SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • das mit Bickhusen wußte ich bis gestern Abend wirklich noch nicht (von der Phonetik her hätte ich dabei eher so Richtung Sauerland vermutet) - aber Tony hat mich dann aufgeklärt. Vielleicht liegt das daran, daß ich mit PKWs meist eine recht zügige Fahrweise bevorzuge und solche Dörfer dann schneller vorbei sind als man den Namen lesen und sich merken kann.


    Fußballbezogen war das auch mit HB keineswegs abwertend gemeint :knuddel: bin bekanntermaßen nämlich alles andere als ein HSV-Fan, aber der Freizeit- und Unterhaltungswert dort - na ja?

  • aber der Freizeit- und Unterhaltungswert dort - na ja?



    was den osterdeich betrifft, wird alle zwei wochen die ganze republik dort mit unterhaltung versorgt :thumbup: :schal2:



    aber wenn man nicht fußballinteressiert ist, hat hamburg und vor allem st.pauli in sachen zeitvertreib mehr zu bieten, klar...

  • Samstag 09.01.2010 - ElbePokal - Aufbau Boizenburg - 13:50 Uhr Turniereröffnung


    Laßt uns das Team supporten! Aufruf an alle nicht teilnehmenden Spieler, Normalos und Edelfans


    und die, die es werden wollen. Wir sammeln uns, vom Spielfeld aus gesehen, auf der rechten


    Zuschauerseite... Vielleicht kommt ja ein Hauch der KümmerlingKurven-Stimmung


    aus der SchaaleTalArena auf??? Aber immer fair und zivilisiert bitte...reicht mir schon, dass


    sich Schiris nur noch mit 2 Assistenten zu uns trauen...zumindest die aus dem Altkreis LWL -


    die aus Kreis PCH scheinen mehr Rückgrat und Kompetenz...


    :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:


  • Aber immer fair und zivilisiert bitte...reicht mir schon, dass


    sich Schiris nur noch mit 2 Assistenten zu uns trauen...zumindest die aus dem Altkreis LWL -


    die aus Kreis PCH scheinen mehr Rückgrat und Kompetenz...


    Bei der Ausdrucksweise eurer Fans ist das auch normal!!!

  • Nein bestimmt nicht ... und das gehört auch zum Fußball dazu!


    Von den Sprüchen in der Bundesliga sind wir weit entfernt und


    kein Schiri muß Angst in Z. haben...egal....


    Zumindest haben wir Fans ESV wie T/Z


    ... bis Samstag ...

  • Ich finde es ja ganz prima, wie Dein Avatar auf dem Dynamo-Logo :) rumkloppt, aber bezogen auf Deine Aussage über unsere Fans muß ich schon sagen, daß unsere "Kümmerling-Kurve" verglichen mit dem, was sich Auswärtsmannschaften z.B. auf PAulshöhe von den Schweriner Dynamos aus dem "Glatzenblock" anhören müssen, total harmlos ist !
    Ich jedenfalls freue mich immer auf Heimspiele mit unseren hoffentlich auch Zukunft weiterhin so lautstarken und für unsere dörflichen Verhältnisse auch meist zahlreichen Fans :schal1: .

  • ich hab ja auch schon mehrere spiele bei euch gesehen und die schiris waren nicht immer so dufte. aber dazu hab ich mich ja schon mal gesagt, woran das liegt.


    zu euren fans. pauschalisierungen sind mist. aber bei den paar malen, bei den ich euch zugeschaut hab, waren immer die drei gleichen typen auffällig. die namen werd ich jetzt nicht sagen. jedenfalls saßen die immer in der nähe vom stand, damit der nachschub gesichert war. folglich konnten sie aber das spiel nur vom fernen beobachten. auch die situationen, die sich gerade mal fünf meter von uns am spielfeldrand abspielten. so kam es denn, dass ein schiri eine vollkommen korrekte entscheidung traf (ich bzw. wir konnten das gut beurteilen, weil wir nicht weit weg waren) und sich auch kein zahrensdorfer spieler beschwerte. aber am besten mussten es wohl die vierzig meter entfernten alten vom ausschank gesehen haben, denn die haben noch fünf minuten später so ein spektakel veranstaltet (inklusive schimpfwörter, wovon der fxxxxx träumt), dass deren ehefrauen später wohl keinen geruhsamen fernsehabend verbracht haben können.


    ich meine, emotionen sind gewollt, aber sich jedes wochenende irgendwo am spielfeldrand volllaufen zu lassen und zu meinen, man wäre selbst herkules oder ein anderer halbgott, obwohl man selbst noch nie als schiedsrichter aufm dorf fungiert hat, find ich höchst unanständig. so sorgen die leute echt selbst dafür, dass man den respekt vor ihnen verliert.


    das betrifft viele fans aller vereine in unserer nähe (und wohl noch darüberhinaus), sei es nun zahrensdorf, motor, melkof, gallin oder aufbau...


    "leider ist es so, aber das ist ein zustand, den man endgültig nicht ändern kann" (klaus allofs)

  • Nach meinem Winterschlaf melde ich mich auch mal wieder zu Wort!


    @ESVer


    Ich weiß zwar nicht ob du die Pokalniederlage nicht verdauen kannst aber du weißt ja wer im Glashaus sitzt.....
    Mehr sage ich lieber nicht dazu denn mit einigen Spielern von euch kann man gut feiern :)


    Auf jeden Fall bin ich von unseren Fans begeistert! Habe nie Menschen gesehen die so zu einem kleinen Verein halten! Nach einem Spiel kannte mich dort jeder! Weiter so :bindafür:


    Getreu Paul gehe ich jetzt einen trinken! & Gruß an Liza
    Hagener Jacksons :support:

  • Paul


    Die Grüße gebe ich doch gerne zurück :thumbup:


    Hab dich beim Mitternachtskick in Zarrentin vermisst. Hoffentlich bist deine Erkältung schon wieder los und wir sehen uns Samstag in der Karlheinz-Köhnke-Halle...!?!


