Testspielergebnisse LL-Süd

• FSV Nienburg - SSV Landsberg 4 : 2

Nienburg war in diesem Spiel klar überlegen und hätte zur Halbzeit bereits 5:0 führen können (müssen).

Naja war auch nur ein Testspiel und für beide gibt es noch einiges zu tun!

Übrigens, welche LL-Staffel ist denn nun die stärkste ?(

• Nienburg - Landsberg

Bei Landsberg stand aber eine Halbzeit ein Stürmer und eine Halbzeit der Praesident im Tor und wie ich hörte sollen wegen der nicht vorhandenen Linienrichter 2 klare Abseitstore gefallen sein. Somit würde ich das Ergebniss nicht überbewerten.

Testspiel vom Donnerstag Ramsin - Landsberg 1:4

• Zitat

Original von red-white
    Nienburg - Landsberg

Bei Landsberg stand aber eine Halbzeit ein Stürmer und eine Halbzeit der Praesident im Tor und wie ich hörte sollen wegen der nicht vorhandenen Linienrichter 2 klare Abseitstore gefallen sein. Somit würde ich das Ergebniss nicht überbewerten.

Testspiel vom Donnerstag Ramsin - Landsberg 1:4

Na dass ist doch schon mal was, 4:1 gegen einen Kreisligisten zu gewinnen - Respekt!!!

Übrigens kann ich Dich beruhigen, beim Nienburg-Spiel hat der Schiri nicht 2 Abseitstore gegeben, sondern 2 klare Tore (für Nienburg) wegen angeblicher Abseitsstellungen nicht anerkannt. So wird ein Schuh drauss.

Ansonsten war von Landsberg nicht viel zu sehen, bis auf euren einzigen Stürmer und der war wirklich gut.

• Zitat

Original von red-white

Bei Landsberg stand aber eine Halbzeit ein Stürmer und eine Halbzeit der Praesident im Tor

Na und, bei uns steht auch ab und zu der erste Vorsitzende im Tor :D :D :D

• Zitat

Original von Melzmen
    Was ist den hier los? Edelfan doz ist nicht beim Vorbereitungsspiel seiner Elf gegen Leuna :D

Ach lass mal, ich interessiere mich nicht so für Fußball :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Besser als neun Tore gegen Wolfen zu bekommen. Wie gesagt ich war nicht dabei wenn du es so herum sagst wird die Warheit wohl irgendwo in der Mitte liegen. Allerdings haben die Testspiele keine große Aussagekraft. Da wir vorallem in der Abwehr viel probieren und auch nicht alle dabei waren.Also kannst wieder runter kommen. Kann es ja verstehen ist sehr warm draussen.

Im übrigen würde ich sagen das die Süd Staffel in der nächsten Saison mit Abstand die Stärkste ist.

• Mit einem starken Auftritt deklassierte der 1.FC Zeitz den Oberligisten VfB Pößneck mit 4:0. Die erschreckend schwachen Gäste hatten dabei unserer spielstarken Elf überhaupt nix dagegenzusetzen und waren mit dem Ergebnis noch gut bedient, denn mit einer besseren Chancenverwertung wäre der Sieg zweistellig ausgefallen.
    Nach der Partie bleiben zwei Erkenntnisse:

1. Bleibt unsere Elf in dieser Form, wird der Weg zum Aufstieg in der LaLi-Süd nur über unseren FC führen.

2. Der erste Oberliga-Absteiger steht für mich fest.

• tja es gibt mannschaften die gewinnen alle vorbereitungsspiele und bekommen dann aber in der liga kein bein vor das andere... vorbereitungsspiele sagen net viel aus mann weiß nie wer bei der anderen mannschaft gefehlt hat usw.

naja wir werden sehen....

FSV Bennstedt- FSV Halle 67 9:0

• VfB IMO Merseburg - SG Reußen 3:1

reußen geht nach 2 minuten in führung und kassiert nach 10 minuten den ausgleich per elfmeter.
    treffer 2 und 3 fielen ca. 10 minuten vor schluss.
    der aufsteiger zur landesklasse machte der IMO das leben sehr sehr schwer und spielte vor allem in halbzeit 1 selber sehr gut nach vorne - eine wirklich starke partie der saalkreis-kicker, die mit dieser leistung in der LK6 keine probleme haben wrrden in sachen klassenerhalt.
    bei der IMO war außer englich und rosenhahn alles was so gut fußball spielen kann an deck. demzufeolge keine überzeugende leistung. jedoch war dies das zweite spiel für den VfB am WE....

• Aufbau Eisleben - Naumburger BC 0 - 3

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------