ZitatOriginal von farin_urlaub
Schon kurios das ich das nicht auf dem Tisch hatte?!?
Ich frage mal in Bergzow nach ob die was bekommen haben und gucken wir mal weiter
Schon kurios das ich das nicht auf dem Tisch hatte?!?
Ich frage mal in Bergzow nach ob die was bekommen haben und gucken wir mal weiter
ZitatOriginal von fussballossi
??? Kein gebürtiger Tucheimer.
Haste denn da gespielt oder spielste da sogar noch?
Schreib mal ne PN bin jetzt neugierig
Haste denn da gespielt oder spielste da sogar noch?
Schreib mal ne PN bin jetzt neugierig
Hab mal zweieinhalb Jahre in Tu. gespielt. War ja auch ganz ok, aber der Knut ist auf Dauer nicht zu ertragen.
Hab mal zweieinhalb Jahre in Tu. gespielt. War ja auch ganz ok, aber der Knut ist auf Dauer nicht zu ertragen.
Und wer biste nu :oops:
SV Parey - Saxonia Tangermünde 1:5
ZitatOriginal von Hesse
SV Parey - Saxonia Tangermünde 1:5
spielerisch war der Klassenunterschied schon zu sehen,aber das Ergebniss ist etwas zu hoch ausgefallen.
Wenn Parey die klaren Chancen nutz hätte das Ergebniss auch etwas anders ausgehen können.
SO THEMAWECHSEL
Das Trainerkarusell drehte sich nochmal,Achim Greisner ist neuer Trainer in Brettin 8O
ZitatOriginal von Motte
Das Trainerkarusell drehte sich nochmal,Achim Greisner ist neuer Trainer in Brettin 8O
Is heut der 1. April???
Na da werden sich aber einige freuen.
Vorallem die Spielerfrauen auf die Tipps zum Tapezieren!
ZitatOriginal von EricCantona-Parey
Is heut der 1. April???
Na da werden sich aber einige freuen.
Vorallem die Spielerfrauen auf die Tipps zum Tapezieren!
hatte gestern ein Gespräch mit einer Spielerfrau aus Brettin und die meinte es sei eine "bomben" Stimmung in der Mannschaft.
Vielleicht tut ja ein "Tapeten"-wechsel gut
HALLO...........dies ist ein Fussball-Forum und keine Handwerker-Zeitschrift. :naja:
HALLO...........dies ist ein Fussball-Forum und keine Handwerker-Zeitschrift. :naja:
man sieht,überall wo unser Achim war hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen :razz:
Vorbereitungsspiel: Eintracht Gladau - Fortuna Genthin 0:3 !!!!! :biggrin:
H A L L O !!! Noch jemand da? Hier is' ja gar nichts mehr los.
Heute, Samstag 11.08.07 15.00 Uhr
Vorbereitungsspiel im Pareyer Sportforum
SV 90 PAREY [/COLOR] vs. [SIZE=16]FSV HAVELBERG
die Woche war es ziemlich ruhig im Forum.Hier was aktuelles!!!!
Aus Brettinerkreisen will noch keiner den Trainerwechsel bestätigen,bis jetzt soll immer noch Ralf S. Trainer sein.
Das Pokalspiel Loburg II - SV 90 Parey I findet kommenden Samstag schon um 12.00 Uhr statt.
Grund: Im Anschluß bestreitet der SV 90 Parey I noch ein Vorbereitungsspiel bei Blau Weiß Niegripp
Ab der neuen Fussballsaison gibt es in der Montagsausgabe der Volksstimme eine extra Fussballseite mit allen Ergebnissen und Tabellen aller Klassen ( auch Nachwuchs )
Ergebnisse müssen in Zukunft bei Heimspielen ins Internet gesetzt werden ( dfb.net ) nicht mehr bei den jeweiligen Verantwortlichen per Tel. durch gegeben werden.
Nachwuchs reicht bis Sonntag 18.00 Uhr
Das waren doch viele Neuigkeiten :razz:
SV 90 Parey : Havelberg 5:3 :biggrin:
Vogel (Spatte) 4 Tore
Ziemann 1 Tor
So am Wochenende gehts wieder los!
Wird Zeit das hier mal wieder nen bissl Bewegung ins Forum kommt.
Was meint Ihr z.Bsp. wer zu den Aufstiegsfavoriten zählt?
So am Wochenende gehts wieder los!
Wird Zeit das hier mal wieder nen bissl Bewegung ins Forum kommt.
Was meint Ihr z.Bsp. wer zu den Aufstiegsfavoriten zählt?
Also für mich sind folgende Mannschaften Ausfstiegfavoriten
Kreisoberliga:
SV Parey I
TSV Brettin/Roßdorf I
B.W.Loburg I(der große Unbekannte)???
Kreisliga:
Borussia Genthin II(kommt aber immer drauf an ob der Kader so bleibt)
Union Ziepel u. Burger BC II(grade bei BBC II weiß ich nicht wie sie so drauf sind)
dazu kann aber immer die ein oder andere Überraschungsmannschaft kommen!
ich hätte schon längst was geschrieben,aber das neue System hier im Forum wollte nicht so richtig
So jetzt mal zum Fussball,Favoriten in der Kreisoberliga kann man schwer sagen,ich würde Heyrothsberge und Theesen zu Parey dazu zählen.
Auf jedenfall wird es eine andere Saison wie die letzte,viele Mannschaften haben nachgerüstet.
Ich bin der Ansicht das der werdene Kreismeister ruhig öfters verlieren kann als nur zweimal wie in der letzten Saison,weil jeder jeden schlagen kann.Aber wir warten mal ab
Hier mal meine Aufstiegsfavoriten:
Kreisoberliga: Parey, Theeßen und Heyrotsberge (wie Brettin und Bergzow den Abstieg verkraften kann ich nicht beurteilen)
Kreisliga: GommernII, Ziepel, uns(BBCII) kann ich nicht zu den Favoriten zählen, denn es bleibt abzuwarten ob bei der dünnen personaldecke überhaupt eine schlagfertige Truppe zusammengestellt werden kann
Hi Leute
hier muss mann erst mal wieder klar kommen im Forum