SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Wieso Kommentatorenplatz - mußtest Du nicht beim Parchimer FC das Tor behüten ??? Besagte von Dir angesprochene Szene der Nr.7 hatten wir ja auch nach dem Spiel schon ausdiskutiert, :bia: sorry !


    Mit der noch jungen Mannschaft hast Du Recht, die meisten sind zwischen 18 und 22. Hat Vorteile so (noch viel Entwicklungspotential für die Zukunft, wenn sie es denn wollen) - aber auch Nachteile (wenn man von einer erfahrenen Truppe wie Gr.Laasch z.B. ausgezockt wird).

  • @ Uli-L-aus-B


    Darin liegt der Vorteil beim PFC - wir tragen unsere Heimspiele Samstag aus... :thumbup:


    Und so kann ich mir ab und zu mal meine alten Kollegen vom TSV angucken. :)


    Allerdings war ich nach dem Spiel auch diesesmal schnell weg. Ansonsten hätte ich diese Aktion auch mit euch diskutiert. Aber wenn ihr das bereits getan habt, ist alles i.O. und ich habe :stumm: gesagt.


    Zwecks Vor- & Nachteil - da hast du garantiert Recht. Aber wenn die Mannschaft zusammen bleibt kann es nur gut für euch/den Verein sein. :ja: Na dann - ich wünsch euch noch viel Erfolg für die weitere Saison. :halloatall:

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • SV Tessin/Zahrensdorf : SV Diestelow 9:0 (4:0)


    Überzeugender Sieg ich glaube der Gast hat insgesamt 4 mal aufs Tor geschossen. Die ersten 20 Minuten haben sich beide abgetastet wobei wir mehr Ballbesitz hatten. Nach dem 1:0 durch Elfmeter (nach Hand auf der Linie dachte dafür gibt es eigentlich :rotekarte: , aber gab´s nicht) gingen wir dann verdient in Führung und trugen danach unsere Angriffe sehr gut vor. Auch das Passspiel war 1A und es gilt jetzt weiter zu machen so das wir uns da oben festbeißen. :bindafür:



    Tore: Blasko 2
    Alex 1
    Hagen 2
    Abdel 2
    Maika 2

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • super Leistung 9:0 was wwill man mehr. Ausgeglichenene Manschaftsleistung,mit einem überragendem Abdel. Selbst die Wechselspieler schlugen hervorragend ein, hoffe zum Rest der Saison auch!!!! Diestelow war von Anfang an auf Abwehr eingestellt, obwohl Sie in der 1.1/4 Std sehr gut mitspielten.Aber nach dem 0:1, welches eigentlich `ne rote Karte nach sich zieht ( Efm,Handspiel auf Torlinie deutlich) nicht aufgehört weiter nach vorne zu spielen um zur Hz einen 4:0 Vorsprung herauszuspielen.Dank eines überragendem Abdel( man sollte Ihm ein Schaal widmen9 in der 2. Hz nach kleinem Durchhänger doch noch ein Ergebniss was dem Spielverlauf vollkommen entspricht. Euch noch `nen schönen Sonntag und mfG vom Haus am See Euer Kätzchen mit dem Tätzchen vom Haus am See.

  • Warum denn rot?wenn denn gelb denn er wurde ja eh mit einem elfmeter bestraft.
    das wären ja sonst 2strafen für ein vergehen...also ich find das vernünftig
    wenn sowas mit einem elfmeter und gelb für den spieler bestraft wird...

  • Und wenn man den Elfer nicht reinmacht dann hat man Pech oder wie? Siehe bei der WM Luis Suarez bei Paraguay der hat für das gleiche Vergehen auch Rot bekommen. Man bekommt nur gelb wenn man im Strafraum Hand nimmt, aber bei verhindern eines Tores ist das eigentlich :rotekarte: . Aber war ganz gut wir tun uns ja gegen 10 Mann meist schwerer als gegen 11. Und es hat ja auch alles gepasst. Nun nach Karow hat da einer Informationen?

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Warum denn rot?wenn denn gelb denn er wurde ja eh mit einem elfmeter bestraft.
    das wären ja sonst 2strafen für ein vergehen...also ich find das vernünftig
    wenn sowas mit einem elfmeter und gelb für den spieler bestraft wird...



    was denn das für eine Aussage? :rofl: Wenn ich im Strafraum als letzter mann mein gegner weg knall sag ich denn auch zum Schiri, ey elfer reicht sonst wären es 2 Strafen wenn du mir rot gibst! aha, gut gut :thumbsup:
    Hammer

  • glückwunsch zum Kantersieg :schal: das sieht ja langsam nach siegesserie aus :thumbsup: macht weiter so. aber auswärts in karow wird es glaub ich sehr schwer. heimspiel bedeutet für die dorfest. hab gehört da soll immer eine ziemlich heiße stimmung sein und die treibt die karower wohl an. aber spielt euer spiel und dann klappt es auch mit nem dreier :thumbsup: also viel glück weiterhin und noch einen gruß von mischa an seinen trainerkollegen ulli l. :schal:

  • Danke für die Grüße und guten Wünsche.


    Ja, das mit der hitzigen Atmosphäre bei den Karower Dorffestspielen habe ich auch schon von verschiedener Seite gehört - unsere ja auch manchmal gefürchtete "Kümmerling-Kurve" soll dagegen noch vergleichsweise schweigsam und harmlos sein, da werden wir versuchen müssen, cool zu bleiben, um die ganzen Pöbeleien zu ignorieren. Das wird nicht einfach werden mit unseren teilweise selber sehr spontanen "jungen Wilden".

