SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• dachte gerade nach der mäßigen Trainingsbeteiligung erscheinen doch ein paar mehr zum Fitness :gruebel: . Aber es ist eben so, nur braucht man dann auch nicht allzuviel erwarten, auch nicht von einem selbst. Denn wo wir ohne wichtige Leistungsträger stehen, hat man jüngst bestaunen können. Von daher ist gerade Trainingsarbeit und die Einstellung wichtig, so wie Uli das auch vor`m Spiel angesprochen hat. Also lasst Euch nicht hängen und viel Glück am Sonntag, wir sehen uns Dienstag beim Fitness. MfG vom Haus am See Eure Katze 007!! :schal1: Victor eins hab ich auch noch für Dich. Erstmal hast Du uns `n schönes Gedicht präsentiert, aber jetzt kommt`s, Ich habe immer Recht. Sollte ich einmal kein Recht haben, so gebe ich dies auch nicht zu 8o 8o 8o !!!!!

• ...DerbySiege sind die schönsten Siege :whistling: Gerade wenn der Gastgeber diesen in eigener Sache soooo aufwertet:

Aufstellung:

Aufbau: Leifels, Wolfgramm, Muuß, Busch, Kunzig, Owe,
    Ulrich. Schien, Gellert P., Falke, Gruhlich
    eingewechselt wurden zumindest: Hamann, Severin und die Aufbau Brothers ;)

SchaaleTal: Blasius T. - Zacher, Hagemann (Thämlitz), Reddöhl - Eggers, Dauksch, Blasius A., Fischer -
    Guse, Schröter (Böttcher), Taleb

17. Min. 1:0 Kopfball P. Gellert

21. Min. 1:1 Hagen Guse

26. Min. 1:2 Hagen Guse

67. Min. 2:2 Ch. Muuß

89. Min. 2:3 Abdelkader Taleb (P.S. an Aufbau -> neue Eckfahne bekommt ihr.....)

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

• Was für ein Derby. Glückwunsch zum 3:2 der Zahrensdorfer. Da wird ja bestimmt einer froh sein, der das leere Tor nicht getroffen hat, sondern nur den Pfosten. Aber das Spiel hatte alles was es braucht. Schöne Zweikämpfe uns schöne Tore. Schade, dass das Spiel so unrühmlich endete mit der Roten Karte. Was war da los? Die Proteste bei Abdels Tor waren übrigens umsonst. Es war kein Abseits beim 3:2. Da war der alte mann hinten einfach zu langsam. Trotzdem Kopf hoch Aufbau!

• Mal zum Nachdenken und Unterstreichen!!!

Die Spieler waren alle Langzeitverletzte, regelmäßige 2te- Spieler oder aus der Ü30, da verstehe ich euren Unmut absolut nicht.

Aber naja ihr habt ja trotzdessen gewonnen und es war auf jeden Fall ein absolut verdienter Auswärtssieg, der höher ausfallen muss.
    Glückwunsch dazu und viel Erfolg!!!

• Unmut und Aufwertung hin oder her...

Für die Chancengleichheit wäre es fair, wenn ihr gegen Laasch, Goldberg, Sukow und Wittenburg
    mit einer ähnlichen Mannschaft auflaufen würdet. Oder habt ihr mit so einer Manschaft folgende
    Ergebnisse in der Hinrunde abgeliefert:

SV 04 Groß Laasch - Aubau II 9:0
    SV Sukow - Aufbau II 7:0
    Wittenburg - Aufbau II 5:1
    Goldberg - Aufbau II 3:0

:bia:

• Vorweg absolut verdienter Auswärtssieg für Zahrensdorf. Mit besserer Chancenausnutzung geht das Spiel noch höher aus.

