mach dir mal keine sorgen über dein frustfoul,bist ja erst knapp über 30.du hast wenigstens nicht den schwanz eingekniffen und bist von vorne herein zu hause geblieben,weil wir ja in der ferne immer so scheiße :???: :???: :???: aussehen. aufstiegsfavorit?weiß garnicht wie man darauf kommt?vielleicht wegen unseren kaders,aber wenn einige am wochenende immer was besseres vorhaben?!
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
daran hat es aber auch nicht gelegen... wir haben uns einfach dumm angestellt.
zu wenig bewegung.. teilweise viel zu weit von den gegenspielern entfernt.. und der nötige wille hat meiner meinung nach auch gefehlt!
wir haben potential nur das muessen wir auch zeigen und abrufen
in der 2.halbzeit kamen wir ja noch zu einigen guten moeglichkeiten..! -
tja eigentlich habt ihr alles bis auf eine gute und stabile abwehr... der Sturm und die Offensive sind top aber der rest muß nachlegen...
-
Zitat
Original von El Pablo
daran hat es aber auch nicht gelegen... wir haben uns einfach dumm angestellt.
zu wenig bewegung.. teilweise viel zu weit von den gegenspielern entfernt.. und der nötige wille hat meiner meinung nach auch gefehlt!
wir haben potential nur das muessen wir auch zeigen und abrufen
in der 2.halbzeit kamen wir ja noch zu einigen guten moeglichkeiten..!da hast du den nagel wieder mal auf'n kopf getroffen,digga,am sonntag müssen wir uns mal richtig an den eiern packen ,um unsere fans nicht zu enttäuschen,die warten schließlich schon lange auf's erste heimspiel,in dem's um was geht.UND DAS WERDEN WIR AUCH!!!
-
Hoffentlich klappt das auch denn danach ist schon Derby!!!! Und da kann ja bekanntlich alles passieren, obwohl beide Teams wohl nicht in Bestform auf einander treffen....
-
Naja bis zum DERBY ist ja noch bischen hin...
-
das derby ist am 17.09.... der 4. spieltag..
bis dahin kann sind noch 6 pkt. zu vergeben, daran muss erstmal gedacht werden...außerdem glaube ich das grad bei diesem spiel beide teams in bestform sein werden aber du hast recht maik es kann alles passieren, die letzten zwei mal hatten wir leicht die nase vorn aber die karten sind neu gemischt.. und wir duerfen alle gespannt sein
na jungs was sagen die beine nach gestern??
-
genau das wollte ich auch damit sagen das es noch bischen hin ist zum Derby und noch sehr passieren kann...
Joar die Beine... geht so ... bischen ziehen im Oberschenkel heute morgen aber sonst alles bestens
-
ja.. so seh ich das auch..!
was ist eigentlich mit unserem abwehrchef los oder hat der cannavaro sich jez auch n C64 gekauft oder er arbeitet tatsächlich
-
Ja ich weiss auch nicht was dem Abwehrchef los ist der sagt ja schon seit gestern nix mehr.. Vielleicht geht die Handkurbel vom C64 nicht mehr ... Aber wer weiss das schon ???
-
Hallo Leute,
...mal nicht frech werden hier! Ab und zu habe ich auch mal Termine!
Und wichtig ist ja auf dem Platz, ...bei mir dieses WE ja leider nicht!
Schwere Beine habe ich heute nicht, sind doch nach der guten Vorbereitung topfit, das müssen wir allerdings im Spiel erst noch beweisen!
HSV for ever!
-
glaub ich gern das dich das ärgert ist auch nicht gut für uns, weil du im training auch einen guten eindruck machst.. aber kopf hoch bist ja in der champions league spielberechtigt =) =)
-
So siehts aus El Pablo! Am Sonntag sind 25 Grad angesagt, das ist mir viel zu heiss!
Da schau ich mir den Heimsieg von draußen mit ner Flasche Bier in der Hand an! :wink:
-
naja, mal schaun..
so wie es meiner meinung nach aussieht werd ich bestimmt erstmal neben dir stehen aber leider ohne bier :sad: -
Nach der Leistung vom letzten WE müßten ja 8-9 Spieler auf die Bank, also da muss es nicht unbedingt Dich treffen El Pablo! :wink:
Hoffentlich sind alle Mann wieder fit, damit der Trainer dann auch mal reagieren kann, wenn es nicht so läuft!
-
das stimmt,el pablo soll mal nicht in selbstmitleid verfallen.nach dem spiel gibts wohl für keinen eine stammplatzgarantie mehr.also zähne zusammen beißen und gas geben.
bis dann wünsche noch einen schönen arbeitstag. -
Naja ihr werdets schon richten :biggrin:
dann seid ihr wenigsten nicht letzter -
na cannavaro... Handkurbel wieder heil ...
Joar heute mal wieder flott Training. Irgendwie freue ich mich schon drauf...
-
wen habt ihr eigentlich im Pokal bekommen? :naja:
-
@ NWM-Scorer
Wir spielen auswärts bei SV Fortschritt Neustadt-Glewe