SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Zitat

Original von cannavaro
    Na El Pablo hast Du Deinen C64 noch nicht hochgefahren, oder hast Du schon einen Amiga500??? :freude: :freude: :freude:

War ja gestern wieder eine schöne Trainingseinheit für uns Leichtathleten! Aber es ist ja bald geschafft!

Freitag erwarten uns dann ja endlich Torschussübungen! :ja: :ja: :ja:

moin cannavaro..
    ist leider nur ein C64 aber hab noch zwei hamster im laufrad zwischen gebrückt und so krieg ich die volle leistung.. hab heut auch nur zehn min gebraucht um dein kommentar lesen zu könn =)

ja so langsam fühlt man sich wie ein langstreckenläufer.. aber das wird sich positiv bemerkbar machen...
    auf freitag freu ich mich.. schön rumballern, endlich mal wieder :freude: :freude: :freude:

fehlt sam eigentlich ausser marko nochjemand?

• Moin Jungs,

bin auch wieder da. Hochmotiviert... :-((
    Gute Leistung am So. - nun kann das 1. Pflichtspiel kommen.
    Ich bin auch dabei - fahr dann diesmal (Cannavaro, Mysterio...)

Tja wer fehlt? Glaub außer M.B. noch Thorner?, Klein Schulzi?, Jens?...
    Aber es schien wohl bei dem einen oder anderen noch möglich das er mit dabei ist...

Gruß Der lange

• Ja seien Sie gegrüßt Herr Präsident!!! :wink: :wink: :wink:

Dann will ich Dich doch mal auf dem Laufenden halten, Training war bei mittelmäßiger Beteiligung sehr intensiv, alle ziehen mit und fühlen sich topfit. Hoffentlich bringen wir das auch in den Spielen rüber, aber da ist der Anfang ja gemacht! :ja:

...Grüße aus der Abwehrkette!!!

• dann halten sich die ausfälle ja noch im rahmen..
    hoffentlich lohnt sich die lange fahrt samstag :!: :!:
    aber das haben wir ja selbst in der hand...

werd mir das gleich mal anschauen mit dem tippspiel

• Ach ja wichtig:

Montag 21.08.2006 ab 18:00 Uhr sind zum Bierchen bei mir zu Hause

eingeladen: alle Spieler unseres Vereins, alle Mitglieder der

Zahrensdorfer Fünferkette, alle Vorstandsmitglieder, alle Ü110

Mitglieder, alle Nachbarn und alle die mir gratulieren wollen...

Tja wieder ein Jahr reifer und erfahrener =)

• Moin Langer,

...danke für die Einladung, ist hiermit natürlich gerne angenommen! :ja: :ja: :ja:

Habe auch gesehen, dass Du Deinen geballten Fussball - Sachverstand mit uns messen willst, Thema kicktipp! :cool:

...jetzt geht´s los!

• Hallo Abwehrgott bzw. "Fels in der Brandung",

ja hoffe, das ich erfolgreich mitmischen kann beim Tippen.
    Wenn einer die BK II kennt, dann wohl ich. Aber man braucht
    auch Glück oder ich versuche die jeweilige Mannschaft zu manipulieren...

Quatsch mach ich natürlich nicht.

Viel Wichtiger ist die Wahrheit aufm RASEN...

• Hallo Flügelflitzer,

...ich will mal lieber abwarten, was sich morgen so tut, vielleicht gibt es ja noch neue Aufschlüsse. :biggrin: :biggrin:

Kann man eigentlich die eigenen Tipps bis eine Stunde vorher noch verändern, oder gilt der erste Tipp? :?: :?: :?:

...viel Erfolg!

• Klar gegen die 1. wären wir krasser Außenseiter bzw. fast chancenlos.

Die II. ist von der Papierform her lösbar/ machbar. Aber man kennt den Gegner halt gar nicht und weiß selbst nicht wie gut man drauf ist und wo man steht.

Wir sollten gewinnen, sagt mein Gefühl. Ich nehme meinen Glücksbringer mit, den ich gegen Motor nicht mitnehmen konnte...

• Zitat

Original von Der Lange aus Z.
    Klar gegen die 1. wären wir krasser Außenseiter bzw. fast chancenlos.

Die II. ist von der Papierform her lösbar/ machbar. Aber man kennt den Gegner halt gar nicht und weiß selbst nicht wie gut man drauf ist und wo man steht.

Wir sollten gewinnen, sagt mein Gefühl. Ich nehme meinen Glücksbringer mit, den ich gegen Motor nicht mitnehmen konnte...

Viel Glück morgen. Ihr seid natürlich klarer Favorit. Vielleicht sehen wir uns ja in der zweiten Runde, falls wir es packen sollten. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von mysterio
    Bezirkspokal 1.Runde

SC Groß Stieten II - SV Tessin/Zahrensdorf 0:3 (0:2)

Tore: Eschen,Blasius (2)

Glückwunsch, na das hielt sich ja noch in Grenzen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."