Vorbereitungsspiele von Verbandsligisten 2006/2007

• na du bist ja ganz schlau! schon mal gegen sie gespielt??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• also hut ab vor den A-Junioren bei Hansa. die haben echt ne menge daruf... aber wir haben sie in der Halle 2:1 geschlagen, a-Jugend des FSV ^^ aber da hat auch ne menge gefehlt... aber draußen, keine chance... ich kann diese ergebnisse verstehen, auch wenn sie in der höhe vielleicht ab und zu eine paar tore zu hoch ausfallen... oder seh ich das falsch reuscher

• Also Bayern hat mal gegen Hansa verloren, und Hansa gegen Babelsberg. Und wir haben gegen Babelsberg mal nur mit 1 Tor Unterschied verloren. Demnach müssten die HansaA-Junioren doch locker die Bayern schlagen.... :lach: :wink: ?(

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ich bitte euch...man darf nicht vergessen, dass es immernoch junioren sind. ich hab schon gegen hansa-a-junioren gespielt. man kann auch gegen die verlieren. aber bitte doch nicht so deutlich... 8O
    wenn sie technisch stark sind...taktisch und körperlich sollte man schon dagegenhalten können....und als verbandsligist sowieso!!! :ja:

• ich denke körperlich hält man(n) schon dagegen, wenn man(n) schnell genug ist :ja: vllt. so wie du ballholer.
    aber mal zum spiel. stell dir vor, wir haben sogar 1:0 geführt und zur halbzeit stand es 1:3. hoffe du kannst mit dem ergebnis was anfangen. dann wurde, wie in testspielen üblich, beim ssv munter gewechselt UND so wie sicherlich in wismar auch, war der platz grds. unbespielbar. also auch etwas lotterie!
    2:9 ist n merkwürdiges ergebnis. ich konnte mir das spiel ja mal von aussen ansehen.kenn die tore, die entstehung....und wichtig ist. der trainer auch :ja: und das ist es doch was in der vorbereitung zählt..denn wenn wir anker schlagen sollten, hole ich ballholers beitrag raus :rofl: und noch besser vor dem spiel hänge ich ihn in die kabine!!! YES
    zum trainingsaufwand/stand....ein a- junioren spieler des fc hansa steckt trainingseinheiten anders weg als ein spieler der gerade zwei intensive ausdauereinheiten in den beinen hat und "nebenbei" 10 stunden arbeiten geht . solltest auch du wissen.
    nebenbei möchte ich anmerken, dass anker gar ein gegentor gegen einen bezirksklassevertreter kassierte und "nur" 5 schoß!
    man sollte doch taktisch, technisch, läuferisch, körperlich...du verstehst?? es ist vorbereitung!!!!!
    und habt ihr nicht in der AOL auch oft den arsch voll bekommen??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    ich denke körperlich hält man(n) schon dagegen, wenn man(n) schnell genug ist :ja: vllt. so wie du ballholer.

Kennt ihr Euch? :rofl:
    Ich sage nur, Ballholer befindet sich im "Lauf" und hat gute 10 Meter Vorsprung vor Gledson. Dieser schaut zum Schieri und nachdem der weiter spielen lässt, startet Gledson hinterher. 2 Sekunden später war Ballholer den Ball los.
    Errinnerte mich ein wenig an Hase und Igel und die ganze Tribüne feierte! :rofl:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von marcus101279
    Na das hätte ich auch gern gesehen? :rofl: Wann fand das Spiel denn statt?

Als Anker noch in die Regionalliga wollte und Deutsch eine Fremdsprache auf dem Platz war!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ich sage nur, Ballholer befindet sich im "Lauf" und hat gute 10 Meter Vorsprung vor Gledson. Dieser schaut zum Schieri und nachdem der weiter spielen lässt, startet Gledson hinterher. 2 Sekunden später war Ballholer den Ball los.

Nun ja, allerdings war es ebenso sehenswert wie ballholer im gleichen Spiel Kai Bülow den Ball schön durch die Hosenträger geschoben hat. Damals ein Karriereknick für den U20-Nationspieler.

• Zitat

Original von Mudders Sohn

Nun ja, allerdings war es ebenso sehenswert wie ballholer im gleichen Spiel Kai Bülow den Ball schön durch die Hosenträger geschoben hat. Damals ein Karriereknick für den U20-Nationspieler.

is nich wahr?? nee echt?? sensationell und schon schön das man sich sowas merkt. den ball hat er bestimmt zu hause?? hoffe kai bülow geht es besser.nicht das das trauma ballholer schuld an der zukunft des fch ist!!

gab es evtl. noch weitere testspiele in den vergangenen tagen??

• Zitat

Original von reuscher
    ...gab es evtl. noch weitere testspiele in den vergangenen tagen??

Anker Wismar- PSV Wismar (Tabellenführer Bk) 5:1

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von reuscher

is nich wahr?? nee echt?? sensationell und schon schön das man sich sowas merkt. den ball hat er bestimmt zu hause?? hoffe kai bülow geht es besser.nicht das das trauma ballholer schuld an der zukunft des fch ist!!

gab es evtl. noch weitere testspiele in den vergangenen tagen??

Tja Reuscher, die Leute die sich über nen Beinschuss mehr freuen als über nen Sieg, dat kenn ich irgendwo her... :wink:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Kennt ihr Euch? :rofl:
    Errinnerte mich ein wenig an Hase und Igel und die ganze Tribüne feierte! :rofl:

an das laufduell kann ich mich gar nicht erinnern :lach:. erinner mich nur an eins mit sonem anderen schwadden. da gabs aber noch ne ecke... :ja:

klar sind die schneller, sind ja auch profis.....und wir haben 0:4 verloren

aber wir sprachen ja gerade über die a-junioren vom fch.....

• Zitat

Original von Ballholer

an das laufduell kann ich mich gar nicht erinnern

Das war auch kein Laufen und schon gar kein Duell!
    Frag mal Ahli, das ist bei manchen Parties immer noch ein Thema. Besonders wenn es nichts zu lachen gibt! :ja:

Phil Hellmuth:

• Meine Güte nun hau mal nicht so auf den Putz...

Der GROOOOSSE Anker Wismar... Ihr seid ne beinahe 50000 Einwohner Stadt und gurkt in der Verbandsliga herum....

Also ruht euch nicht auf irgend welchen "Testspiel(erfolg)en" aus, sondern packt mal das an wovon nur aus eurem Umfeld zu hören ist....

• Zitat

Original von marcus101279
    Ihr seid ne beinahe 50000 Einwohner Stadt und gurkt in der Verbandsliga herum....

muahahaha, top argument. nicht schlecht. aber ich will mich hier gar nicht weiter einmischen. am ende kommt nämlich eh mein vater und der ist viel stärker als deiner und dann haut er ihn. ganz doll. so.

• Ralle, was ist bitte daran kein Argument. Ihr habt doch ganz andere Möglichkeiten... Und das Ergebnis? Naja, kennen wir ja...

Aber so lange solch Großstädte wie Neustrelitz, Torgelow,Schönberg und Greifswald vor euch stehen, bin zumindest ich zufrieden....

:wink: