Ja so ist das wir als 2.Mannschaft müssen über 90km weiter fahren pro jahr als unsere 1.Mannschaft obwohl wir wie Anka schon sagte 2 ligen weiter unten spielen!? da frag ich mich doch wo das noch alles hinführen soll.
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Glückwunsch zum Sieg gegen den SV Karow... Das war eine beeindruckende Vorstellung!!!
Sicherlich war das zweite und das vierte Tor wahrscheinlich etwas irregulär, dennoch habt ihr das Spiel absolut hochverdient gewonnen!!! So stark hätte ich euch ehrlich gesagt nicht eingeschätzt, aber mittlerweile glaube ich, das ihr mit Groß Laasch das Maß aller Dinge seid in unserer Liga. Ihr habt richtig gute Spieler im Kader. Frag mich bloß, warum diese noch in der Kreisliga rumtümpeln und nicht höherklassig spielen???
-
Also so stark fand ich unsere Vorstellung speziell in der 1. Halbzeit gar nicht. Das muß man ehrlich sagen und da hat Karow halt mit Ihren Mittel (Kampf, Einsatz und Wille) gut gegen gehalten. Speziell der Stürmer Heiden war stets gefährlich und deren Nummer 17 ging wohl schon mit Handycap ins Match. Ja zur Zeit haben wir einfach auch einen guten Lauf sonst war bei uns in den letzten 2 Jahren immer die hinrunde sehr durchwachsen und mit vielen Startproblemen behaftet. (Letztes Jahr bestes Rückrundenteam nach Groß Laasch) Und dann haben wir (ohne Schleimen zu wollen) die beiden besten Trainer der Liga unser Co-Trainer ist aus seinem Ich-bau-mir-ein-Haus- Urlaub wieder zurück und unser Coach vom Fußballsachverstand einfach klasse.
Ich glaube jeder Spieler hat sich in den letzten 2 1/2 Jahren unter Ihm verbessert.Welchem Verein bist du denn treu?
-
Naja, die "Karower Kuhwiese" ist auch sehr gewöhnungsbedürftig... Da brauch man erst einmal eine Halbzeit, bis man sich an den Platz gewöhnt hat...
Oh ha, wenn ihr in der Rückrunde noch stärker werdet, denn sind die Aufstiegsplätze ja jetzt schon vergeben...
Sportliche Grüße aus Goldberg...
-
@ Rot Blau TSV
Nein ich meinte nicht das wir stärker werden, sondern das wir die Jahre davor immer hinterher buckeln mussten um unsere Ziele zu erreichen. Nicht das wir noch stärker werden.... Die Saison ist noch sehr lang da kann viel passieren. (Die Oper ist erst vorbei wenn die dicke Dame aufgehört hat zu singen)
Ja der Platz da ist schon ne Zumutung mal abgesehen von bergauf und bergab, verstehe ich nicht das dor wo die Linie gezogen werden das da kein Rasen ist bzw. wächst. Das sieht aus wie vertikutiert und es soll dort auch keiner wachsen. Komisch find ich das.... Mit etwas technischer Raffinesse kann man den Ball am Mittelkreis sich einmal selber zuspielen.Nja und zu der Frage warum keiner höher spielt, dass liegt daran das viele Kumpels halt miteinander spielen wollen. Und deshalb der Lockruf der größeren Vereine bisher widerstanden wurde. Das denke ist mal der Vorteil, es gibt ja auch viele Spieler bei uns die höher gespielt haben.
Wir sehen uns ja dann bald im direkten Duell
-
Also ich fand den "Schloßgarten" in Karow eigentlich ganz idyllisch. Sicherlich sind die eingefrästen Linien gewöhnungsbedürftig, aber was die allgemeine Beschaffenheit anbetrifft, so gibt es in den "Altkreisen" Hagenow und LuLu aber mit Sicherheit weitaus schlimmere (z.B. Strohkirchen) - aber ich mußte ja auch nicht selber als zusätzlicher "erfahrener Libero" mit drauf herum
laufentraben. -
Damit Blazek noch was zu lesen hat, wenn er vom Altherrentraining zurückgeradelt kommt, schreib ich dann noch mal was, bevor ich Feierabend mache :
Über Lob und Anerkennung von "Gäste-Spionen" wie Rot-Blau-TSv freut man sich natürlich generell und es scheint tatsächlich ja so, daß wir diese Saison früher "aus den Puschen kommen" als die letzten beiden Jahre, wo wir immer erst im Schlußspurt die erforderliche Qualifikation schaffen konnten.Die Entwicklung unserer noch recht jungen Mannschaft ( Ausnahme No.14) ist mittlerweile schon ganz erfreulich, wenn man bedenkt, daß der Verein nach dem Abstieg im Jahr 2008 und dem damit verbundenen Rückzug der Aktiven in die Altherren zum abrupten Neuaufbau gezwungen war und sich im Dezember vor zwei Jahren noch auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga befand.
