SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Also eine Absprache zwischen uns und Rodenwalde vor dem Spiel, daß sie hoch verlieren wollen, hat es mit Sicherheit nicht gegeben - das wäre auch Betrug an den zahlenden Zuschauern. Aber andererseits ist es ja bekanntlich so zwischen den Nachbardörfern :halloatall: : Während man in Villariba schon durch ist und fertig mit seinem Abwasch, denkt man logischwerweise bereits an Fiesta und ist nicht mehr voll konzentriert. In Villabajo hingegen muß man aber noch nachspülen und setzt bei der letzten Chance noch mal ungeahnte Kräfte frei.

  • Aufgrund der mittelfristigen Prognose des Hamburger Seewetterdienstes soll ca. nächstes Wochenende vermutlich Tauwetter einsetzen, weshalb wir dann auch so allmählich mit dem Vorbereitungs-Mesozyklus für die Rückrunde beginnen wollen :!:


    In der nächsten Woche geht es deshalb erstmal weiter mit "Ferienprogramm", d.h. Dienstag (19.) und Donnerstag (21.) lockeres Hallendaddeln ohne Wertung für die Satistik. Hier führt übrigens zur Zeit nach der Hinrunde "Ääähhndi" mit 55x=96.5% Beteiligung (das Ergebnis dieses guten Wertes ist glaube ich in den letzten Spielen auch sichtbar geworden!). Das Wochenende 23./24.01. bleibt frei. Offiziell los geht's dann am


    Dienstag, 26.01.: 19 Uhr "ALDI-Lauf" zum Bahnhof, anschließend noch ca. 'ne Stunde "verschärftes" Spiel in der Halle.
    Donnerstag, 28.01.: dito
    Sonnabend, 30.01.: Hallenmeisterschaftsvorrunde in Boizenburg


    Dienstag, 02.02.: wie Vorwoche
    Donnerstag, 04.02.: - " -
    Sonnabend, 06.02.: evtl. Hallenmeisterschaftsendrunde in PCH, sonst Vorbereitungsspiel (wahrscheinlich dann Sonntag)


    Das weitere Programm ergibt sich dann nach Wetterlage und Platzwiederherstellungsverhältnissen. Ich habe übrigens gestern damit begonnen, Eure e-Mail Adressen abzufragen, damit man in Zukunft Vorbereitungspläne u.ä. auf diesem Wege verschicken kann. Das bietet gegenüber dem bisherigen Verfahren per SMS den Vorteil, daß die Firma erstens Kosten spart und zweitens keiner mehr versucht sein sollte, bei irgendwelchen virtuellen Servern in Ostasien seine Trainingsteilnahme abzusagen !!!


    In diesem Sinne :schal1:

  • sooo mal ne wortmeldung zu meinem aktuellen stand!


    also meinem fuss gehts bescheiden, dass obere sprunggelenk ist angeschlagen!! ich bekomme im moment 3x die woche akupunktur zur besserung und darf so ein komisches weißes zeug zur gelenkheilung und gegen schwerzen bei belastung nehmen!!! bringt aber noch nichts!!! :) :cursing: letzter stand meines arztes und gleichzeitig auch ne klasse aussage: "das was sie haben muss man leider aussitzen! das ist wie wenn man sonnenbrand hat, dann geht man in den schatten und bei dem was sie haben macht man keinen sport!" so viel dazu! ;(
    also kurz um ich versuche bis mitte februar wieder fit zu sein!!! :support:

  • die :rotekarte: soll doch wohl nicht etwa an uns gerichtet sein ???
    Es dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben, daß gerade bei uns die Integration :bindafür: von Ausländern inzwischen in vorbildlicher Art und Weise nicht nur auf dem Platz, sondern auch darüberhinaus (z.B. Sprachunterricht, Heimbesuche, Freizeitgestaltung, Arbeitsbeschaffung, Bleiberecht) praktiziert und von allen vorgelebt wird !