  • SV Karow - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. 1:4 (1:1)


    Aufstellung der Schaaletaljungz:


    T. Blasius - A. Blasius, Zacher, Reddöhl - Schröter (Böttcher), Stehr, Fischer(Dauksch), Eggers -
    Guse, Taleb, Arnhold (Ch. Schulz)


    0:1 Maik Arnhold
    1:1 Ronny Schult
    HZ
    1:2 Hagen Guse
    1:3 Maik Arnhold
    1:4 Hagen Guse


    Verdienter Auswärtssieg - Gute Leistung der Mannschaft - so langsam ein bisschen unheimlich....
    Karow suchte mehr beim Schiri die Schuld ...der konnte aber auch nix dafür, dass dem Gastgeber
    die fußballerischen Mittel fehlten...Kampf und Einsatz waren aber da...


    Ich hoffe Abdel ist gesund - nach dem Attentat (Foul kann man nicht mehr sagen...) dachte ich schon,
    dass er nicht mehr aufsteht....


    :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:


    So jetzt kommt Neu Kaliß und ich hoffe Roland stockt schon mal die Glühweinbestände auf ;)

  • Das schlimme sind nicht die Fans sondern der super Platz, falls sie dort nichts gemacht haben.
    Achja die Anreise ist auch sehr kurz 140km oder so.
    Wünsche euch Glück und weiter so.


    Ja Gummifuss du hast recht ich weiß auch nicht was für Leute so ne Beschlüsse fassen das man so eine Liga zusammen stellt. 140 km für ein Auswärtsspiel du fährst um 10.45 Uhr los und bist 18.30 Uhr zu Hause(dann noch Diestelow, Goldberg, Lübz, Vietlübbe usw.) und der größte Witz kommt jetzt da steht noch Kreis(oberliga) vor dieser Liga. So ein Schwachsinn und so macht man nicht nur die Vereine kaputt mit solchen Fahrtkosten sondern die Spieler die da ihre Zeit für Opfern.
    Übrigens ist man bei der Kreisliga noch in der Lage Ost und West Staffeln zusammen zu stellen, warum nicht auch höher? Wenn man Landes(liga oder klasse) sind ja weite Fahrten normal aber das hier ist absolute Schei....
    Aber vielleicht kommen die ja noch auf bessere Ideen :bindafür:
    Ansonsten noch viel Spaß

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • es geht doch. 4:1 auswärts, was wollt ihr mehr :thumbsup: . Langer, denke das ist nicht unheimlich sondern das Ergebniss von intensivem Training :knuddel: und somit stehen Sie völlig zurecht dort, und bei weiterer guter Zusammenarbeit sollte das selbst gesteckte Ziel nicht unerreichbar sein :thumbsup: . Am nächsten We muss ich arbeiten, könnte aber um ca. 13Uhr45 vor Ort sein habe mir jedoch vorgenomen mit zum nächsten Aw-spiel mitzufahren. mal sehen ob`s mir gelingt. No.14 ,Deine Bemerkung zur besagter "Reform" :gruebel: ist vollkommen korrekt, denn selbst in einem "Flächenland" wie Niedersachsen sind solche Entfernungen nicht oder kaum anzutreffen, es sei denn irgendein Dorfklub hat was unmögliches geschafft und dann sind`s bis Cuxhaven auch nur knapp 110 Km, aber bei dieser Entfernung muss man dann auch nicht mehr selbst fahren. Ich wünsche mir selber auch, das der Verband seinen Entschluss noch mal überdenkt, denn selbst im Altherrenbereich sind solche Entfernungen zumindest im Pokal an der Tagesordnung. Was niemand nachvollziehen kann. Trotzdem gilt es den Blick nach vorne zu richten und dort warten noch einige schwere Aufgaben bis zur Winterpause auf uns und diese müssen erst einmal gemeistert werden. In diesem Sinne weiter fleißig trainieren, und noch `n angenehmen Sonntag , bis Dienstag mfG vom Haus am See Eure Katze 007. :thumbsup:

  • Also da geb ich No.14 Recht was die Auswärtsfahrten betrifft das hat auch nicht mehr viel mit Kreis zu tun!! :bindagegen: So wie in der letzten Saison war es doch Perfekt mit zumutbaren Auswärtsfahrten!! :bindafür: Das sollten sich die Herren nochmal durch den Kopf gehen lassen schliesslich ist das auch eine Finanzielle frage!!Gehen wir mal Zwei klassen Höher in die Landesliga West zu Aufbau Boizenburg I da ist glaub ich die weiteste Fahrt nach Wismar(ca.100km)!!Tja irgendwie passt das doch nicht das man Zwei klassen tiefer Weiter fahren muss!!

  • Dieses Thema wurde in unseren Reihen auch schon mehrfach durchgekaut und weil es zu Zäh war immer wieder unverdaut ausgespuckt... man kann nur hoffen das die besagten Herren iwann ein einsehen haben und wieder den Spaß am Fussball in den Vordergrund stellen... allerdings muss ich dazu sagen... das es ,trotz der weiten Fahrten einen heiden Spass macht gegen euch zu spielen. Dieser Punkt würde mir dann doch iwo fehlen.


    Nichts desto Trotz darf man den finanzielle Punkt nicht aus den Augen verlieren... und wenn ich dann von einen Schiribeobachter Wortwörtlich zuhören bekomme das man dann in dieser Liga nichts zusuchen hat verlässt mich doch schon der Glaube an den lieben Fussball-Gott.


    in diesem Sinne...