SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • aufgrund dieser situation werde ich dann diese woche noch weiterhin fleißig fahrrad fahren zusammen mit den klitschkos bei mcfit in wandsbek!!! :D aber den 11.03. fasse ich dann mal fest ins auge als rückkehr meinerseits!!! zumindest hoffe ich das!!! :support:

  • Sieht so aus, als wenn auch wir an diesem Sonnabend endlich mal getreu dem Wutzrock-Motto "umsonst und draußen" anfangen könnten mit Testspielen. Bei der AWO in HGN ist und bleibt das Geläuf hoffentlich bespielbar :bindafür: , sodaß es nun endlich open air losgehen kann.

  • Für alle Fans etc. :support: :


    Anstoß ist am Sonnabend um 15 Uhr auf dem Platz in HGN-Land (beim AWO-Container gegenüber vom Landbahnhof, also NICHT in der Parkstraße !!!)


    Treffpunkt in Zahrensdorf = 13:15/Abfahrt = 13:30 Uhr :schal1: .

  • Schön das es geklappt hat Uli und du ein funktionfähiges Handy rechtzeitig dein Eigen nennen konntest ;) :schal4: Endlich nen Spiel, aber erwartet bitte kein super Geläuf, erwartet bitte keinen durchgehenden Rasen, es ist welcher da, sieht aber irgendwie anders aus :rofl:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ja ich freue mich auch schon...endlich mal wieder auf rasenähnlichen Untergrund Fußball spielen...mal schauen ob wir dann heute schon die taktischen Vorgaben des Trainers umsetzen können! :) Naja das Ergebnis wird für beide Teams sicher zweitrangig sein ....Nur die Praxis ist wichtig! oder was meinst du Ulli? :D

  • Hast Recht, Schwaben-Ingo !
    Aber was die "taktischen Vorgaben" anbetraf, dachte ich schon zuerst, Ihr wolltet uns/mich vera.... und hattet die Aufstellung ausgelost (Du als Manndecker, Fränki als Sturmtank, Pöni und Lenzer als Edelreservisten). Beim Blick auf Eure sonntägliche Aufstellung gegen Aufbau mußte ich dann allerdings konstatieren, daß der Kader mit Ausnahme von "Rucksack-Skippy" statt Bone identisch war, war demnach also wohl ernstgemeint so.
    Für uns war sowieso das wichtigste dabei, das erste Mal seit dem 13. (?) Dezember letzten Jahres mal wieder uns outdoor zu bewegen - dementsprechend planlos sind wir dann ja auch phasenweise auf dem Platz herumgeirrt.

  • Leider ließ die Personalsituation nicht mehr zu als diese Formation...
    Robert Juhr war verhindert, Robert Dietrich ist weiterhin gesperrt, unser Neuzugang aus Lucknwalde liegt flach mit Magen-Darm und Christopher war auf Heimatbesuch in Brandenburg, Kevin ist ebenfalls krank und jetzt kommt auch noch Bone hinzu mit seinem gebrochenen Zeh, da muss man mal experimentieren :D Am zweiten Tag sah das Spiel schon wesentlich besser aus und am wichtigsten war wirklich mal wieder ein Gefühl für 90 Minuten Spiel zu bekommen... Danke nochmal dafür uli...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Tut mir ja echt leid für Bone mit dem gebrochenen Zeh - gute Besserung :knuddel:, sein Gegenspieler macht sowas auch nie mit Absicht, ist sonst aber leider öfters mal für solche Fouls im Strafraum gut. Ich dachte aber bisher immer, die Westfalen hätten eigentlich einen robusten Körperbau. Immerhin hat er ja auf seiner Physio-Ranch in Texas beste und schnellstmögliche Heilungschancen.
    Den gesperrten ESVer hättet Ihr im übrigen von uns auch gerne mitmachen :bindafür: lassen können, zum testen sind solche Testspiele ja da.

  • Glücklicherweise haben wir auch für das nächste WE einen Testspielgegner aus der näheren Umgebung gefunden und brauchen nicht bis nach Bienenbüttel !!!


    Wir spielen am Sonntag gegen den TuS Brietlingen. Anstoß ist um 14 Uhr in Brietlingen, Treffpunkt/Abfahrt in Zahrensdorf um 12:30 Uhr.


    Hinweis für Fans und sonstige Besucher: Der Platz befindet sich im Ortsteil Moorburg, kurz vor dem Ortsende befindet sich rechts auch ein mittelgroßes Hinweisschild an der Bundesstraße 20? :support: .

  • Nein Ulli...Um gottes willen....ich habe doch kein Manndecker gespielt...Diese Position schimpft sich LOV! also linker offensiver Verteidiger...auf Manndecker lass ich mich doch nicht ein! :D Naja vielleicht wird das in Zukunft öfter so ausehen...warten wir mal ab :(

  • Man lernt im Fußball halt nie aus !!!
    Rechter Verteidiger und linker Verteidiger beim Spielmit Libero, Innenverteidiger und Außenverteidiger bei Defensivketten waren mir zwar seit langer Zeit schon geläufig, aber daß "Offensiv-Verteidiger" jetzt nicht mehr nur eine taktische Ausprägung, sondern eine offizielle Positionsbezeichnung sein soll, ist auch mir neu. Aber warum nicht - gegen uns mit Sicherheit eine logische Ausrichtungsvariante und bei Euch jetzt am WE gegen Leezen vermutlich auch genau das richtige, deshalb ;) viel Glück dabei !!!

  • Lach :lach: :lach: :lach:


    Kein Manndecker, LOV?! Na ich würd mal sagen was du spielen solltest wurde dir in der HZ gesagt... :whistling:


    Wir mussten da alle schonmal ran, ich glaub es gibt kaum einen der dort bei uns noch nicht ran musste. Wird Zeit endlich umzustellen...


    Am WE wird es mehr als schwer auf diesem kleinen bergauf Platz... Da wird sich zeigen ob wir gut trainiert haben...


    Wieso habt ihr noch nen Testspiel Uli?

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ob diese Woche schon mit Linienrichtern bei uns gespielt wird, ist wohl noch fraglich, Langer - oder?
    Einer unserer Lieblings-Schiris (Reinhold :) Glaser) hatte mir nämlich am Rande unseres Testspiels bei der AWO gesagt, daß nur die Spiele der Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen 1 bis 6 mit Linienrichtern angesetzt werden. Und da wir wegen des spielfreien letzten WE's (s.o.) mit nur 12 bisher ausgetragenen Spielen vorerst auf den siebten Tabellenplatz abgerutscht sind, wird vielleicht doch nur ein Einzel-Pfeifenkünstler kommen.
    Vielleicht hat aber auch Thorner mir seiner Vermutung recht, daß der Verband uns "auf dem Kieker" hat wegen unserer heißblütig-lautstarken Fans, die ja den Schiris bei "nicht heimkonformen Regelauslegungen" manchmal auch einige deftigere Worte zurufen und sie uns deshalb dann doch aus "Sicherheitsgründen" Gespanne (die von Dir unten erwähnten "Aufpasser") zu allen Spielen schicken?
    Aber egal, ob nun ein oder drei Schwarzkittel am Sonntag kommen werden, freuen wir uns schon mal gemeinsam auf den Rückrundenauftakt und dann auch wieder mit hoffentlich kräftiger Unterstützung aus einer voll besetzten :bindafür: "Kümmerling-Kurve".
    Zusammen mit unseren Fans wollen wir dann Revanche nehmen gegen die Schaalseestädter für die bitterste unserer bisherigen drei Saisonniederlagen und uns wieder auf einen Aufstiegsplatz schießen !!!