Kreisoberliga Jerichower Land


  • 9 Punkte nach 4 Spielen???


    Ich denke da nen bissl anders!

  • oh da ist ja der Vizemeister gleich gefragt :!:


    abwarten was die Saison sooo alles bringt,eins steht aber auch fest: Tore schießen steht an 2,Stelle,Punkte zählen :evil:


    Und die Gegner bei den Derbys sind bestimmt scharf darauf dem SV 90 ein Bein zu stellen.


    Nach dem 4.Spieltag gucken wir mal auf die Tabelle und dann sehen wir ja wer da oben steht 8O

  • Zitat

    Original von Tacker_Elbcrew
    Ach Motte die schüsse werden doch n kinderspiel für dich!


    wie im parey lied "denn rettet motte mit der pranke!" ^^


    Ob er wieder so viel "Handschuhpflege" betreiben kann, wie i.d.l. Saison???
    Die Quote von knapp 0,61 ist ja vielleicht noch ausbaufähig. Spielplan der neuen Saison ist noch nicht auffindbar. Parey müßte sich am 5.Sptg. mit Tucheim und am 6. Sptg. mit Schermen messen.
    Abschluß der Hinrunde sollten die Spiele geg. Parchen und Gerwisch II sein.
    Alles unter Vorbehalt, aber so könnt ihr euch ja schon einmal acht Spieltage am Stück für eure Mannschaft zusammenstellen.

  • so der Spielplan für KOL und Kl ist draußen,aber bis jetzt haben nur alle Vereine einen zugeschickt bekommen.


    Ich kann nur von Parey sprechen,die ersten 4 Spieltage haben wir ja schon besprochen,am vorletzten kommt Theesen und am letzten geht es nach Gerwisch.


    Parey hatte einen Antrg gestellt das das Spiel in Bergzow Samstags statt findet,aber Bergzow hat abgelehnt

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey


    Schöne Sche... :evil:


    Aber dafür werden die schön büßen müssen :ja:


    Bergzow hat schon vor ein paar Jahren, als sie in der Staffel 2 gespielt haben, den Antrag auf Sonntagsspiele gestellt, aber nur 2 Teams haben das dann auch gemacht.

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Bergzow hat schon vor ein paar Jahren, als sie in der Staffel 2 gespielt haben, den Antrag auf Sonntagsspiele gestellt, aber nur 2 Teams haben das dann auch gemacht.


    Schön - aber hier scheint es ja so, das jeder Gegner nen Antrag auf ein Samstagspiel stellen muss :naja: :sad: :naja:


    Das is mir ziemlich unbegreiflich!!!

  • in der Landesklasse ist das anders,da musste Bergzow einen stellen und die anderen mussten zustimmen.


    Jetzt ist das so,Bergzow und Gladau haben von Anfang angesagt das sie die Heimspiele nur Sonntags austragen möchten,bzw können (Ansichtssache).
    Jetzt kannst du als Verein einen Antrag stellen mit guten Begründungen und kannst fragen ob sie mal ein Heimspiel in der Saison Samstags spielen würden.
    Da von beiden ein nein kam ,hast du keine Chance


    von Gladau kenne ich den Grund (kann ich akzeptieren)
    von Bergzow nicht,(meine Meinung:die sehen den vollen Sportplatz und das Geld,mehr nicht :!:)
    Hoffe das sie Punkte zuhause lassen :evil: :evil: :evil:


  • Ihr habt bei uns nen Antrag gestellt, dass ihr Samstags spielen wollt?
    Warum weiß ich davon nichts *gruebel*?

  • Union Heyrohsberge -SV Fortuna II 3:1 (3:0)


    Tore: 1:0 Völkel (15.) ; 2:0 Koniak (16.); 3:0 Völkel (32.); 3:1 Besecke (77.)


    Fortuna in der ersten Hälfte ungeordnet, reaktionsschwach und einfach schlecht im Spielaufbau. Der Gastgeber aus dem Jerichoer Land einfach wacher, aggressiver und bissiger. Folgerichtig auch die Führungstore durch Völkel und Koniak in der 15. und 16. Minute. Die Gäste danach total verunsichert und Union nutzt das eiskalt aus. Das 3:0 wiederrum durch Völkel in der 32.Spielminute. Nach dem Seitenwechsel viele Stockfehler auf beiden Seiten, bedingt durch den hohen und tiefen Rasen. Fortuna hat jetzt mehr vom Spiel, erspielt sich aber nur selten Torgelegenheiten. In der 72. Minute dann der Ehrentreffer für die Gäste durch Besecke. Aufgrund der ersten Hälfte geht der Sieg für Union, auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.

  • Zitat

    Original von farin_urlaub


    Ihr habt bei uns nen Antrag gestellt, dass ihr Samstags spielen wollt?
    Warum weiß ich davon nichts *gruebel*?




    Ja haben wir;schriftlich beim KFV und der hat das weiter gereicht