Danke..Lieg leider krank vorm PC .. konnte leider nicht mit spielen. habe somit auch noch keinen Spielbericht parat
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Puster zwei Tore? Wie geht das denn?
Ja wir sind leider schon ausgeschieden, aber euch noch viel Erfolg.. -
Hallo an Alle,
Spielbericht kurz und knapp:
1. HZ: 1. Min. Schulle links durch - Flanke, Nic platzierter Kopfball Innenpfosten drin. Gegner geschockt - 100%ige Chancen im 5 Min.Takt aber Abschlußschwäche. 38. Min. Puster hat Ball, alle erwarten Paß und laufen - Puster rennt alleine auf TW 2:0. 43. Min. Erster Schuß des Gegners auf unser Tor ! Hätte 7:0 8:0 stehen können.
2. HZ: alles anders: Spannung weg Konzentration auch.
ausgeglichenes Spiel bis Überlegenheit von GS II !!! Komisch, sind wohl nicht gewohnt zu führen und den Vorsprung zu verwalten. Trotzdem hatten wir viele Chancen. 85. Min. Puster aus 25m drin...So seit 6 Jahren wieder mal ne 1. Runde überstanden - gut so...
-
Dem Spielbericht des Langen ist nichts mehr zuzufügen!
Allerdings habe ich noch einen kleinen Auszug aus unserer Halbzeitbesprechung zum Thema Selbstkritik bzw. Selbstbewußtsein:
Trainer: "XY" pass auf den Sechser auf, der macht das ganze Spiel von denen!
Spieler "XY": Ich finde den habe ich bestens im Griff! Also ich glaube ich mache ein sehr gutes Spiel, finde ich so! :cool: -
glückwunsch an euch zahrensdorfer...schade bloß das unsere jetztige SG II nicht mehr in der Form besteht, wie wir letzte saison meisterschaft und pokal geholt haben..dann wäre es sicherlich etwas enger geworden für euch.sind ja komplett neu formiert..zuviel aderlass an die 1. mannschaft,wegen extremen leuteabgang(10) :naja: aber 3:0 ist trotzdem i. O. und wenn man noch liest dass man 2 halbzeit sogar noch mitspielen konnte...das freut einen..konnte das spiel ja leider net sehen..naja für uns wirds ne sau schwere saison...hoffen wir das beste..an euch viel erfolg!!
-
Zitat
Original von maik178
Welchen Glücksbringer denn?
Ist Kummer noch mit der saison 2004/2005 vergleichbar oder
seid Ihr einfach gut drauf und peilt den Aufstieg an ?Einen Glücksbringer verrät man nicht.
Er ist auf jedenfall Samstag wieder mit dabei...NWM-Scorer: Haben nichts dagegen 2. Runde gegen Euch bei uns zu Hause...
@mysterio: Na MagenDarmtrakt leer getankt?
cannavaro: HZ-Pause: typisch El Pablo !!!
-
...danke für Dein Feedback zu unserem Pokalspiel bei Eurer Zweiten! Habe schon gehört, dass Euer Verein ordentlich Abgänge zu beklagen hat!
Zwar kenne ich Eure Bezirksklasse nicht so gut, aber ich denke auch, dass es für Eure Zweite sehr schwer wird. Aber das ist eine absolut faire Truppe, keine Kopfkranken dabei, wie bei vielen anderen Mannschaften!
In der ersten Halbzeit haben wir die Jungs klar beherrscht, in der 2. Hz. haben Sie gegengehalten und im Abschluß Pech gehabt!
Na dann ... alles Gute auch für Euch!
-
Respekt! Du warst doch in der Hz. gar nicht in der Kabine!
Bekommt man im Netz irgendwo die kompletten Pokalergebnisse?
-
-
Zitat
Original von cannavaro
Der Lange aus Z.Respekt! Du warst doch in der Hz. gar nicht in der Kabine!
Bekommt man im Netz irgendwo die kompletten Pokalergebnisse?
Ich kann Dich jetzt noch mehr verblüffen: Es handelte sich beim Gegenspieler nicht um die Nr. 6 sondern um die Nr. 7. Dieser hat in der 2. HZ Libero gespielt und das Schlimmste verhindert...
-
...gut einen solchen Präsidenten zu haben!!!
Mysterio hat gerade sämtliche Pokalergebnisse in den entsprechenden Thread gestellt! Nur um sich mal ein Bild von unseren Staffelgegnern zu machen!
-
joar habe mir mal fix die mühe gemacht alles abzuschreiben... grins
-
Zitat
Original von Der Lange aus Z.
...
NWM-Scorer: Haben nichts dagegen 2. Runde gegen Euch bei uns zu Hause...Ok, vielleicht kannst Du ja dei Losfee bestechen. Würde mich freuen, mit Dir auf unseren Sieg anstoßen zu können! :wink:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ok, vielleicht kannst Du ja dei Losfee bestechen. Würde mich freuen, mit Dir auf unseren Sieg anstoßen zu können! :wink:
Tja das wäre schon Zufall... Aber wer weiß?
Unschlagbar scheint Ihr nicht zu sein. Knapper Auswärtssieg bei
der LPG-Union Traktorenborussen Moraas/Bresegard (3:2)...Aber Anstoßen ist immer gut - Hauptsache Du kippst nicht gleich nach 8. Bier/Korn um
Vielleicht will es der Zufall so und wir sehen uns
-
Zitat
Original von Der Lange aus Z.
...Unschlagbar scheint Ihr nicht zu sein. Knapper Auswärtssieg bei
der LPG-Union Traktorenborussen Moraas/Bresegard (3:2)...ich war doch nicht mit
-
Zitat
Original von cannavaro
Dem Spielbericht des Langen ist nichts mehr zuzufügen!Allerdings habe ich noch einen kleinen Auszug aus unserer Halbzeitbesprechung zum Thema Selbstkritik bzw. Selbstbewußtsein:
Trainer: "XY" pass auf den Sechser auf, der macht das ganze Spiel von denen!
Spieler "XY": Ich finde den habe ich bestens im Griff! Also ich glaube ich mache ein sehr gutes Spiel, finde ich so! :cool:moin leute..
das hab ich aber nicht ganz so gesagt.. zitat: "bis jez hab ich den ganz gut im griff" nicht mehr und nicht weniger..!zumindest wissen wir jez wo wir stehen und das wir konstanter und konzentrierter über 90 min agieren müssen..
dann kann es eine sehr schoene saison werden fuer uns =)
-
Naja um mich da mal einzubringen, ihr habt ja eine gute Mannschaft und offensiv seid ihr top, aber defensiv seid ihr gerade mal Durchschnitt und daran müßt ihr arbeiten um evtl. mal richtig oben mit zu wirken, denn den Kader habt ihr....
Übrigens wünsche ich dem Langen aus Z. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG -
happy birthday langer!!! und übrigens zu deiner frage, ja wir haben sehr gut gegen kummer gesoielt!!!!
-
-
El Pablo: Nicht alles ernst nehmen hier - aber das weißt Du ja.
Ich muß Dich loben !!! Du bist wirklich vorbildlich und sehr engagiert
in die Vorbereitung gegangen. Brauchst auch während des Spieles keinen auffälligen H2O-Nachschub mehr - wer hätte das mal für möglich gehalten??? Ich erwarte eine gute Saison von Dir.
Auch entscheidene Tore wie gegen Rodenwalde letzte Saison.Bis heute abend zum Training...