Rostocker FC II - SV Pastow 0 : 8
Vorbereitungsspiele von Verbandsligisten 2006/2007
-
-
Zitat
Original von kettcar
hat Papendorf gegen Hansa A-Jugend 4:4 gespielt, also redet die mal nicht so stark, eher war der GSV zu schlechtwow. das sind ja schöne vergleiche..
dann ist gladbach ja auch besser als bayern, weil die haben gegen nürnberg 0:0 gespielt und bayern hat gegen nürnberg 0:3 verloren -
am kommenden wochenende spielt der fc eintracht schwerin seine ersten beiden vorbereitungsspiele, auf unserer schönen insel usedom.
samstag, eintracht ahlbeck - fc eintracht schwerin (kunstrasen ahlbeck)
sonntag, fc insel usedom - fc eintracht schwerin (kunstrasen ahlbeck) -
Zitat
Original von KnotenAndi
dann ist gladbach ja auch besser als bayern, weil die haben gegen nürnberg 0:0 gespielt und bayern hat gegen nürnberg 0:3 verlorenna ja, sind sie ja auch...
-
Zitat
Original von jepro
am kommenden wochenende spielt der fc eintracht schwerin seine ersten beiden vorbereitungsspiele, auf unserer schönen insel usedom.samstag, eintracht ahlbeck - fc eintracht schwerin (kunstrasen ahlbeck)
sonntag, fc insel usedom - fc eintracht schwerin (kunstrasen ahlbeck)vorsichtig jensi, sonst fragen gleich wieder welche, ob ihr nur gegen unterklassige mannschaften vorbereitungsspiele macht
-
hähhh ... wieso das denn?? versteh ich nicht lieblingsknotenandi ... oder machen wir gegen euch auch ein spiel?
-
Zitat
Original von jepro
oder machen wir gegen euch auch ein spiel?ich hoffe doch nicht. zweimal im halben jahr gegen euch spielen - und gewinnen - reicht wohl, oder?!
-
naja plus das pokalspiel (1:0 für Anker) sogar drei spiele
-
welches in meinem beitrag berücksichtigt wurde...
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wow. das sind ja schöne vergleiche..
dann ist gladbach ja auch besser als bayern, weil die haben gegen nürnberg 0:0 gespielt und bayern hat gegen nürnberg 0:3 verloren
beim GSV ists eher so, dass man nur gegen Teams die gerade in absoluter Topform sind antritt, wenn man verliert dann auch nur gegen Spitzenteams und schuld war dann ein unberechtigter Elferwollte nur mal drauf hinweisen, dass beim GSV teilweise doch arg übertrieben wird, was die eigenen Leistungen angeht und die Hansa A-Jugend ist jetzt nicht wirklich das Maß der Dinge
-
Am Samstag um 11 Uhr tritt der Sievershäger SV erneut bei der A-Jugend des FC Hansa Rostock an.
Oje , wenn ich mir vorstelle, dass wir verlieren...
Dann gibt es wieder Schelte von der HWI- Fraktion.... :wink:
-
Viel Spaß auf Kunstrasen... Favorit sind die Spritzer!!!
-
-
Wenn ich richtig informiert bin, auf nem Rasenplatz...
-
Heute Darguner SV - Lübzer SV ab 20 uhr in Dargun
-
@ marcus
wo spielt ihr denn?bei hansä?
-
Zitat
Original von marcus101279
Am Samstag um 11 Uhr tritt der Sievershäger SV erneut bei der A-Jugend des FC Hansa Rostock an.Oje , wenn ich mir vorstelle, dass wir verlieren...
au wie fein
-
Zitat
Original von marcus101279
Am Samstag um 11 Uhr tritt der Sievershäger SV erneut bei der A-Jugend des FC Hansa Rostock an.Oje , wenn ich mir vorstelle, dass wir verlieren...
-
Das für morgen angesetzte Spiel findet wider Erwarten nicht statt....
-
nächste Woche kann sich die Eintracht aus Schwerin warm anziehen, denn die Kuckucke fliegen Euch davon