SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Das Fahrrad für die Tour de Sportplatz und zurück am Freitag ist präpariert,

...jetzt fehlt nur noch das Testosteron-Pflaster am Sack, aber wir haben ja beste Beziehungen zu Dr. Fuentes in Spanien! =) =) =)

@mysterio ... Du hast wohl Montag noch letzte Vertragsdetails mit dem Präsidenten geklärt! :cool:

Bis dann ... der Abwehrgott

• ja stimmt auch ich war mal im gespräch!!!!! hab nach meiner doch recht schweren verletzung aber erstmal einen anderen verein gewählt!!! sag ja den fall das aufbau in den nächsten jahren den aufstieg schafft sind sie bestimmt an puster dran, und auch er will vielleicht ja mal höher spielen, falls ihr das nicht aus eigener kraft schafft, und weiterhin sind viele seiner freunde ja auch bei aufbau!!!!

• Aber da muß ich den Langen aus Z. auch recht geben, demnach ist Zahrensdorf und Motor dem Tode geweiht aber es klappt ja immer wieder! Weil viele es bei Aufbau nicht ganz so gut finden kommen sie zum kleineren Verein....
    Familärer und meistens ist der Zusammenhalt auch größer!!!

Viel Glück

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• ja aber normalerweise düfte dieses prob bei aufbau nicht bestehen, aber darum kümmert sich ja keiner um das zwischenmenschliche!!!
    somit entstehen ja erst diese wechselgeschichten!!!
    wenn das bei aufbau mal jemand in die hand nehmen würde wär einiges besser und erfolgreicher!!!

• Werte Fußballsachverständige.

Da muß ich wiedersprechen..Das Zwischenmenschliche bei Aufbau B. ist so fein, wie fast nirgendwo auf der Welt. O.k. das ich nicht mehr dabei bin, mag seine zwischenmenschlichen Spuren hinterlassen haben...aber Aufbau B. hat durchaus feine Menschen am Start, mit denen man auch durchaus auf die pauke hauen kann...

nix für ungut...

euer guido

• wollte nur mal anmelden,

das vor 2-3 Saisons langi zweite Spitze neben Kruste war und ihm sehr oft den Rücken frei gehalten hat. ( 3Euro-Phrase)
    Hat ihm somit viel dazu beigetragen, das kruste Torschützenkönig wurde.
    Sicherlich ist hat er in den letzten Saisons ein bisschen nachgelassen,
    das liegt aber daran, das er sich seit Jahren mit verschiedenen Verletzungen rumplagt und er kaum noch trainieren kann (auch arbeitsbedingt).

aber nix für ungut.

vielleicht sollte man darauf hin solche Äußerungen lassen, er hätte sich nicht durchgesetzt, wenn man vielleicht die hintergründe nicht kennt bzw. selbst noch nicht LL oder BL gespielt hat.
    Den das Zeug dazu in der 1. von Aufbau zu spielen hat er alle male.

Sport Frei und auf in die nächste Runde

EUER STUMPEN-RUDI

• Zitat

Original von Stumpen-Rudi
    wollte nur mal anmelden,

das vor 2-3 Saisons langi zweite Spitze neben Kruste war und ihm sehr oft den Rücken frei gehalten hat. ( 3Euro-Phrase)
    Hat ihm somit viel dazu beigetragen, das kruste Torschützenkönig wurde.

Der wurde doch jedes Jahr Torschützenkönig! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Stumpen-Rudi

Um das Thema dann mal abzuschließen: Bezüglich der Erfahrungen und Hintergründe, habe selbst einige Jahre in der Ersten von Aufbau gespielt und LL-Erfahrung als Stammspieler im Hamburger bzw. SH - Fussballverband! :ja:

Außerdem kann Langi uns doch beweisen, was er drauf hat! :wink:

Für die Jungs, die heute nicht beim Training sind:

Sonntag, 12.20 Uhr in Zahrensdorf Treffen!!!

• heja stumpel...alte kampfsau..

..war ja klar das du deinen kumpel wieder in schutz nimmst....so langsam fürcht ich auch...das der lang es uns nochmal allen zeigen wird...:-)

alles gude und viele Dore für dir und deine Moddore.... (und bind dir die schlepphoden hoch....damit`s wieder rundläuft)

dein diego

• ...hallo diego,

was machen die müden Knochen denn so! Bist Du heute oder Sonntag wieder dabei! :?: :?:

Biert trinken geht ja wohl auch mit Verletzung, also bis heute Abend! :ja:

...es grüßt Rudi´s Sohn

• bin ja selten ernsthaft unterwegs...aber mein linker Knochen macht mir selbst beim Gehen sorgen...hatte solche geschichten noch nicht....nicht das da noch ein Fluch draus wird....vielleicht hilft regeneration..vielleicht aber auch nicht....

und biertrinken gefällt nach nem feinen schiebchen auch besser....

P.S. Seid Ihr Zwei (du und der Lange) eigentlich schon hauptamtliche Schreiber bei NOFB...oder habt Ihr eure Jobs noch...??

nix für ungut...hauptsache gesund...

• Berechtigter Einwand ... aber gegen rundgerechnet 200 Einträge am Tag und während der Arbeitszeit kann doch kein Chef der Welt etwas haben, oder??? :?: :?: :?:

...hört sich ja nicht so toll an bei Dir ... immer schön Pferdesalbe drauf ... :naja: :sad:

• Tja das Stumpen Rudi sich noch mal hierher verirrt, hätte ich natürlich nie gedacht... Das Foto ist doch Marbsi´s Nase bzw. Gesicht! Oder?
    Tja also ich würde mich riesig freuen wenn Langi zu Motor kommt und wir beide mal richtig Gas geben würden.... Und Diego merkst du schon das es schwer wird oder warum die Verletzung?

Mfg Maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten