SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • 5 Spieler wurden wirklich angefragt oder per sms kontaktiert und wenn du die Namen haben willst Quadral dann schicke ich Sie dir gerne..... Keine Gerüchte sondern Fakten. Werde mich hüten irgendetwas zu erzählen was nicht stimmt!!!!!!


    Und das ist ja auch nur nen Lob für unsere Mannschaft, übrigens 2. bestes Rückrunden Team hinterm RSV.

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • ja Quadral das sollte sich nicht so anhören..ich meinte eig das mit der a-jugend aber ist ja irgendwo das gleiche..ist ja auch egal..


    was das mit den anderen zu tun hat, davon hab ich keine ahnung...mir auch ehrlich gesagt egal denn wir haben ne super mannschaft und da wird keiner raus wollen!!! :bindafür: und wie gesagt wurde wenn das so ist das unsere spieler angefragt wurden ist das nur ein beweiß dafür das wir nicht so schlecht sein können..und es auch nicht sind!!!


    der pass wäre auch echt hilfreich denn ich will endlich angreifen gehen..

  • WIndhund:
    Ich weiß ja nicht was du dir da für chancen ausrechnest, euer Kader ist doch hammermäßig voll...ihr könntet doch fast ne zweite mannschaft aufmachen...aber viel glück beim angreifen...


    und mit den sms hat sich wohl jemand nen spaß erlaubt bei euch :thumbsup: könnt ja froh sein das ihr überhaupt aufgestiegen seid 8| euer heimspiel gegen den RSV sah schon komisch aus, als wenn die mit angezogener Handbremse gespielt haben... :pinch:

  • Ballzauberer:


    kritik kann hier jeder üben..ich weiß ja nicht wie du informiert bist aber zahrensdorf war die 2 beste rückrundenmannschaft, da ist es wohl sehr verdient aufzusteigen..du hast vlt das heimspiel nur gesehen denn hättest du vlt mal genau hingcken sollen im pokalfinale!!!


    und ob ich spielen werd oder nicht entscheidet immer noch der trainer...und jeder hat seine qulitäten und das kannst du bei mir glaub ich nicht einschätzen..also kein vorurteil..selbst wenn ich auf die bank muss ist das egal..es geht darum guten fußball zuspielen und das beste saison ziel zu erreichen was möglich ist..egal mit welchen personal aber ich denke jeder darf sein eigenes ziel haben egal wie viele da spielen...

  • tor ist tor!!!


    egal wie es geschieht oder passiert solange es zählt ist es scheiß egal...mir geht das schlecht gemache der mannschaft echt auf den sack!!! :motz:


    die mannschaft hat potenzial und hat ist super aufgestellt von den qualitäten und charaktere!!! :support: :bindafür:

  • Wer kann helfen ?
    Also, ich mach das hier ja noch nicht so lange mit diesem Forum und kenne deshalb all die Feinheiten noch nicht so richtig. Da steht jetzt immer so eine rosa unterlegte Kopfzeile, egal welches Thema ich geöffnet habe, und zwar mit dem Text, daß angeblich eine Freundschaftseinladung auf meine Bestätigung wartet. Leider hat der Betreffende nicht dabeigeschrieben, wann und wo die Party stattfindet und vor allem auch nicht, bei wem ich mich melden soll.
    Nachdem ich letzte Woche die "Altherren-Chill-Out-Feier
    :thumbsup: " mit anschließender Geburtstagsverlängerung :thumbup: ganz gut überlebt habe (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle übrigens noch an unseren Edelfan Jocki :schal1:, daß er mir sein Mountainbike für die Heimfahrt geliehen hat - ging trotz des relativ schmalen Radweges auch alles unfallfrei !), kommt der Durst allmählich wieder.


    Vielleicht sagt mir dann mal einer, wo und wann das eventuell stattfindet.

  • Kreisoberliga West startet am 16.08.2009 mit 14 Mannschaften


    Mit dem SC Wöbbelin und Motor Boizenburg !!!


    Super ! Derby auf dem Betzenberg und in der SchaaletalArena !!!


