Kreisoberliga Jerichower Land

  • Brettin/R. - Gommern II 4:0
    Bergzow - Jerichow 3:2
    Wahlitz - Gehrden 1:3
    Parchen/Hohenseeden - Güsen 0:5
    Nedlitz - Theeßen 4:2
    Tucheim - Burger BC II 3:1
    Gerwisch II - Parey 1:3
    Ihleburg/Parchau - Borussia Genthin 1:5

  • ja ich denke Borussia wird aufsteigen, werden nicht gegen Ihleburg verlieren. Von daher schonmal vorab Gratulation nach Genthin und viel Erfolg in der kommenden Saison. Dann wird sich Morgen ebenfalls die Frage klären, wer alles aus der Landesklasse die Kreisoberliga Ich denke Niegripp kommt runter (aber Daumen drücke ich für Niegripp, dass die drinenn bleiben) und Heyrothsberge wird knapp drin bleiben.


    Letztendlich haben wir eine schöne und erfolgreiche Rückrunde gespielt, nur schade das wir die Punkte bereits im Vorfeld so vergeben haben. Aber ganz sicher haben wir in der Rückrunde auch das ein oder andere Mal Glück gehabt. Es gleicht sich alles im Leben aus.


    Ich wünsche euch einen erfolgreichen letzten Spieltag der Saison und auf ein schönes kühles Bierchen zum Abschluss.

  • Brettin/R. - Gommern II 4:1
    Bergzow - Jerichow 3:2
    Wahlitz - Gehrden 1:3
    Parchen/Hohenseeden - Güsen 2:3
    Nedlitz - Theeßen 3:2
    Tucheim - Burger BC II 3:1
    Gerwisch II - Parey 2:2
    Ihleburg/Parchau - Borussia Genthin 2:2

  • Wertung zum Saisonfinale !!!


    1. Chris2705 8,5
    2. Erklärbär 6,0
    2. fcmchris 6,0
    4. Soccer200 5,5
    5. Knolle 5,0
    6. Lattek 3,0


    Gesamtwertung


    1.Chris2705 180,0 --> :schal3:
    2.ErklärBär 171,5 --> :thumbsup:
    3.Lattek 137,0 --> :thumbup:
    4. Knolle 122,5
    5.fussballossi 112,5
    6.fcmchris 97,0
    7.gentlemann 94
    8.Soccer200 89,0
    9.hundi 82
    10.che 66
    11.Elfer 65
    12. Renne 28,5
    13. Dichtefichte 7,0

  • Das wars!!! Borussia mit einem 1:0 zum Meistertitel. Eine doch recht ausgeglichene und vorallem gute Saison, ich kann mich nicht erinnern, dass eine KOL - Saison so spannend war. Den 5ten vom 1ten trennen gerademal 4 Punkte. :thumbsup:


    Also....viel Glück dem FSV in der Landesklasse und nochmals Glückwunsch vom TSV.

  • Ja auch Gluckwunsch aus Jerichow zum Aufstieg und nach Brettin für diese Serie ( hätte ihr eher gestartet, wer weiß ). Wir befinden uns wieder in der Kreisliga, mit Parchen und Bergzow. Auf ein neues.


    Also vllt sieht man sich ja mal im Pokal!!! Bis denn :halloatall:

  • Hey Lattek, dafon geht die Welt auch nicht unter. Welcome back. Dann sehen wir uns ja vielleicht mal wieder an der Bande. Bergzow ist ja in den letzten Jahren richtig eingebrochen, wer hätte das vor 3 Jahren gedacht, da spielten sie noch Lnadesklasse, wnn mich nicht alles Täuscht. Erholsame Sommerpause an alle.