Ich muss sagen trotz der Namenhaften besetzten Aufbau-Reserve war das schwach. Die "All Stars" Vasco & Berti scheinen wohl doch in die Jahre gekommen. Ich hab schon viele gute Spieler vom 10er gesehen aber wie der gestern 90 min durch spielen konnte versteh ich nicht ?( P.Gellert hatte außer sein Tor nichts zu melden. Gunnar & Muußi hat man angemerkt nicht viele Spiele bestritten zu haben. Der einzig gute im Aufbau Dress war Frank Owe ohne den Aufbau wohl gar nichts hin bekommen hätte.

Aber der Lange hat schon Recht ohne die angesprochenen hätte Zahrensdorf wohl ein Schützenfest gefeiert. Man hat gesehen das gute Namen keine gute Mannschaft zusammen würfeln.

Auch wenn Ulli & ich nicht immer beste Freunde waren, Respekt an das was du da immer raus holst.

Und starke Leistung an alle die auf dem Platz standen von Zahrensdorf!
    :support:

:bia:

• Diese Diskussionen um die Spieler der 1 Mannschaft ist doch überzogen. Das ist das gute Recht von Aufbau, ich finde sowas muss man nicht unterstreichen. Unfair ist sowas auch nicht, sowas gehört halt dazu... Unterm Strich habt ihr doch gewonnen... Glückwunsch dazu und dem Uli und seiner Truppe viel Erfolg im Aufstiegsrennen!!!

• Ich kann mich da meinen Vorschreiber nur anschließen!!! Solange es alles im legalen Rahmen bleibt, ist das doch alles in Ordnung. Das ist ja der Vorteil wenn man 2 Mannschaften hat.

Natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn es weiterhin spannend bleiben würde im Aufstiegsrennen, aber mit dem Sieg hat T/Z natürlich nun eine hevorragende Ausgangssituation...

• also zunächst einmal wurde beim 3:2 nicht abseits reklamiert, sondern ein klares foul von thämlitz an severin, bei dem der schiedsrichter erst vorteil anzeigt und als eine sekunde später der ball weg ist, pfeift er nicht. absolut gute leistung von herrn zimmermann, aber das muss er pfeifen. da gibts keine zwei meinungen... denn wäre die schiedrichterleistung auch ne satte eins gewesen.

und denn zu den unterstrichenen. vasco hat diese saison dreimal zehn minuten für die erste gespielt, letzte saison überhaupt nicht und war sehr sehr lange verletzt und nicht im saft. jeder von zahrensdorf hat in den letzten beiden jahren 50 spiele mehr gemacht als er. für gunnar war das das erste pflichtspiel seit fast einem jahr und noch mehr mit eigenem muskelaufbau beschäftigt als alles andere. berti ist seit über zwei jahren nicht mehr für aufbaus erste aufgelaufen, aber einige sind wohl so nostalgisch, dass die das noch nicht mitkriegen wollten. frank hat am anfang viele spiele bei der ersten aufgrund von einer knieverletzung gefehlt und wurde in vielen spielen frühzeitig ausgewechselt. er ist trotz der starken leistung noch lange nicht bei 100%. gelli spielt desöfteren für die zweite. und ich hatte auch zum ende der rückserie ne längere verletzungszeit und hab seit anfang januar ein einziges mal trainiert. übrigens falls ihr noch mehr rumheulen wollt: die beiden trainer der zweiten haben auch schon einmal für die erste gespielt... wann ist ja egal. und oben bei ede standen auch noch paar, die schon mal erste gespielt haben. ich finde es ungerecht denen gegenüber, dass die nicht erwähnt wurden. warum wurden puster und maik e in der aufstellung denn nicht unterstrichen?

der sieg war natürlich verdient, aber wäre ja ohne die schlüsselszene kurz vor spielende zustande gekommen. glückwunsch und viel glück beim aufsteigen :) zacher in den sturm, zacher in den sturm.... :D

