SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Der Titel "Konditionswunder" war doch wohl nicht ironisch gemeint - oder ?


    NEIN! :)


    Schließlich soll Euer neuer Capitano doch sogar nachts in Rostock freiwillig Sonderschichten an Krafttraining machen (Klamotten-Schleppen bei C&A sowie MAN-Hebegühnen verbiegen ;) )


    Matzi macht so etwas?? - Die Sau verheimlicht mir also, dass er in Rostock ist... ^^ Aber mit den Sachen in den Klammern komme ich trotzdem nicht klar. :gruebel:

  • Wer ist denn nun "Matzi" schon wieder - steige da bei den ganzen Spitznamen allmählich nicht mehr durch ???
    Und vor allem: Keine :verweis: -Angebote aus Pampau an Alex :abgelehnt:
    Sind ja schon genug "alte Spezis" mit Nippi, Danny,"Jepro-Reservetrucker" und dem "Brandenburger von Dreesch 42"(stand übrigens bei Eurem grandiosen Spiel gegen die Eintracht bei dessen Eltern unterm Schirm) in Euren Reihen.

  • Wie?! Der Vater des Reisegruppenleiters war anwesend Uli? Und dann hat der MSV gewonnen, als er noch unsere Reisegruppenleiter war, da ging ja meist gar nix wenn der "alte Herr" da war... Also darf man den Sieg doppelt anrechnen... ;)


    Mein Tipp für Matzi ist Matze Reis :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Falls das eine seriöse Firma ist, sollte ich vielleicht die Fotografin Bea Fischer aus LG mal wieder anrufen - die wollte von meiner damaligen Mannschaft erotische Nacktfotos machen und diese dann als Kalender für die Fans des Vereins veröffentlichen. Falls unsere Jungs sich dann mehr Courage zutrauen würden als seinerzeit die Niedersachsen, hätten wir vielleicht ganz gute Chancen ???

  • Nee, für mich war geplant, als Trainersymbol ein Hütchen "davorzubaumeln" und auch nur auf dem Befestigungskarton am Schluß, obwohl ich damals noch eine wesentlich athletischere Statur besaß als mittlerweile :gruebel:

  • Ich möchte mich erstma für mein Blackout zum 2:1 entschuldigen :motz: Darf niemals passieren :!: :!: :!: :!:


    * 3 pkt aus 3 Spielen - Da haben wir uns alle mehr gewünscht .... Es kann natürlich nicht gleich alles super laufen ... wir müssen uns auch ertsma finden ...


    Wie sagte Andy ... Wir müssen wieder ein Team werden :support: Das geht aber nur, wenn der Respekt gegenüber Trainer und auch Spieler wieder einkehrt.


    Ich bin die nächsten 2 Spiele nicht da ... ich habe mit Uli am Freitag nach dem Training noch über meine Person gesprochen... und was ich Uli gesagt habe,wird er dann beim nächsten Spiel sagen... Ich persönlich bin mit meiner Leistung im Spiel und auch Training schon seit langen nicht mehr zufrieden.... und Wir sollten eine Lösung für die Position finden.


    Ich kann Mein Team nur helfen, wenn ich zu 100 Prozent fit bin :!: Es wird bei mir auch eine Kopfsache sein, die ich seit der Jugend von Aufbau habe.

  • Tja was soll man dazu sagen.?! Am besten passt im Moment das, das unser aktueller Leistungsstand ist. Mehr geht zur Zeit nicht, wenn wir nicht als Team auftreten dann kommen halt so komische Ergebnisse raus. Dann haben wir die Abgänge unterschätzt bzw. die Neuzugänge überschätzt. Und wenn dann noch der ein oder andere gedanklich schon bei Aufbau ist dann klappt es halt nicht. Desweiteren hat unser Trainer gestern gesagt das er erst mal nicht zur Verfügung steht. (Und verhandelt mit HSV 1)