    Und im KeramikPark bzw. in der SchacksgrabenArena ... gegen Aufbau II...


    Der Kreispokal startet eine Woche früher am 09.08.2009


    Wir fahren zum SV Klinken ...weiß aber noch nicht genau wo das nun liegt 8)


    Gewinnen wir...spielen wir in der 2. Runde gegen den Sieger


    Eintracht Ludwigslust - Motor Boizenburg


    Also LoggerKicker anstrengen und zum Pokalderby zu uns !!!

  • So, liebe Fußballfreunde aus Zahrensdorf und Umgebung !


    Dank der Connections vom "Langen" stehen nunmehr auch die letzten Vorbereitungsspiele (mit einem kleinen Fragezeichen noch bezgl. Lübtheen) fest und dank der technischen Nachhilfe in Sachen Internet durch unseren "Youngster" Jan gelingt es mir jetzt hoffentlich, die komplette Planung hier zu veröffentlichen :


    Sonnabend, 11. 07. 15 Uhr "lockerer" Trainingsauftakt: Einweisung in das
    neue Spielsystem in Theorie und Praxis (Achtung: Letzte Chance zur
    Abgabe der Feedback-Fragebögen zur Rückrunde!)


    Sonntag, 12. 07. 15 Uhr Heimspiel gegen Breitenfelde


    Dienstag, 14. 07. 19 Uhr Training (Laufschuhe!)


    Mittwoch, 15. 07. 19:30 Uhr Heimspiel gegen Grünhof-Tesperhude


    Donnerstag, 16. 07. 19 Uhr Training


    Sonnabend, 18. 07. 14:30 Uhr "Blitzturnier" bei VfL Bleckede mit Dahlenburger SK und evtl. noch viertem Verein


    Sonntag, 19. 07. 10 Uhr 15 Uhr Auswärtsspiel in Schnakenbek


    Dienstag, 21. 07. 19:30 Uhr Heimspiel gegen Lauenburger SV (also nicht gegen die Chaoten vom FC Lauenburg)


    Donnerstag, 23. 07. 19 Uhr Training (bei gutem Wetter Bergetappe am >Puis de Wunder< in Schwanheide)


    Freitag, 24. 07. 19:30 Auswärtsspiel in Artlenburg


    Sonntag, 26. 07. 14 Uhr Auswärtsspiel in Lassahn


    Dienstag, 24. 07. Zeit n.n. wahrscheinlich Auswärtsspiel in Lübtheen


    Donnerstag, 30. 07. 19 Uhr Training


    Freitag, 31. 07. 19 Uhr Training


    Sonntag, 02.08. 14 Uhr Auswärtsspiel in Parum


    Dienstag, 04. 08. 19 Uhr Training


    Mittwoch, 05. 08. 19:30 Heimspiel gegen Gudow


    Freitag, 07. 08. 19 Uhr Abschlußtraining


    Sonntag, 09. 08. 14 Uhr 1. Runde Kreispokal in Klinken (wer und wo immer das auch sein mag?)




    Termine bitte schon mal weitersagen!


    Das Ganze gibt's in schriftlicher Form für alle aber auch noch mal beim "Aufgalopp" am Samstag; wer mir eine e-Mail-Adresse gibt, kann es auch auf jenem Wege erhalten (ich müsste dazu allerdings Montag in der Firma erst mal fragen ob, und falls ja, vor allem wie man das umwandeln und übertragen kann), wer mir eine Fax-Nummer gibt, kann auch ein Fax bekommen (kann ich sogar alleine!).


    Ich werde auch am Montag noch mal eine SMS über den Trainingsauftakt am Samstag (auf deutsch und französisich !) versenden lassen (Hinweis für die "Neuen": Auf die darin angegebene 017xxx-Nummer kann man nicht antworten, weil das von einem Serverautomaten vermutlich irgendwo aus Südostasien erzeugt wird). So, und damit müsste dann auch jeder aus unserem 22,5-köpfigen Kader für die neue Saison Bescheid wissen und Chancengleichheit beim Run auf die Stammplätze herrschen.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine weitere schöne und erfolgreiche neue Saison !!!