SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • langer lass den kopf nicht hängen...das wird schon..um den pokal gehts ja noch :bindafür: ...aber den werden die jungs auch nicht holen so wie die trainingsbeteiligung ist...echt scheiße...da kommt man nach 7 wochen fahrschule und freut sich mal wieder zum training zugehen und dann ist da kein schwein...!!!wenn die so weiter machen bleibt der trainer nicht und dann muss man sich echt fragen was man will..denn aufsteigen wollen die bestimmt nicht...!!!!so kommt mir das vor... :motz:

  • so ist richtig langer neues spiel neues glück...die jungs schaffen das...besser gesagt die müssen es schaffen...!!! :freude:


    mit dem ostbrand hast du das genau getroffen... :thumbsup:


    also morgen gibt es wieder ein sieg in der SchaaletalArena! :schal1: :bindafür: :schal1:


    und am ende der saison stehen wie auf einem aufstiegsplatz!!! :verweis: :bindafür:


    und dann gibs :bia: ... :D

  • 0:3 In Wittenburg gewonnen...


    Blasius - Schulz, St. Stahl, Hagemann (72. Köhler)-
    Dauksch (87. Prade), Reddöhl (58. Quade), Schulz, Chr., Böttcher - Timm, Guse


    0:1 Timmi
    0:2 Schulle
    0:3 Schulle


    Nächste Woche sind Andi und Pascal wieder an Bord sowie ein paar EDELZAHRENSDORFER


    :schal1: :support: :schal1:

  • Bin ich hier der ALLEIN-UNTERHALTER???


    Naja egal:


    Heimspiel !!! 24.05.2009 14:00 Uhr Schaaletal-Arena


    Unser Gast kommt aus Grün-Weiß Setzin....Herzlich Willkommen...


    Wer noch mit in den Pokalbus möchte...kann sich am Sonntag bei mir melden...


    Wir suchen auch noch drei - vier neue Spieler für die nächste Saison...trainingsfleißig, selbstbewußt, erfolgshungrig...


    Also melden bevor die Plätze weg sind ...


    :schal1: :support: :schal1:

  • SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SV Grün-Weiß Setzin 1990 e.V. 4:2 (1:1)


    Schwer erkämpfter, teils glücklicher Heimsieg.


    Kompliment an Setzin.


    Aufstellung: Kühnel - SchulzSt. Stahl Hagemann Reddöhl - Eggers Hufsky(46. Quade) Blasius
    Böttcher (71. Brandt) - SchulzCh. Dauksch(89. Prade)


    0:1 Puchert glaube ich
    1:1 Schulle Schulle Fußballgott...
    HZ
    2:1 Baschi Baschi unser Kampfschwein...
    2:2 wieder Sonntagsschuß...
    Johnny hält super !!!!
    3:2 und 4:2 84. und 89. Minute unser EDELZAHRENSDORFER Maik Brandt !!!


    Schade, dass Bosse, Eschen und Slusalek uns erst im Finale unterstützen können...


    Nun folgen zwei Heimspiele gegen RSV "Traktor" 1976 ...


    Freu mich alte Bekannte wie Andi W. Thomas K. Thoralf B. usw. zu sehen und in die EndSchlacht zu folgen!!!!


    :schal1: :support: :schal1:

  • Busroute am 30. Mai 2009


    1. 14:00 Uhr Abfahrt Boizenburg Bahnhof


    2. 14:06 Uhr Zwischenstop Neu Gülze


    3. 14:15 Uhr Abfahrt in Zahrensdorf


    14:35 Uhr Zwischenstopp in Rodenwalde ... mal Guten Tag sagen...


    Ankunft 14:45 - 15:00 Uhr in Moraas geplant ;)


    :schal1: :support: :schal1:

  • schade das gestern nicht ganz zum sieg gereicht hat...aber die jungs haben super fußball gespielt und sich super verkauft....ganz stark!!! :bindafür: es gibt ein nächtesmal und da gehört der pott denn euch jungs...!!!super stimmung war gestern ja trotzdem und schön wie alle spieler hinter uli stehn,der super arbeit leistet!!! :thumbsup: hier nochmal ein danke dafür das du bleibst,uli!


    wie war gestern noch das essen? ich musste ja leider nach hause, weil ich schon was vor hatte... :cursing:

  • ja da hast du recht die rodenwalder haben sich ganz schön gequelt...und das auch zu recht..wir hatten ja eh nichts zu verlieren..und nächstest jahr holen wir den..ich bin jetz schon heiß!!! :schal1: :schal1: :schal1:

  • Ja, echt schade , aber auf grund der zweiten Halbzeit geht der Sieg für den Rodenwalder SV "Traktor" schon in Ordnung! Ihr habt es dem Favoriten so schwer wie möglich gemacht ...