    Unsere Abgänge: Maik Arnhold (das der einzige der offiziell gegangen ist)
    Andreas Fischer
    Christoph Schulz
    Jan Hagemann (erst ab 1.10.11 wieder einsetzbar)
    Tobi Böttcher (Langzeitverletzt, Motivationsprobleme)
    Dominik Schröder (Studienvorbereitung)


    Und die neuen schlagen halt nicht so ein wie gewünscht, aber das hauptproblem bleibt unsere Abwehr. Die die dort spielen können nix dafür da das nicht ihre Stammpositionen sind. Und im Angriff werden halt beste Chance nicht verwertet und mit den ganzen Lastern spielst du halt gegen den Abstieg und nichts anderes.


    Mfg No.14

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ich persönlich glaube das ein neuer Trainer dem Verein gut zu Gesicht stehene würde, denn wie von Teilen der Mannschaft über Ihn gesprochen wird ist nicht feierlich.


    P.S. Uli viel Glück beim HSV I, vielleicht geht da mehr.


    @ No. 14 gestern hat sich keiner für Aufbau angeboten und schon komisch das mehrere zurück zum "großen" nicht so beliebten Nachbarn wollen. Aber egal wir nehmen jeden gerne wir brauchen noch ein Paar Leute um das geplante Konzept zu verwirklichen.


    Die 5 € für die ganzen Weißheiten gebe ich nächstes Mal bei der freundlichen Kassiererin ab!


    Bis dann und viel Glück

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Leute, dass ist doch typisch für Uli. Sich immer wieder wichtig machen durch "angebliche" Angebote. So wie einige Zahrensdorfer erzählen, ist er die Ursache der ganzen Niederlagen. Aber vielleicht ist ja doch der HSV 3 gemeint ...

  • oh oh oh.....da sind ja mehr Unruhen beim Nachbar als letzte Saison bei uns......und das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer ist wohl auch nicht so gut wie man es aus engen Kreisen hört aber naja nicht nur die Schuld bei Uli suchen.....denke mal der Respekt fehlt und somit wird es wohl nichts mehr zwischen Trainer und Mannschaft......Achso und übrigens wurde vor der Saison der Aushang gemacht besseres Team als das Jahr davor, aber leider sieht man davon NOCH gar nichts.......Naja ich halt jetzt meine Klappe denn immerhin stehen wir in der Tabelle hinter euch......Naja weiterhin noch viel Glück.....

  • Man wird ja nach dem Pokalspiel lezten Samstag in HGN wohl noch mal - selbst in der Öffentlichkeit - ein Bier zusammen mit einem der HSV-Verantwortlichen trinken dürfen, ohne daß das gleich Verhandlungen irgendwelcher Art sein müssen, oder gibt es schon "Wiki-Leaks"-Enthüllungen ???
    Und falls ich morgen Abend ab 19 Uhr nicht wie gewohnt in Zahrensdorf auf dem Platz beim Training gesichtet werden sollte, so werde ich ganz gewiß dann nicht in HGN sein !!!

  • Ja so kann man sich täuschen - dennoch bleibe ich dabei, dass der Kader gut aufgestellt war....ist???


    Danke auch für die Glückwünsche ...wir werden sehen.


    Ich kann nur sagen, dass die LEIDENSCHAFT fehlt - man kann doch nicht gewinnen, wenn
    man im Training eine Bestzeit in der Wiebendorf-Runde läuft und es im Spiel nicht schafft, einen
    Zweikampf zu gewinnen bzw. 2m ranzulaufen.


    Das artet doch alles in Stress aus, alles und jeder hat ein Problem???


    Wie wäre es mit Spaß am Fußball??? Man trifft sich zum Training und am WE zum Spiel, um Spaß am
    Fußballspielen und LAUFEN, KÄMPFEN zu haben???


    Naja früher war alles besser, sogar die Zukunft.... :schal1: :support: :schal1: