sie locker im Mittelfeld gestanden! ...behaupte ich mal. Ansonsten war es ein Spieltag der Auswärtssiege und da hatte ich mit meinen Heimspieltipps mal gar keine Chance...aber so ist Fussball und die KOL scheint dieses Jahr so spannend und ausgeglichen zu werden, wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr!!!


    .... AUSGEGLICHEN WIE LANGE NICHT MEHR?!?!?!?!?!?
    DAS IST WOHL WAR! HOFFEN WIR ALLE NUR, DASS DIESES JAHR DIE ENTSCHEIDUNG UM DEN AUFSTIEG, NICHT AM GRÜNEN TISCH FÄLLT. ABER BORUSSIA IST JA NICHT MEHR DABEI UND DER PSV 'NE ETAGE TIEFER.
    TROTZDEM DENKE ICH, DIE HÖLZEL-FRAKTION ZAUBERT NOCH WAS AUS DEM ÄRMEL.
    i.A. Al Pacino

  • Hier schon mal meine Tipps für nächste Woche, da ich es letztes Mal schon verpasst habe zu tippen:


    Borussia Genthin II - BBC 08 1:1
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/Parchau 1:1
    Gehrden - Gerwisch II 3:1
    Tucheim - Gommern II 4:0
    Nedlitz - Wörmlitz 3:2
    Parchen - Güsen 2:1
    Theeßen - Parey 1:5 :schal1: :schal1: :schal1:
    Bergzow - Redekin 2:1

  • .... AUSGEGLICHEN WIE LANGE NICHT MEHR?!?!?!?!?!?
    DAS IST WOHL WAR! HOFFEN WIR ALLE NUR, DASS DIESES JAHR DIE ENTSCHEIDUNG UM DEN AUFSTIEG, NICHT AM GRÜNEN TISCH FÄLLT. ABER BORUSSIA IST JA NICHT MEHR DABEI UND DER PSV 'NE ETAGE TIEFER.
    TROTZDEM DENKE ICH, DIE HÖLZEL-FRAKTION ZAUBERT NOCH WAS AUS DEM ÄRMEL.
    i.A. Al Pacino


    Genau, am Ende haben alle Mannschaften gegen Bergzow Spieler illegal eingesetzt und die Truppe stiegt wieder in die LK auf!!! :rofl:


    Um den Kommentar nicht ganz so sinnlos zu machen:



    Borussia Genthin II - BBC 08 0:5
    Brettin/Roßdorf - Ihleburg/Parchau 2:1
    Gehrden - Gerwisch II 2:2
    Tucheim - Gommern II 3:1
    Nedlitz - Wörmlitz 2:1
    Parchen - Güsen 1:3
    Theeßen - Parey 2:3
    Bergzow - Redekin 1:3