SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Zitat

Original von Bester
    Ja bestimmt Jensi!!!!!!!!!!!
    Schaue aber gegen Zahrensdorf auf jeden Fall zu, weil sich da zeigt wer mehr Potenzial hat!!!!! Bei Zahrensdorf spieln ja doch schon ein paar ältere und wenn Bosse oder Eschen mal aufhören frag ich mich wer da die Tore schiessen soll?

Bist ja echt ein naiver Patzi :!:

Im Testspiel sieht man wer mehr Potenzial hat :?:
    Wie wärs mit einer gemeinsamen Saison?

Bei uns können fast alle Offensivspielermehr Tore schießen
    als der beste Torjäger vieler anderer Vereine...

• ach bester,alte bratzbirne.wenn du keine giftigen pfeilspitzen absondern kannst,bist du nicht zufrieden.aber du hast recht,so ein hochkarätiges sturmduo zu ersetzen,ist natürlich schwer.ich denke aber,auch das werden wir schaffen. :ja:
    da hat der lange natürlich recht,im testspiel sieht man,zumindest bei uns,nie das eigentliche potenzial.da murmeln wir uns immer eine naht zurecht,das ist der helle wahnsinn. :lach:
    @b-king:der neue trainer ist unser alter co-trainer.steffen hammer,ein ehemaliger spieler.(harter hund,kompromisslos) :cool:

• motor boizenburg-sv tessin zahrensdorf 2:4 :!: :!:
    zahrensdorf fing gut an,kontrollierte die ersten 20 minuten souverän und ging verdient mit 2:0 in führung.danach wurde die partie zerfahrener,wobei motor nie richtig gefahr ausstrahlte.sie mußten schon auf einen fehler unserer hintermannschaft hoffen,der dann auch kam und den sie dann zum 1:2 ausnutzten.halbzeit.
    die 2. hälfte verlief auch relativ zerfahren,bei dem wetter und den platzverhältnissen war es aber auch schwer.motor konnte selbst einen foulelfmeter nicht zum erfolg nutzen.so stand es bald 4:1.eine unachtsamkeit in der defensive zahrensdorf's führte dann noch zur ergebniskosmetik.
    gegenüber dem melkofspiel war es eine riesige leistungssteigerung.das war aber auch einfach,schlechter ging wohl kaum. :lach:

• @Bester
    Richtig unsere zweite spielt Pokal und da werden noch ein zwei von uns mitfahren...

Zitat

FC Rühmling

Richtig informieren, dann klapps auch mit den Kommentaren... :lach: :lach: :lach:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Moin,moin!
    Bin mal wieder unter euch!Hab ja lange nicht`s von mir hören lassen,war ja auch nicht viel los in sachen fußball im schaaledorf!
    Hab euch am sonntag gegen motor gesehen,sah für ein vorbereitungsspiel ja schon ganz gut aus!Fehlten aber ja noch ne ganze menge bei euch,hab den kleinen wirbelwind aus pritzier vermisst,glaube pätow heißt er!Der große schulz,marko bosse und euer stammlibero (glaube pelle heißt er!) waren ja auch noch nicht dabei!
    Was los mit denen,verletzt oder nur so verhindert?
    Tore waren aber schön heraus gespielt,bzw. waren schöne Distanzschüsse dabei!
    Hattet aber wie immer noch 3 bis 4 hundertprozentige auf`m fuß!

viel glück weiterhin,bis demnächst!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von mario basler
    Moin,moin!
    ...Fehlten aber ja noch ne ganze menge bei euch,hab den kleinen wirbelwind aus pritzier vermisst,glaube pätow heißt er!Der große schulz,marko bosse und euer stammlibero (glaube pelle heißt er!) waren ja auch noch nicht dabei!
    Was los mit denen,verletzt oder nur so verhindert?

Wir wollten unsere Freunde vom Betzenberg ja nicht zu doll
    deprimieren, daher haben wir 100%ter gegen den Pfosten gehauen,
    damit deren Maße auch gedrückt werden. Außerdem kann
    man Bosse nicht auch noch spielen lassen, weil der oft nur
    angeschossen wird :D

Pelle und Big Schulze sind verletzt, könnten aber zum Start
    wieder fit werden. Stahli und unsere Neuverpflichtungen mußten
    arbeiten. Roadrunner hatte starke Grippe...MB ist fit
    und das blühende Leben...Sonntag sind fast alle an Board :razz:

• Oh Marko liest auch das Forum siehe hier:

Moin Langer,

scheinst ja bestens gelaunt und zu Späßchen aufgelegt (s.Forum)
    Hast etwa ertragreiche Geschäfte die Woche an Land gewuchtet ?

Na egal, wenn Du mich mit total fit und das blühende Leben meintest dann vielen DANK !
    Hab mir aber am Mittwoch beim Training den Hals verrengt - na mal sehen sind ja noch 2 Tage - zur NOT hilft vielleicht
    ne Strothmann - KUR !!!!!!!!!

Gruß vom ewig Angeschossenen

• schön,wenn alle zu späßen aufgelegt sind.das spricht von guter stimmung und die muß man auf den "grünen rasen" transportieren,dann klappts auch gegen einen 2-klassen höheren verein. :biggrin:
    langer,dann bis sonntag.