Nichtsdestotrotz bewegen wir uns mit unserem kleinen Kader (seid gestern sind wir noch ein Spieler weniger, weil Ahmad "Kagawa" - allerdings erwartungsgemäß - wegversetzt wurde) aber weiterhin auf sehr "dünnem Eis" und müssen sehen, daß wir uns zur Winterpause sinnvoll und zielgerichtet ergänzen (um diesbezüglich schon mal zu telefonieren. war ich selber heute auch nicht bei den Oldbones dabei).
-
Das erste Wort ist an unsere Gäste gerichtet:
In den letzten zwölf Monaten gab es leider zwei total bescheidene Heimspiele mit
zwei total bescheidenen Schiedsrichtern und immer ward Ihre unsere Gäste und
mittlerweile habt Ihr ein negatives Bild unseres SV...sorry....Klar die Fans werden immer uns und nicht die Gäste anfeuern, aber wenn der Schiedsrichter
dieses Niveau anbietet, können ich und die Ordner auch nix mehr richten...Unser Gegner war eigentlich der Schiri aus Gallin und nicht Ihr...und er hatte Waffen,
welche er nach belieben einsetzte, egal was die Fußballgeschichte aus über 160 Jahren so als Regeln gestaltete...Liebe Nachbarn aus Gallin: Schickt den Unparteiischen in Rente....bitte...bitte...bitte....
Aufstellung Schaaletal: T. Blasius - A. Blasius, Hagemann, Fischer - Schulz, Eggers, Guse, Böttcher( Schröter wegen SR) - Zacher, Taleb (Stehr wegen SR) , Arnhold (Dauksch wegen SR)
0:1 Jan Vorweg
1:1 Schulle geiler Schuß
2:1 Alex Zacher nach Ecke
3:1 Böttcher nach genialem Paß
3:2 11m nach unglücklichen Handspiel, verwandelt duch Kevin RadkeEs wurde nochmal richtig spannend obwohl das Spiel schon längst hätte entschieden werden müssen !!!
5 gelbe Karte und einmal Rot für Windhund waren die Visitenkarte des Herrn SR - ein normaler SR
wäre ohne Karten für Z. ausgekommen !!!! -
wenigstens 3 Punkte gesichert und das nicht gegen Neu Kaliß sondern gegen den Schiri !!! Das man als Verband solche Leute noch aufbietet ist schon ein starkes Stück. Dann kann man sich lieber mit der gegnerischen "Führung" treffen und würfeln, wer `nen Schiri stellt. Ist doch `ne super Idee oder, bei einer Auswahl bestimmter Schieris sicher überlegenswert. Jungs Ihr habt gewonnen und nichts anderes zählt. Am Ende fragt niemand nach dem wie, sondern warum. Und das Ihr das zeug dazu habt, muß Euch niemand sagen, das solltet Ihr selber wissen. Also lasst Euch auch nicht durch so`nen Schieri aus dem Konzept bringen es läuft doch faßt von selbst. In diesem Sinne und mit frd. Grüßen vom Haus am See, Eure Katze 007.
-
Aufstellung Schaaletal: T. Blasius - A. Blasius, Hagemann, Fischer - Schulz, Eggers, Guse, Böttcher( Schröter wegen SR) - Zacher, Taleb (45. Min. Stehr wegen SR) , Arnhold (45.Min Dauksch wegen SR)
Komisch ist ja jetzt schon das der Schirie die Auswechselungen eines Teams vornimmt(No.17 und 13 solltet ihr vom Platz nehmen sonst tu ich das - O-Ton Schiedsrichter) und das mit Androhung. Auch ist mir bewusst das ein Schiedsrichter mal einen schlechten Tag hat, aber für die Leistung fehlen mir die Worte. (Hab so gar bei Wikipedia gesucht nach einem Wort das diese Leistung beschreibt) Und dieses arrogante Lächeln bei Aktionen gegen uns das hab ich noch nicht gesehen, der tat als wäre Gott zu Gast bei uns in Zahrensdorf. Man konnte fast foulen wie man wollte, aber wenn man nur einen Mucks gesagt hat wollte der einem gleich runter schicken.Und was Abdel heute wieder abbekommen hat da grenzt es immer an ein Wunder das er nicht verletzt wurde. Und so einer könnte nicht mal F-Jugend pfeifen, denn da würden Ihn die Eltern vom Platz "begleiten" zum Schutz ihrer Kinder. Weil die die Schnauze voll hätten. Also lieber Verband lass den Sonntags lieber zu Hause.
Wichtig sind ja letzten Endes die drei Punkte und das wir weiter da oben mitmischen...
-
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Zum Schiri möchte ich sagen, ich bin voll auf eurer Seite, dieser Typ hat nichts auf dem Platz zu suchen, er gefährdet einfach alles und hat keine Ahnung! Nur leider habe ich nichts zu sagen... ich hätte ihn schon längst "entsorgt" ! Der kann nicht mal nen Jugend-Spiel leiten von 6 jährigen!