• auf Grund der klareren Torchancen geht der Sieg am Ende in Ordnung!Aber irgendwie hat man sich von diesem Derby doch Mehr erwartet!!Der Kampf beherrschte doch weitesgehend das Geschehen und das spielerische blieb auf der Strecke!!Etwas enttäuscht war ich doch von T/Z immerhin Tabellenzweiter!!Wo war Maik E.der im Test gegen Motor das Spiel gemacht hat und Warum verschenkt man den Besten defensiven Mittelfeldspieler als linker Verteidiger?? :nein: Abdel ist ja am Ball eine Granate aber immer mit dem Kopf durch die Wand??3/4 Gegenspieler sind auch für Ihn zu viel!!Tja was kann man zu Aufbau sagen!?Trotz der Verstärkungen(und das waren sie)hat es nicht gereicht und es wird ganz schwer so die Klasse zu halten!!Ach und eins noch JEDE zweite Mannschaft würde sich aus der Ersten verstärken!!Da gibt es Keine Zwei Meinungen!! Wie sieht es eigentlich in Zarrentin aus ist das Nachholespiel kommenden Samstag gefährdet??

• wer erwartet sich denn bitte von einem derby ein spiel auf hohem spielrischen niveau!?gerade der kampf ist es doch, was ein derby auszeichnet :bindafür:
    und nein das nachholespiel am kommenden samstag ist nicht gefährdet, der platz wird unter der woche geräumt!!

• Hallo :) !!!

Glückwunsch Zahrensdorf!!! Ich verfolge den Fußball hier in der Umgebung sehr oft und seit längeren hat man ma wieder ein tolles Fußballspiel am Sportplat an der Fliesenwerke gesehen! ( von der zweiten natürlich ) ... und ich finde was anka hier reinschreibt flasch ... Was hast du von Zahrensdorf erwartet ...? Sie hatten nur ein testpiel absolviert ... man kann sich in der winterpause sicherlich konditionell verbesser´n wie aufbau 1 das macht ...aber durch den witer waren testspiele nicht möglich!!! und jede mannschaft kann ma einen schlechten tag haben wie Zahrensdorf letzte woche gegen motor ... Mit der leistung von gestern wäre motor untergegangen ( Gloert )... ich hab das spiel gesehen... Motor war sicherlich nicht schlecht an dem tag !!! ...

@ Liza : Die gründe für owe , gunnar und vasco sind alle nachvollziehbar , aber warum spiet dann ein berti mit obwohl die zeite mannschaft einen gar nicht so kleien kader hat?? .. Wie reagieren die spieler der zweiten auf sowas ... ich wäre frustriert ... Solch ein spiel will sich sicher auch kein spieler der zweiten entgehen lassen!!! Die spieler können dann wieder schon in mestlin , karow oder goldberg usw aufen platz stehen und die ergebnisse kennen wir ja!!!

@ Paul : ich find auch uli macht seine arbeit :thumbsup: sehr gut ... mit solch eine n kleinen kader solch eine gute hinrunde gespielt ... respekt!!!

und paul ... gibt gas in der rückrunde und euer ziel ist noch möglich !!!

• Also ich fand das Spiel sehr ansehlich Owe der absolute Antreiber im Boizenburger Spiel.... Respekt
    Dann will ich kurz zu Lizarazu sagen das es natürlich nachvollziehbare Gründe für den Einsatz von solchen (Ersatz)Spielern der 1. Mannschaft gibt, aber du willst doch nicht allen Ernstes sagen das selbst diese Spieler nicht das Niveau ernorm heben. Selbst wenn einer ewig verletzt war sind Sie alle mal besser als einige Spieler der 2. Mannschaft. Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr auch wieder ein Derby! ;)
    Zu Abdel kann man nur sagen Hut ab wie er das immer macht er dribbelt zwar viel macht aber auch das 3:2. Also letzten Endes alles richtig gemacht. Und ich muß sagen der Test gegen Zahrensdorf war für uns echt gut, aber Sie konnten an dem Tag nicht ihre Leistung abrufen. Ob wir gestern untergegangen wären wage ich zu bezweifeln weil es im Moment einfach passt bei uns.

Motor