  • Deshalb mein eintrag in euer Forum...
    Respekt euer vorbildlichen Arbeit in diesem Bereich!
    Mehr wollte i damit nicht zum ausdruck bringen ;)

    Niemand kann andere Menschen führen, wenn er sich nicht ehrlich über deren Erfolge zu freuen mag.

  • Finalrunde Hallenkreismeisterschaft KFV Westmecklenburg 2010





    Teilnehmer Finalrunde 06.02.2010 14 uhr Parchim / Fischerdamm Halle



    1. Wittenburger SV I (Kreisoberliga West)


    2. Blau/Weiß Polz II (Kreisklasse Mitte)


    3. SV Dabel (Kreisoberliga Ost)


    4. SV Kobrow (Kreisklasse Ost)


    5. Vfb Goldenstädt (Kreisoberliga Ost)


    6. SV Tessin/Zahrens. (Kreisoberliga West)


    7. Parchimer FC II (Kreisoberliga Ost)

  • Erst einmal Glückwunsch für eure Top Leistung am Samstag! Ihr habt das Turnier verdient gewonnen...aber es war nur eine Frage der Zeit bis Abdel das ein oder andere härtere Faul einstecken muss. Sein Styl und können passt einfach nicht in die Kreisklassen, da gibt es nämlich genug Leute die sich das nicht lange gefallen lassen so ausgetanzt zu werden, wie Abdel es mit einigen gemacht hat. Da wird dann fix mal ohne Rücksicht auf Verluste rein geknallt, wenn er den Ball zu lange hält. Ich hab gleich nach euren ersten Spiel gesagt, das geht nicht lange gut. Ich hoffe er ist nicht alt zu schwer verletzt?
    Trotzdem, euch viel Glück und Erfolg für die Endrunde!

  • Danke allseits für die Geburtstagsgrüße - lege ich aber keinen großen Wert mehr drauf, denn wenn man so in den Zeitungen auf die Jahrgänge in den Todesanzeigen schaut ?( man, man, man, da sind einige doch schon nahe dran !

  • ...für die lautstarke Unterstützung am Samstag bei der Hallen-Vorrunde, jedoch nicht dafür, daß ich mir für Euch anschließend noch durch den Hausmeister verbale "Prügel abholen" mußte wegen Verstößen gegen das Mitbring- und Verzehrverbot für Speisen und Getränke in der Halle. Dabei ging es weit weniger um Speisen als vielmehr um Flaschenhalden in den Fanblocks von "Gascoigne-Gallien" und "Amt-Neuhaus/Besitz", wie die mir aufgezwungene Besichtigung der "Orte des :bia: Grauens" ergab (Über den Tribünenbereich der Alt- & Edelfans/Kümmerling-Kurve hat er zwar auch gemeckert - ging dort aber gerade noch, wie ich fand).
    Nach Abgabe einer allgemeinverbindlichen Entschuldigung sah ich mich dann aber doch veranlaßt, rein prophylaktisch und ohne jegliches Präjudiz für die tatsächliche Sach- oder Rechtslage darauf zu verweisen, daß für die Einhaltung der Hallenordnung und evtl. erforderliche Sanktionen im Fall der Nichteinhaltung nicht die Protagonisten einer Veranstaltung, sondern der Veranstalter selber zuständig ist. Und wenn man im Übrigen Zeitaufwand und Pfandertrag in Relation setzt, kommt man mit dem Einsammeln solcher Leergutmengen legal und völlig steuerfrei auf einen höheren Stundensatz als mancher in seinem Job - habe ihm das Geschäft aber trotzdem nicht weggenommen. In diesem Sinne :support:

  • :verweis:
    Tessin Zahrensdorf mit Aufbau-Methoden
    :bindagegen:


    ...oder lasst Ihr ein guten Spieler nicht nach Gallin ziehen weil ihr Angst vor einer Niederlage im Rückspiel habt? :thumbsup:

    Niemand kann andere Menschen führen, wenn er sich nicht ehrlich über deren Erfolge zu freuen mag.