-
vielen Dank für Deine Einschätzung des Schieris, aber dieser ist wirklich eine Gefahr für den Fußball. Und übrigens HGw zum 3:0 bei den motorranern! No. 14 dir möcht ich noch mit auf`m Weg geben, die eltern würden den Schieri alles aber bestimmt nicht vom Platz begleiten. So`ne Pfeiffe hat nich mal in der Jugend was zu pfeiffen. Und an das arrogant Lächeln werdet Ihr euch wohl schon noch gewöhnen müssen, denke das wir den Schieri noch mal wiedersehen werden. Also hoffendlich lernt Ihr alle daraus, um für`s evtl "nächste" Spiel gerüstet zu sein! Mfg vom Haus am See Eure Katze 007.
-
Nächstes WE in Goldberg bekommen wir dann ja wahrscheinlich wieder einen aus der Gilde der zahlreichen jungen ambitionierten Schiris aus dem Parchimer Raum, denen es vorrangig um die Leitung eines Fußballspiels geht und nicht so einen arroganten Selbstdarsteller wie den gestern mit seiner Kartenorgie.
Vorher ist aber diese Woche noch 2x (in Worten ZWEImal !) Training, und zwar wegen des Samstagspiels am
Dienstag und am
Donnerstag. Da der Tenor ja gestern trotz des dafür zu erwartenden kleinen Kreises eindeutig dagegen war, in der Halle zu daddeln, trainieren wir also dennoch draußen !!!Schönen Dank nochmal an die Katze007, daß Du noch von der Arbeit nachgekommen bist, obwohl ich Dich dann nicht mehr eingewechselt habe - das ist wahrer Sportsgeist. Aber auch diese Saison werden wir Dich vielleicht noch das ein oder andere Mal für ein entscheidendes Jokertor vor Toresschluß wieder brauchen, evtl. ja schon jetzt am Samstag in Goldberg ???
-
Zahrensdorf gewinnt knapp 1:2 in Goldberg....
Goldberg soll zum Schluß noch ganz schön Dampf gemacht haben....
Tore Abdel und Eder...Bericht kommt dann sicherlich noch
später, wenn die Jungs in zwei Stunden zu Hause sind... -
wichtig ist gewonnen zu haben , denn nach dem "wie " fragt später niemand mehr . Also bis Dienstag .
-
zum Auswärtssieg in meiner ehemaligen Heimatstadt Goldberg. Jetzt weiß ich auch, warum die Männer-Fraktion beim letzten Alte-Herren - Training so stark vertreten war. Ihr wolltet Euch die entscheidenden Tipps und Tricks abgucken. Ist genehmigt.
Falls ihr noch mehr sehen wollt - wir haben am Freitag 19.00 Uhr in Melkof unser Pokalspiel (Großfeld) gegen Lübtheen und hätten nichts gegen etwas Unterstützung von den Zuschauerrängen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal4.gif]
-
@ Waldorf
Diese Woche ist bei uns Dienstag und Freitag Training.... Wir sehen uns Mittwoch
@ Cheffe ... nicht wieder das Alu treffen
-
...Tipps und Tricks zwar nicht, aber der Cheffe hatte - egal ob beabsichtigt oder nicht - mit den Hereingaben über Außen genau das Richtige für uns auf dem Programmzettel, habe ich ihm während des Trainings auch schon Lob für gezollt
Und die Idee mit dem Abschlußspiel gegen die Oldbones-Fraktion in Unterzahl und trotzdem nur 2-touch war auch nicht schlecht und haben unsere "jungen Wilden" wie ich fand schon ganz gut aufgezogen. Vielleicht nutzt ja auch diese Woche wieder der ein oder andere den ansonsten langweiligen Mittwochabend als Chance für 'ne Zusatz-/Ersatz-Trainingseinheit ??? -
Weil die Anzahl der Trainingsteilnehmer am Donnerstag nur zum Daddeln in der Halle langte,ist trotz des Pokalspiels am Samstag - wie der kleinere unserer Torleute oben schon richtig erwähnt hat - diese Woche
Training am Dienstag + Freitag
-
Glückwunsch auch von meiner Seite für den sieg In Goldberg!!Dort ist es wirklich schwer zu gewinnen!!Tja wie ich schon vor langer Zeit mal geschrieben habe steckt eine Menge Potenzial in der Mannschaft und so wie es aussieht wird das zur Zeit immer abgerufen!!Gross Laasch ist nur noch 3Punkte weg und wer weiss wie die Rückrunde läuft vielleicht genauso erfolgreich wie die Hinrunde und dann Könnte sogar der Aufstieg drin sein!!!Ich weiss ist noch lange hin und abgerechnet wird zum Schluss aber Wer dachte denn Vor der Saison das T/Z mit Nur 3Punkten rückstand Tabellenzweiter ist!?Wie schon erwähnt das Potenzial ist vorhanden!!