SV Steinach - 1.FC Zeitz 1:4
Testspielergebnisse LL-Süd
-
-
testspiele sagen sowieso nichts aus...es gi mannschaften die gewinnen alles in der vorbereitung und spielen ne schlechte saison und es gibt mannschaften die spielen ne grottige vorbeireitung und steigen auf...man motiviert sich da ja auch ganz anderst also ich leg immer nicht so den wert darauf für mich sagt das nichts aus... sicher man kann vielleicht tendenzen erkennen...aber man weiß nie wer gespielt hat ob alle spieler da waren wie oft gewechselt wurde und so weiter...also die ergebnisse sind immer recht verzerrt... meine meinung :biggrin:
-
Hätte man vielleicht auch hier posten können: Freundschaftssspiele Sommerpause
-
Erstens: Die Ergebnisse von Testspielen sind sicherlich nur bedingt aussagekräftig, interessieren mich aber trotzdem.
Zweitens: Einen eigenen Thread mit den Ergebnissen aus unserer Staffel finde ich übersichtlicher.
-
Um nicht zu sagen: "PUNKTE SAMMELN
"
-
Raiffeisen-Cup in Mertendorf (Spielzeit 1x45 Minuten)
SV Braunsbedra gegen den Naumburger BC 1920 0:0; 4:5 n.E.
1. FC Weißenfels gegen den Naumburger BC 1920 1:1; 5:4 n.E. -
Naumburger BC 1920 gegen den SV Braunsbedra 1:5
[SIZE=7]Aber Deutschland hat ja in der Vorbereitung auch nicht überzeugt
[/SIZE]
-
Zitat
Original von Melzmen
Raiffeisen-Cup in Mertendorf (Spielzeit 1x45 Minuten)SV Braunsbedra gegen den Naumburger BC 1920 0:0; 4:5 n.E.
1. FC Weißenfels gegen den Naumburger BC 1920 1:1; 5:4 n.E.Einspruch Euer Ehren. Es gab nur drei Elfmeterschützen. Bist aber entschuldigt, warst ja verhindert.
-
MSV Eisleben - GW Bimmelburg 1-3
-
SSV 90 Landsberg - VfL Bitterfeld 2:1
-
IMO Merseburg - VfL Gräfenhainichen 2:1
-
Blau-Weiß Farnstädt - IMO Merseburg 0:3
-
samstag: romonta amsdorf - sv merseburg 99 (15 uhr)
(sorry, hab das mit den ergebnisse net gelesen. kann den beitrag aber nicht mehr löschen - bitte um vergebung :???: )
-
Blau-Weiß Niederpöllnitz(Thüringenliga)-1.FC Zeitz 1:3
Zeitz ohne Klee, Lattauschke, Kitze, Kipping!!!
-
Naumburger BC - Rotation Halle 0 : 3
-
Romonta Amsdorf - SV Merseburg 99 7:1 (2:1)
amsdorf zwar besser, aber nicht in der höhe - die 99`er halfen tatkräftig beim toreschießen mit....
VfB IMO Merseburg - FC Sachsen 2. 3:0
-
Zitat
Original von Zumpe
Naumburger BC - Rotation Halle 0 : 3Und wir waren nicht dabei :drink:
-
LSG Lieskau - Fortschritt Weißenfels 2:0
-
MSV Eisleben gewinnt den Sommercup in Eisleben man setzte sich gegen VFB Artern 2-0 durch und im Finale gegen den VFB Sangerhausen mit 5-4 nach Elfmeterschiessen!
-
Blau-Weiß Brachstedt - SG Reußen 0:3
FSV Bennstedt - VfL Querfurt 3:0