SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Hallo Sturmkalle aus Güster,

na die rechte Pobacke wieder auskuriert?
    Willst Samstag angreifen und Chancentod auf die Reservebank drängen?

Letzte Chance für Dich bevor der Schwedenurlauber wieder da ist.

Der ist jeden zweiten Tag dort um See gelaufen...

Naja Du sollst ja auch im MF - AW - Tor ganz gut sein...

• einen schoenen guten tag..
    bin mal wieder grad erst aufgestanden.. ja ja im urlaub hat man es schon nicht leicht :biggrin:

langer.. weiß doch das ich nicht alles ernst nehmen muss.. wollt das auch nur mal so anfügen.. damit kein arogantes bild entsteht.
    Und danke für die blumen, bin aufjedenfall heiß auf die saison, mal sehn was daraus wird..

cannavaro.. sehr ungern nehm ich den spielmacher aber wenn es der mannschaft dient, wuerd ich das auch tun..

bis heut abend zum alster =) :freude: =)
    p.s. ach ja und training haben wir ja auch noch :cool:

• Ich bin der Meinung das der SV Tessin/Zahrensdorf das Saisonziel Platz 3 zuerreichen abschminken sollte. In der Vorbeireitung war zur erkennen das es kaum Verbessungen gibt. Es wurden auch nur Gegner getestet die entweder klassen tiefer spielen oder gerade erst mit Training begonnen haben. Zwei Neuverpflichtungen wurden bekannt gegben darunter ein dritter Torwart aus ner Freizeitmannschaft. In der Zeitung habe ich gelesen das der noch nicht mal gespielt hat im Pokal .Also kann der auch nichts sein. Und Pelle von der großen Aufbau hat es auch nicht geschafft. Also ganz klares Fazit .. Ihr spielt um den Abstieg......

• gummihose mal nen bisschen ruhiger...

sorry das wir in eurem forum das diskutieren, aber es geht euch ja auch was an.

denke zahrensdorf ist stärker einzuschätzen als die zweite von aufbau.
    spielen ja schon länger in der liga. haben den stärksten sturm der liga und das mittelfeld ist sicherlich auch sehr weit oben anzusetzen.
    das Problem war die letzte Jahre die Abwehr. denke aber das euch auch bewusst und ihr dementsprechend auch gehandelt. Kalle ist auch zurück und wenn pelle sich mal 20minuten am stück konzentriert ist er auch ein starker.(ja ich durfte das schonmal miterleben: waren das zeiten)

demnach wird die zweite von aufbau von anfang an gegen den abstieg spielen. etliche Abgänge und relative veile junge und unerfahrene Leute. muss man mal abwarten welche unterstützung da von oben kommt, was ja ganz legitim ist.

letzendlich werden beide die klasse halten und zahrensdorf ist mein geheimfavorit für den aufstieg.(naja jetzt nicht mehr geheim...)

euer STUMPEN-RUDI

• eben wenn zahrensdorf sein kleines abwehrproblem in den griff bekommt und in der offensive so konstant gut bleibt wie bisher und keine ausfälle hin nehmen muss werden sie sicherlich oben mitspielen!!! auf die zweite von aufbau bin ich doch recht gespannt was das wird!!!

• Welcher Verein ist den RSV? Rodenwalder SV hoffe ich nicht, denn das ist ja eine der ober gurken Truppen in der Bezirksklasse... Das die nicht abgestiegen sind ein Wunder (wie jedes Jahr)....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    Welcher Verein ist den RSV?

Vielleicht Rehnaer SV Bezirksklasse I/ West?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• King Diablo

Zwar weiß ich nicht, was Du für ein Insider sein willst, aber Pelle ist verletzt und unser neuer Torwart war krank! Aber lies man weiter Zeitung und ziehe Deine Schlüsse! :wink:

Wie heißt es so schön, die Antwort gibt es auf dem Platz! :ja:

AufbauII ist für uns auch schwer einzuschätzen, allerdings werden wir am Ende vor denen stehen! Ob die Derbys auch zu unseren Gunsten ausfallen, ist völlig offen! :?:

• Hallo, sieh mal einer an - ein Edelfan aus Rodenwalde.

Es herrscht Meinungsfreiheit - Punkt. Unsere Abwehr? Am besten wir machen zu diesem Thema einen eigenen Thread auf? :razz: :razz:

King Diablo ich muß Dir widersprechen: Nur weil jemand aus ner Freizeitmannschaft kommt, kann man ihn nicht gleich in eine Schublade stecken. Schon mal drüber nachgedacht, dass er früher woanders gespielt hat? Okay haste vergessen, nachzudenken. Unsere Abwehr (fängt ja bekanntlicherweise im Sturm an) hat ein anderes Gesicht. Klarer Chef ist der Libero(Spielerisch einer der besten der Liga)! Es gibt einen neuen Linksverteidiger! Super Leistungen in den Testspielen!!! Rechtsverteidiger wirkt auch motiviert! Mittelfeld steht defensiver... Das Ergebnis werden wir sehen. AM ENDE KACKT DIE ENTE!!!

Übrigends gewinne ich lieber mal 4:3 oder 6:5 nach Rückstand als wie Rodenwalde mit 2 Fünferketten Remiskönig und Fairplaymeister zu werden. Ihr habt ja nur Schiss vor der 1. Pokalrunde.

P.S.: Sprecht Ihr im Training Russisch?

Stumpen Rudi: Hast Du früher mal Weg der Jugend 29 gewohnt?
    NWM-Scorer: Du hast nen Ehrenpreis verdient -> 02:07 nachts!!!
    @Aufbau II: werden oberes Drittel mitspielen...

• hallo fans und beteiligte, es geht ja wieder heiß her im forum und ich glaube es wird einfach nur zeit, dass die saison los geht, dann werden wir sehen wer wo steht und wer vor wem steht.auf die erste halbzeit in groß stieten kann man aufbauen und alles andere kommt von ganz allein, wenn alle gesund bleiben und die jungs eine, nach der anderen bude machen..........immer eins mehr als die anderen reicht und wenn es nicht klappt, dann muss der lange neue spieler für die zweite serie finanzieren, das wird dann bei bier, alster und wurst besprochen

el paplo, du hast also urlaub, dann denk an deine linke klebe :razz:
    cannavaro, deine treffsicherheit wird auch besser (aus jedem winkel) =)

also dann noch viel spaß......schaue am do mal bei euch rein

• Zitat

Original von Max Merkel
    ..cannavaro, deine treffsicherheit wird auch besser (aus jedem winkel)

Zitat

Original von cannavaro
    ...na da hat der Max Merkel gestern beim Training ja genau hingeschaut! :ja: :ja: :ja:

ach das war alles gestern nur Glück im Training.. hatte einen schlechten tag :wink:

King Diablo

danke für das Kompliment

• Flügelflitzer

Wir haben natürlich auf ein Heimspiel gehofft! Jetzt ist es ein Auswärtsspiel, nicht einfach, aber durchaus machbar! :ja:

Mal schauen, ob wir diese Saison noch ein Heimspiel im Bezirkspokal erleben! :?:

...Euch wünsche ich heute dann viel "Spaß" in Gallin!