    Hagener Jacksons :support:

  • da bin ich wieder. Wünsche Euch morgen ein schönes Turnier, und trotz aller Mutmaßungen gegenüber unseren Fans viel Spassssssss. Kann selber aus prvt Gründen nicht vor Ort sein. Mfg vom Haus am See eure Katze 007. :schal1: :schal1: Liza, für Dich hab ich auch noch etwas. Abdel kann noch nicht richtig deutsch und Uli noch nicht richtig französisch . Aber aufm Platz klappt es ja schon ganz gut, sodaß es nich so wichtig ist, wo Bickhusen liegt. Vor 20 Jahren jedenfalls hinterm Zaun. :versteck:

  • Den Zustand kann man vielleicht nich ändern , aber man kann etwas dagegen tun. Bei Aufbau existiert das Problem mit Sicherheit schon genauso lange wie in anderen Vereinen auch. Und oftmals tragen die schieris nicht wenig Schuld an den Unmutsäusserungen der Fans .Der Fußball lebt von den Fans,das war und ist bei Aufbau so,und in Zahrensdorf nicht anders. Zu meinen Aufbauzeiten gab es auch schon genug Verrückte,und Aufbau lebt heute noch. Und mit Zahrensdorf wird es auch nicht anders sein.Liza, du hast Dich über meine Satzzeichen und so beschwert,solltest Deine Texte selbst mal lesen,grausam .

  • Mensch Katze bist ja auch ma wieder aktiv :thumbsup: ..... Ich hoffe ich sehe dich ma bald in der halle wieder , dann können wir ja über alte zeiten schnaggen :rofl: :bia: Zum thema fans :schal1: Als Gastgebermannschaft war die stimmung bei den spielen ja sehr enttäuschend , außer im letzten spiel :thumbup: .... aber liza war schon ein schöner nachmittag !!! :bia: :support:

  • "leider ist es so, aber das ist ein zustand, den man endgültig nicht ändern kann" (klaus allofs) Den Zustand kann man vielleicht nich ändern , aber man kann etwas dagegen tun. Bei Aufbau existiert das Problem mit Sicherheit schon genauso lange wie in anderen Vereinen auch. Und oftmals tragen die schieris nicht wenig Schuld an den Unmutsäusserungen der Fans .Der Fußball lebt von den Fans,das war und ist bei Aufbau so,und in Zahrensdorf nicht anders. Zu meinen Aufbauzeiten gab es auch schon genug Verrückte,und Aufbau lebt heute noch. Und mit Zahrensdorf wird es auch nicht anders sein.Liza, du hast Dich über meine Satzzeichen und so beschwert,solltest Deine Texte selbst mal lesen,grausam .



    über deine satzzeichen hab ich mich nicht beschwert, sondern über die fehlenden leerräume nach den satzzeichen ;) kommen da etwa zu den fehlenden word-kenntnissen noch gedächtnisschwächen hinzu :D und was stimmt mit meinen satzzeichen nun nicht?


    und zu den schiris... was soll ein einzelner referee denn aufm dorf machen? die alten knallen sich die birne voll bis sogar die entscheidungen zugunsten der eigenen mannschaft beschimpft werden, weil ab 0,3 promille draußen gar nichts mehr durchschaut wird. außerdem gibt es ja diesen allseits bekannten ermessungsspielraum zwischen abpfeifen und laufen lassen. und wie soll man da mehreren dutzend meinungen gerecht werden. dem einen ist die entscheidung zu weich, einem anderen zu hart. einer beschwert sich immer und das kommt im laufe jeden spiels mehrere male vor.


    @small blase


    ja das turnier hat schon bock gemacht. war ja vergleichsweise fair alles :thumbup:

  • Ich wollte hier gar kein Fan-Thema etablieren, was habe ich bloß getan....


    Es steckt ja in jeder Meinung Wahrheit...


    Elbe-Pokal war für uns natürlich super - nach Startproblemen
    und dann mit dem nötigem Glück/ Können reichte es zu BRONZE.


    Damit sind wir zufrieden als einziger unterklassiger Verein. Außerdem
    haben wir gesehen, dass man mit Rodenwalde und Aufbau mithalten
    und sogar gewinnen kann....in der Halle...


    Danke für die Einladung....


    :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

  • Gerne wieder, wenn ihr Daukschi, den unzähmbaren Löwe, in den Griff bekommt. :evil: Halle sollte man nicht so ernst nehmen, dass bei jedem Pfiff gleich die ganze Bank aufspringt und das Spiel kurz vorm Abbruch ist...


    Aber von der Besetzung her war das Turnier wieder perfekt, weil das Jens eigentlich jedes Jahr gelingt.

  • Elbe-Pokal war für uns natürlich super - nach Startproblemen
    und dann mit dem nötigem Glück/ Können reichte es zu BRONZE.


    dank rodenwalde seid ihr so weit gekommen ... hat ziemlich nach absprache gerochen, der direkte vergleich zwischen euch .... nur das torverhältnis konnte euch noch ins halbfinale bringen ... und dann auf einmal gewinnt ihr 6:1 gegen rodenwalde, die vorher zb . gadebusch 6:0 weggefegt haben .... echt fragwürdig..... :gruebel: zumal rodenwalde ja schon durch war .... :gruebel: