SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• hat sich die Neuverpflichtung für die Old Bones schon bei Dir wegen dem Paß gemeldet? Denke da müssen wir unbedingt dranbleiben. Ansonsten müssen wir mal sprechen. Das ist `ne Verstärkung!!!!!! Du weißt ja, wir haben noch viel vor :bia: :schal1: :schal1: :bia: . Bis bald MfG vom Haus am See Katze 007.

• ...das ist aber manchmal leichter gesagt als getan: Wenn z.B. bei unserem Mini-Kader ein Spieler zum Spiel absagt, weil er unbedingt mit seinem Sohn Kindergeburtstag feiern muß und jetzt am Samstag zum nächsten Spiel muß derselbe Sohn in einem sog. "Tobe-Land" angeblich schon wieder seinen Kindergeburtstag feiern - da kann man selber auch schon mal einen Tobsuchtsanfall kriegen. Am nächsten Sonntag, dem 25. 09. finden dann wohlmöglich Namenstagsfeierlichkeiten zu Ehren des heiligen St. Ronald statt :motz:

• Wenn z.B. bei unserem Mini-Kader ein Spieler zum Spiel absagt, weil er unbedingt mit seinem Sohn Kindergeburtstag feiern muß und jetzt am Samstag zum nächsten Spiel muß derselbe Sohn in einem sog. "Tobe-Land" angeblich schon wieder seinen Kindergeburtstag feiern - da kann man selber auch schon mal einen Tobsuchtsanfall kriegen. Am nächsten Sonntag, dem 25. 09. finden dann wohlmöglich Namenstagsfeierlichkeiten zu Ehren des heiligen St. Ronald statt..

Und Du meinst ernsthaft das es förderlich ist seine Spieler hier öffentlich anzuprangern? Als Trainer kann man sowas wohl eher intern klären..

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Lieber Uli da du keine Kinder hast solltest du zu dem Thema schweigen. Das ist das beste denn Ron hat am 11.09. Geburtstag da dann immer viele Gäste kommen kann ich mich schlecht dort fern halten. (Für ein Pokalspiel was ihr gewonnen habt) Das heißt an diesem Samstag feiert er mit seinen Kumpels im Tobeland, dort sind denn 8 Kinder eingeladen und kann ja schlecht zu Ron´s Mutter sagen du machst das schon. Alleine wie die da hin kommen sollen? Und wir spielen nur Kreisoberliga und keiner bekommt Geld da ist mir mein Sohn wenn es um so was geht doch viel wichtiger als so ein Fussballspiel. Und wer ist denn als sportlicher Leiter für den (Mini)Kader verantwortlich?

jimpy
    Da ist das Freitagsgedaddel doch viel entspannter und macht mehr Spaß :D

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Uli Uli Uli - was schreibst Du hier für einen Schwachsinn !!!
    Du willst mir wohl doch nicht sagen, dass MaikE bzw. die Gedanken an ihn in der 2. HZ der Grund
    für Deine Unruhe, Hektik und ... waren???

Naja zumindest die Pässe für Zet und Markus K. sind da....für Goldberg...und hört auf immer
    den Kader als Ausrede für ALLES zu gebrauchen...

• Ich persönlich glaube das ein neuer Trainer dem Verein gut zu Gesicht stehene würde, denn wie von Teilen der Mannschaft über Ihn gesprochen wird ist nicht feierlich.

P.S. Uli viel Glück beim HSV I, vielleicht geht da mehr.

Da stimme ich dir zu Goldfuss. Aufgaben gibt es genug in unserem Verein, für welches Team auch immer. Du bist herzlich Willkommen Uli... :thumbsup:

Leute, dass ist doch typisch für Uli. Sich immer wieder wichtig machen durch "angebliche" Angebote. So wie einige Zahrensdorfer erzählen, ist er die Ursache der ganzen Niederlagen. Aber vielleicht ist ja doch der HSV 3 gemeint ...

GW-Bollwerk, wie kann ein Trainer Ursache für Niederlagen sein?! Steht er allein aufm Platz und spielt? Er kann EINE von vielen Urasachen sein, aber nicht DIE Ursache. Das ist eindeutig zu einfach. :nein:

Man wird ja nach dem Pokalspiel lezten Samstag in HGN wohl noch mal - selbst in der Öffentlichkeit - ein Bier zusammen mit einem der HSV-Verantwortlichen trinken dürfen, ohne daß das gleich Verhandlungen irgendwelcher Art sein müssen, oder gibt es schon "Wiki-Leaks"-Enthüllungen ???

Mmh, meiner Kenntnis nach ist der genannte Herr kein Verantwortlicher bei uns, er arbeitet sicher zu oder ähnliches, aber er bekleidet kein offizielles Amt bei uns. ;)

Da ja hier die Außenstehenden angesprochen werden, es ist schade das man sich hier so zerfleischt. Aber nicht nur Uli hat sich hier geäußert, sondern auch andere Leute, ob Spieler oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber wenn, dann sollte man mit der selben Messlatte messen und nicht zwei verschiedene ansetzen.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ...das ist aber manchmal leichter gesagt als getan: Wenn z.B. bei unserem Mini-Kader ein Spieler zum Spiel absagt, weil er unbedingt mit seinem Sohn Kindergeburtstag feiern muß und jetzt am Samstag zum nächsten Spiel muß derselbe Sohn in einem sog. "Tobe-Land" angeblich schon wieder seinen Kindergeburtstag feiern - da kann man selber auch schon mal einen Tobsuchtsanfall kriegen. Am näcNeehsten Sonntag, dem 25. 09. finden dann wohlmöglich Namenstagsfeierlichkeiten zu Ehren des heiligen St. Ronald statt :motz:

Nee, Uli - der Namenstag war doch bereits am 20. August. Aber Du meintest ja auch die Feierlichkeiten zu diesem Namenstag. Uli, folgt eigentlich an diesem Wochenende wieder ein Rücktritt vom Rücktritt des Rücktrittes? Du bist halt ein Trainer für höhere Aufgaben. Solche Nebensächlichkeiten, wie Familie, Kinder oder nervende Spieler stören dich völlig zu Recht ... :versteck:

• jimpy
    Da ist das Freitagsgedaddel doch viel entspannter und macht mehr Spaß :D

Aber ganz genau! Wenn dann mal genügend da wären ^^..

PS: Es ging also um Dich in Uli's Beitrag? Absolute Frechheit, sich vom eigenen Trainer vorwerfen zu lassen man(n) kümmere sich zu viel um's eigene Kind...... :thumbdown:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Hier noch die Aufstellung:

Kühnel (45. Stehr) - Dauksch, Zacher, Blasius A. -
    Hogrefe, Guse, Timm (87. Köster), Taleb, Thämlitz, Blasius T. - Wolf

Tore: 0:1 Wolf (12.)
    0:2 Wolf (35.)
    0:3 Wolf (44.)
    1:3 (50.)
    2:3 (63.)
    2:4 Wolf (82.)

So kann es weiter gehen!
    :schal1: :support: :schal1:

• Ei ei ei ei ei ,wird hier kräftig gesägt. Das Thema "Kader " kann keiner mehr hören. Ich denke das ist ein guter Vorwand sich selbst hinter den eigenen schwachen Leistungen zu verstecken. Wenn ich mich im Spiel mehr mit den Fans beschäftige als mich auf`s selbige zu konzentrieren, dann können halt nur solche Ergebnisse wie gegen Zachun rauskommen. So ähnlich muss es van Gaal bei den Bayern gegangen sein, was hier mit Uli getrieben wird. Es wird geschrieben das Spielerpotential verlorengegangen ist, der einzige Verlust ist Maika. Aber dafür kamen andere Hochkaräter, nur muss man das auch wollen. Und da ist der Hund begraben. Jeder macht sein eigenes Ding und wenn`s daneben geht, ist Uli schuld. Schön einfach. Natürlich kann auch ich nicht nachvollziehen, wie man ein in der Vorbereitung eingespieltes Team durcheinanderwirbeln kann.(Das weiß nur Uli allein) Fakt ist,das mit diesem Blödsinn alles zunichte gemacht wurde ,was man sich für die Saison vornam. Aber sich nur dahinter zu verstecken ist genau so blödsinnig. Aber dafür seid ihr `ne Manschaft. Ich habe bewußt nicht eine geschrieben. Denn da würden solch Themen im Training besprochen und nicht im Netz. Vielleicht ist ein Ende mit schrecken besser als ein Ende ohne, aber hauptsache die Spieler zeigen es dann auch!!!!!!!!!!!!!!!! Uli für die Zukunft alles gute,vielen Dank für alles und viel Erfolg in Hagenow.