    Danke,für das spannende Spiel.Habt echt gut dagegen gehalten.Gut war,das von uns in der ersten Halbzeit ja nicht, aber über 90zig Minuten gesehen war es dann ja doch spannend und wie schon geschrieben wurde, nicht ganz unverdient.Viel Erfolg in der neuen Saison.

  • Am Sonnabend, dem 08.08.2009, wird das Spieljahr 2009/2010 des neuen KFV Westmecklenburg um 10.00 Uhr in Redefin (im Landgasthaus Schwedt, An der B5, 19230 Redefin) eröffnet. Jeder Verein des KFV Westmecklenburg hat mindestens einen Verantwortlichen zu diesem Termin zu entsenden.


    :schal1: :support: :schal1:

  • Danke,für das spannende Spiel.Habt echt gut dagegen gehalten.Gut war,das von uns in der ersten Halbzeit ja nicht, aber über 90zig Minuten gesehen war es dann ja doch spannend und wie schon geschrieben wurde, nicht ganz unverdient.Viel Erfolg in der neuen Saison.


    Nicht ganz unverdient?! Also wenn das 1:1 nicht so früh fällt wird das für Rodenwalde noch ne enge Kiste.
    Überragend war das Spiel zu keinem Zeitpunkt, spannend, naja, wie man es sieht...
    Auf jeden Fall sieht man bei Tessin bereits Uli's Handschrift´, nur schien am Ende die Luft zu fehlen. Von Rodenwalde habe ich persönlich mir mehr erwartet... Trotzdem Glückwunsch natürlich...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Naja die Luft war zum Ende hin ein wenig weg!!!! Aber die beiden Auswechslungen im Defensivbereich haben die ganze zuordnung durcheinander gebracht..... Und das aller ärgerlichste ist ja das es zwei Standars waren. Sonst denke ich mal war das in der ersten Halbzeit taktisch wirklich klasse von uns. Und zum Niveau kann man nur sagen wir spielten ja auch im KREISpokalfinale..


    Und Uli´s Handschrift sieht man?!?!?!


    Und zu Rodenwalde kann man nur sagen man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt.

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SV Möllenbeck 14:00 Uhr 14.06.2009


    Da Melkoof noch 6 Punkte und 7 Tore zur jetzigen Tabellensituation, über den eingelegten
    Protest gegen die Spielwertung Strohkirchen (1:5), gutmachen kann, sind wir noch nicht
    100%ig durch und sollten nicht verlieren.....


    Die Personalsituation 2009/2010 gestaltet sich äußerst positiv.


    Danke an alle die Ihren Anteil daran haben und Danke an die, die neu bei uns angreifen wollen....


    Danke an alle die treu zu Zahrensdorf stehen und sich nicht durch die vielen SMS der Nachbarvereine
    irritieren lassen....


    FORZA Zahrensdorf :schal1: :support: :schal1:


    Wir könnten noch einen guten Abwehrspieler für die Innenverteidigung gebrauchen...
    mehr dann nicht...sonst sind wir zu viele....

  • 4:2 gewonnen 5. Platz untermauert und 2.beste Rückrundenmannschaft !!!


    1:0 Böttcher
    2:0 Eggers
    3:1 Guse
    4:2 Böttcher....4 Wochen Pause....viel Spaß


    Neuzugänge:


    Martin Werner SW Gallin
    Alexander Zacher TSV 1860 Neuhaus
    Henning Stehr eigene Jugend
    Andreas Fischer eigene Jugend
    Maik Arnhold ehemals Aufbau Boizenburg


    Abgänge: keine


    Christian Stahl wollte ruhiger und auf standby schalten...
    Leider wurde er im letzten Spiel nach 17 Jahren Zahrensdorf!!! böse gefoult/attackiert
    Vielen Dank Möllenbeck !!!Ich hoffe das Knie ist nicht so schlimm verletzt wie es aussah...