SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Hehe, als wenn ich weniger als 100kg wiegen würde.
    Das mit dem Edelfan gefällt mir schon ganz gut.
    Komme erst wieder zum 1.Bundesligaspieltag in die Heimat.

Gruß auch an den Chancentod.

• Kannst ruhig pünktlich erscheinen, wir laufen heute nicht die große Runde! :wink:

Ich richte es Burkhardt aus, Steffen ist heute nicht da!

Und wie ist es heute so im klimatisierten Büro, an dem jede Menge knappbekleideter Frauen vorbei laufen??? :lach:

• ach ja.. steffen ist ja heut nicht da, aber wer weiss was burkhardt mit uns vor hat :naja:

ja doch ist leicht schattig hier.. überleg schon die ganze zeit ob ich mir ne jacke anzieh :wink:
    die frauen sind auch in ordnung.. aber nicht so toll wie die eine auf dem geburtstag... die mit den igelnasen =)

• 1.Halbzeit : war gar nix los...

2.Halbzeit : war Zarensdorf ganz klar besser.. Elfmeter gegen Pfosten .. zahreiche Großchancen ...

Motor nutzte 3 Fehler der Abwehr zu den Toren aus... sonst tauchten sie nur bei Fehlern vorm Tor auf .Im ganzen Spiel nicht ein Distanzschuss von denen...

• das seh ich nicht ganz so

1. tore fallen immer durch fehler(keine fehler keine tore)!!!! weiterhin waren die tore alle herausgespielt keine zufallsprodukte oder grobe schnitzer der verteidiger

2. weiterhin hatten wir weitere großchancen zum drei und vier null!!!! welche leider durch fehlende übersicht oder leichte eigensinnigkeit oder schlechtes gehör vergeben wurden!!!!

3. kaum zu glauben hatten aber auch ein paar distanzschüsse!!! habe ja selber einen vorbei gejagt!!!

4. letzte zwanzig minuten viele chancen für zahrensdorf aus dem spiel aber kein tor!!! hatte das gefühl das wir platt waren von der hitze und zahrensdorf den längeren atem hatte!!! zahrensdorf aus dem spiel heraus erschreckend schwach bis zur schlußphase nur durch standards gefährlich!!! jedoch war es auch ihr erstes spiel und sie sind vorher nur gelaufen und nix mit ball!!!

0:1 pass in raum (mitte), 1 zu 1 situation (T.Hamann)

0:2 pass nach außen, zweikampf(zugunsten motor),laufduell, schuss von linksaußen (T.Hamann)

1:2 Elfmeter (1. elfmeter an pfosten)

2:2 Freistoßtor

2:3 Flanke in raum (mitte), 1 zu 1 situation (Kloock)

• Genau Flügelflitzer.... Sehe das genauso...
    Erste Halbzeit geht klar an Motor und die zweite Halbzeit war Zahrensdorf besser, aber aus dem Spiel heraus war das nicht überragend...
    Andreas Blasius war der einzige der wirklich auffiel... Der ist ja mit Ball schnelle als alle anderen 21 Spieler auf dem Platz.... WAHNSINN :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Hallo Motor-Jungs!

Ihr habt verdient gewonnen, aber dabei nicht vergessen, dass es sich um ein Testspiel handelte! (unser 1. nach 5 harten Laufeinheiten) Soll aber keine Ausrede sein, der Ball lief bei Euch einfach besser!

Andi fällt in jedem Spiel durch seine Schnelligkeit auf, allerdings dürfte er sich hier und da mal schneller vom Ball trennen, dann würde mehr dabei rauskommen! Klare Aktionen sind da einfach noch zu wenig! Aber das kommt noch!

Ansonsten hätte man sich vielleicht kurzfristig überlegen sollen, das Spiel abends stattfinden zu lassen! (gefühlte 60 Grad auf dem Platz 8o)

• Ja das Wetter war wirklich oberheiss...
    Das muß man sagen, aber es war halt wirklich nur ein Testspiel! Und da zählt das man sich viel bewegt und den Ball laufen lässt...
    Das war halt das wichtige an sowas....
    Also ich war mit dem Spiel weitestgehend zufrieden...

Aber weiter so und dann wüsche ich uns allen einen erfolgreichen Saisonstart!!!!!!!!!!!! :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Hallo liebe Motor-Gemeinde,

man Ihr schwebt ja auf Wolke sieben!!! War doch nur ein Testspiel...
    Aber es zeugt von sehr viel Respekt, Ehrfurcht und Hochachtung gegenüber uns, dass hier solche Freude aufkommt. Ich weiß zwar nicht warum, aber es muß etwas ganz besonderes sein, gegen uns zu gewinnen. herzlich Glückwunsch.

Die einzige richtige Meinung die ich hier gelesen haben, war die von king diablo. Klar er ist ja auch fast unparteiisch. Ansonsten bin ich zufrieden trotz der Niederlage. Die Abwehr hat natürlich Arbeitsverweigerung betrieben - viel Spaß beim Training heute abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten Zahrensdorf 80 % Ballbesitz / 10: 5 Großchancen.

Nicht nur Puster war klasse auch Bulle und Kalle haben Euch alt aussehen lassen. das waren SPIELZÜGE !!!

Außerdem habt Ihr eine fiese Taktik gehabt! Ich habe mitgezählt: Ihr habt 37 mal umschichtig gewechselt!!! Man sind wir hier beim Eishockey??? Forza Zahrensdorf

• Ja Langer so ist es

Da ich schon lange fast alle Spiele SV Tessin/Zahrensdorf geshen habe und absoluter Fan bin sehe ich das nun mal so.. Aber gesagt es war das erste Testspiel und es ist noch ein langer weg. Besser wird es gegen Melkof

Gruß Edelfan