Am kommenden Samstag (15. Juli) findet in Osterburg (Landkreis Stendal) das bereits 8. Mitternachtsturnier des KFV Altmark Ost statt.
Neben dem Gastgeber werden die Schiedsrichtermannschaften aus Magdeburg, Quedlinburg, Berlin-Charlottenburg, Schwerin, Rostock, Parchim, Altmark/West und Güstrow dabei sein.
Außerdem werden auch einige Forumsmitglieder anwesend sein.

8. Mitternachtsturnier des KFV Altmark Ost
-
-
-
Unser Kreis Quedlinburg hat eine schlagkräftige Truppe beisammen und wird den Pokal in den Harz holen =) :wink:.
Ich selbst kann leider nicht mitkommen, da ich eine Familienfeier habe :naja:.
Trotzdem natürlich auch von mir VIEL SPAß und trinkt ein Bierchen für mich mit
!!!
Gruß, Uwius :wink:
-
Nicht nur eins...
Warum sind denn unsere Freunde aus dem Jerichower Land dieses Jahr nicht am Start???
Dahmeland hatte ja wegen uns, wie ich gehört habe, abgesagt, stimmt das???
Gruß FBS
-
Also das mit der schlagkräftigen Truppe aus Quedlinburg war wohl nichts, wenn man 10 Minuten vor Turnierbeginn erfährt das die Mannschaft nicht kommt.
Aber egal, wir alle hatten unseren Spaß.
Ganz kurz, Altmark Ost wurde Turniersieger.
Der Rest folgt in den kommenden Tagen. -
Mit großem Erstaunen habe ich gestern erfahren, dass "unsere" Truppe nicht teilgenommen hat. Warum? - Ich kann es mir noch nicht erklären. Eigentlich soll alles geregelt gewesen sein - einschließlich die Bezahlung der Startgebühr :naja:.
Sven S. (Obmann) und ich sind bedient. Wenn man sich einmal nicht selbst um etwas kümmert ...
An dieser Stelle schon einmal vorab ENTSCHULDIGUNG. Das wird noch ausgewertet ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Hier mal die Platzierungen:
1. Altmark Ost (zum 4. Mal das eigene Turnier gewonnen, :oops: :oops:)
2. Magdeburg (wenigstens da ist Stendal immer davor:D) )
3. Rostock (man können die :drink: :drink: )
4. Güstrow (die aber auch :drink: :drink: )
5. Schwerin (und :drink: )
6. Parchim
7. Altmark West
8. Berlin Charlottenburg -
Ja, ihr habt recht verdient das Turnier gewonnen, Respekt!!!
Fand das alles ab der Finalrunde ein bisschen langatmig muss ich sagen, zumindest das ominöse 7:7 Spiel, woraus auch logischerweise der Torschützenkönig hervorging, oder?
Ansonsten hat es wie jedes Jahr richtig viel Spaß gemacht (ja, auch ohne Quedlinburg) und ich hoffe, dass es nä. Jahr wieder eine Fortsetzung gibt, diesmal mit einem anderen Sieger, nämlich dem aus der Landeshauptstadt. -
Auf jeden Fall wird es im kommenden Jahr eine Neuauflage des Turniers geben. Ist doch schon Tradition, nur zum Termin kann ich nicht allzuviel sagen, da wir erst auf die Termine von anderen achten müssen.
Zum Modus: War halt alles anders geplant, aber der Grund ist ja bekannt.Übrigens hier der Link zum Artikel der Altmark-Zeitung
MfG
Schiri