Kreisoberliga Jerichower Land

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey


    Kurioserweise wird Olaf Krause von seinem Nachfolger als derjenige ausgemacht, der den mittlerweile vollzogenen Trainerwechsel ins Rollen gebracht hat. Der scheidende Krause hat – so Jürgen Werner in einem Gespräch am Donnerstagabend – im Vorstand berichtet, dass Joachim Greisner als Trainer nicht weitermachen wolle. Eine Aussage, die vom Vorstandsmitglied Klaus Gawlefsky bestätigt wird. Olaf Krause beteuert indes, eine solche Aussage nie gemacht zu haben.


    Voll genial, was da bei den Borussen abgeht.:lach:
    Das is ja wie im Kindergarten :ja: :rofl:

  • Hi



    Scheiss was auf Borussia sollen sie doch machen was sie wollen.


    Steht jetzt eigentlich schon der neue Spielplan
    für die Kreisoberliga fest?



    Ach so eins noch, haben wir die grün-weißen von der Küste mal wieder mit einer Klatsche nach Hause geschickt ( 4:1 ):D :D :D :D



    Es leben die Bayern :bia:

  • Der Fussballclub verliert sein Vorbereitungsspiel gegen Carl-Zeiss Jena unglücklich mit 1:2. Zwei Standarts besiegeln die Niederlage der Heyne-Schützlinge. Ganz dumm..............eine direkt verwandelte Ecke 8O.


    Ansetzungen der KOL kommen noch in dieser Woche. So jedenfalls die Aussage von Schiri-obmann J. Schulze.

  • Zitat

    Original von fussballossi
    Der Fussballclub verliert sein Vorbereitungsspiel gegen Carl-Zeiss Jena unglücklich mit 1:2. Zwei Standarts besiegeln die Niederlage der Heyne-Schützlinge. Ganz dumm..............eine direkt verwandelte Ecke 8O.


    Ansetzungen der KOL kommen noch in dieser Woche. So jedenfalls die Aussage von Schiri-obmann J. Schulze.


    Das stimmt aber nicht lieber fussballossi.
    Das waren 2 Freistoßtore von Ziegner. Der eine Freistoß war zwar aus einem Spitzem Winkel aber ganz bestimmt keine Ecke :smile:

  • Zitat

    Original von Bicher89


    Das stimmt aber nicht lieber fussballossi.
    Das waren 2 Freistoßtore von Ziegner. Der eine Freistoß war zwar aus einem Spitzem Winkel aber ganz bestimmt keine Ecke :smile:


    Hab ich heut in der Zeitung auch gelesen. Werde den mdr verklagen, so stand es nämlich noch gestern auf ihrer Videotextseite :evil:

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey
    Am 2. Spieltag kommts wohl zum ersten Top-Duell


    Brettin - Parey :ja:


    Wo hasten du die Info her :?:
    Würde mich mal stark interessieren. Ich finde und höre nämlich nichts davon :naja:

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey
    Am 2. Spieltag kommts wohl zum ersten Top-Duell


    Brettin - Parey :ja:



    ist das eine Vermutung von dir,oder weiß du das schon.


    So wie ich informiert bin ist noch nichts raus,kann euch morgen aber mehr sagen

  • Hab gestern abend mit dem Staffelleiter tel.,die setzten sich erst frühstens heute abend zusammen und sprechen über den Spielplan.
    Das heißt das ab Montag der Plan stehen könnte.


    Also stimmen die Fakten aus Brettin nicht.


    Andere Sache: Torwart Huhn aus Theeßen geht nach Gerwisch laut Zeitung,ist das der Torwart der in der Rückrunde bei Borussia 3 schöne Tore durchgelassen hat :freude: :?: :?: :?:

  • Zitat

    Original von Motte
    Hab gestern abend mit dem Staffelleiter tel.,die setzten sich erst frühstens heute abend zusammen und sprechen über den Spielplan.
    Das heißt das ab Montag der Plan stehen könnte.


    Also stimmen die Fakten aus Brettin nicht.


    Andere Sache: Torwart Huhn aus Theeßen geht nach Gerwisch laut Zeitung,ist das der Torwart der in der Rückrunde bei Borussia 3 schöne Tore durchgelassen hat :freude: :?: :?: :?:


    Theeßen verlor in der Kanalstadt mit 1:2! Sorry Motte, nicht bös' gemeint :smile:


    Laut Volksstimme von heute ist Torsten Wöhling auch in der Abwehr einsetzbar?!!! HALLO..........sind wir hier bei "Wünsch dir was???"


    :???:

  • Gegen Borussia stand Schramm im Tor also nicht der jetzige Gerwischer.
    Huhn hat in diesem Spiel linkes Mittelfeld gespielt und ist eigentlich nur durch seine Meckerei und bullige Spielweise aufgefallen :-D
    Er war es auch der die Gelbe Karte bekommen hat, weil er den Ball hinterm Tor geholt und dann die gesamte Genthiner Abwehr vollgeschrien hat *lol*
    Obwohl ich muß sagen, dass mich diese Nachricht doch sehr überrascht hat, aber soll ers mal versuchen.
    Bin mal gespannt ob er das Niveau für die Landesliga hat, er sollte zumindest mal seine aufbrausende Art in den Griff bekommen :-)
    Bei Herrn Wöhling bin ich auch mal gespannt, obwohl ich ihn auch noch nie in der Abwehr gesehen hab, aber wohl eher im Sturm...

  • bedanke mich bei euch für die Richtigstellung :freude:


    Ich denke mal das Wöhling wenn er spielt ziemlich weit vorne spielen wird.Wird es aber schwer haben sich da durch zusetzen,da zählen aber nur Tore.
    Wir warten mal ab

  • Die ersten 3 Spieltage sehen schon mal vielversprechend in der KOL aus.


    2.Spieltag : Brettin - Parey
    3.Spieltag : Parey - Güsen


    Das sind doch schon mal schöne Spiele mit vielen Emotionen von außen.


    Naja wir werden mal abwarten

  • Ergebnismeldung:


    Traktor Schermen (Kreisoberliga) - BSV 79 Magdeburg II (1.Kreisklasse) 1:2 (0:1)


    Schermen war ballsicherer und kombinationsstärker, doch der bsv 79 II machte dieses durch viel kampf und einsatz wieder wett. der sieg des unterklassigen BSV 79 magdeburg II geht leicht in ordnung.


    Besondere Vorkommnisse: Grusska (BSV 79 Magdeburg II) hält fragwürdigen FE beim stande von 2:1 für den Gast (85. Minute)