So neue Nachrichten von Borussia III, tja hab gestern ein anruf erhalten das Borussia III seid gestern aufgelöst wurde. :oops:
Das war aber ein sehr kurzer Auftritt
MFG: Hundi :lol:
So neue Nachrichten von Borussia III, tja hab gestern ein anruf erhalten das Borussia III seid gestern aufgelöst wurde. :oops:
Das war aber ein sehr kurzer Auftritt
MFG: Hundi :lol:
ZitatOriginal von Knolle
Und, sorry, B.Genthin mit 3 Teams im Spielbetrieb :oops:, das hat ja grad mal der Club, und auch erst seit dieser Saison wieder...
btw: nicht nur der Club und nicht erst seit dieser Saison, sondern schon seit ner ganzen Weile hat im Bereich Altmark Ost der SV Grieben 47 (bei Tangerhütte) ganze drei Teams im Spielbetrieb - die Erste in der Kreisoberliga, die Zweite in der 1. Kreisklasse und die Dritte in der 2. Kreisklasse. nicht schlecht für ein Dorf, dass gerade einmal 900 Einwohner hat.
Haben wir auch :biggrin: und wir sind auch ein Dorf, wenn auch nur ein ehemaliges
ZitatOriginal von Zorro77
Haben wir auch :biggrin: und wir sind auch ein Dorf, wenn auch nur ein ehemaliges
Jawoll Zorro
Wer macht ne Liste mit allen III. Teams... :wink:
Edith meint: Preussen hatte mal ne IV. und V. Is noch nich lange her...
ZitatOriginal von Knolle
Jawoll Zorro
Wer macht ne Liste mit allen III. Teams... :wink: mach du mal :razz:
Edith meint: Preussen hatte mal ne IV. und V. Is noch nich lange her...
Halberstadt hat seine 3. sogar inner Landesklasse :neutral:
Die V. von Preussen bestand ja meines Wissens nur aus Spielern vietnamesischer Abstammung. Da gab es öfter mal Probleme mit der Disziplin u. wurde deshalb aufgelöst...
ZitatOriginal von FCMatze
Die V. von Preussen bestand ja meines Wissens nur aus Spielern vietnamesischer Abstammung. Da gab es öfter mal Probleme mit der Disziplin u. wurde deshalb aufgelöst...
Genauso
Kloppereien - Spielabbrüche - Schiri nicht verstanden - Auflösung... :cool:
So mal paar News rein bring:
Kreisoberliga: Borussia Genthin gewinnt bei PSV Burg mit 2:1. :cool:
Theeßen bleibt weiter ungeschlagen Tabellenführer!!!!
Kreisliga: Borussia Genthin II verliert 6:1 in Güsen.
Und Wir (Fortuna Genthin) verlieren ebenfalls mit 1:3 gegen Karith. :sad:
MFG: Hundi :razz:
ZitatOriginal von Hundi
Und Wir (Fortuna Genthin) verlieren ebenfalls mit 1:3 gegen Karith. :sad:
MFG: Hundi :razz:
Reißt euch mal zusammen Hundi =)
PArey bleibt durch einen 1-0 Sieg in Heyrothsberge an der Spitze dran.
Nächstes WE TOP-Spiel 1. gegen 2.
Theeßen - Borussia Genthin
Jo... Borussia Genthin gewinnt gegen Eiche Redekin 8:0
Theeßen mit 6:4 bei Gerwisch II erfolgreich.
Kreisliga: Ersten drei Punkte sind da Fortuna Genthin gewinnt beim Stegelitzer SV 5:3*Juhu*
Schönes Spiel und viel Tore !!!!
Mfg: Hundi :biggrin:
ich sag mal 2:1 für theeßen. wird bestimmt ein schönes spiel!
Hundi:
Waaaaaaat Der Hesse wech bei Borussia ? Na ja, war wohl die Treterei zu heftig... :oops: :wink:
Ick spekulier mal, dass er sich ne Auszeit nimmt um dann im Winter zur alten liebe Tamü zu stoßen :neutral: :idea:
Nee du, ick seh Borussia nun dadurch nicht mehr als Favorit, lasse meinen Tip aber so stehen...Weiß ja nich wie lange Hesse schon weg ist, und bis jetzt lief es ja
Ja denk mal auch das er zurück zu Tangermünde geht.
Tja Borussia Genthin gewinnt etwas glücklich "kurz vor schluss" mit 3:2 in Theeßen !!! Damit sind beide zwar Punktgleich aber Borussia ist erster !!!!
Kreisliga: "Zweiter Sieg" Fortuna Genthin gewinnt gegen SV Wahlitz
klar mit 3:0.
MFG:Hundi
Gratuliere Hundi Plötzlich gehts doch, neuer Sponsor wa :wink:
Gut dass ich an den Borussen-Sieg geglaubt hab :razz: