SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Langer Dir sei gesagt, Augen auf beim "Spielerkauf"!!! :thumbsup: Das Tor habe ich natürlich dem bärenstarken Abdel zu verdanken, außerdem wollte ich den Torhüter tunneln darum erst im zweiten Versuch. Die Rote Karte tut mir im nachhinein auch leid für den Torhüter, aber ich denke bei `nem Rückstand von 1:6 muß man auch nicht mehr so einsteigen (glaube der Frust saß doch ganz schön tief). :motz: :motz: Ansonsten bleibt zu sagen, das alle endlich so gespielt haben wie sie es können und auch von Uli top eingestellt :thumbup: . Hut ab vor seiner Leistung auch vor`m Spiel,damit die Spieler so gut eingestellt werden können :bia: . Ich hoffe nun, das jetzt nach und nach auch die letzten begreifen das Uli doch das beste ist was Euch passieren konte. Also weiter mit dem Fleiß beim Training und den Rest macht Uli bzw Steffen! In diesem Sinne Euch einen schönen Abend und mfG vom Haus am See Eure Katze 007 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Ach ja, Vierauge hat`s begriffen, hoffe der Rest tut es ihm gleich :halloatall: !

  • Wie die Katze schon zuvor geschrieben hat, weiter fleißig zum Training kommen, auch wenn ich morgen nicht dabei sein kann, weil ich leider "Rüben truckern" muß. Organisiert ist aber fast alles - habe mit Steffen heute morgen um 06:45 Uhr (!!!) alles telefonisch schon abgesprochen: Solange der "Bademeister" da ist, macht er TW-Training, damit "Blazek" dann auch auf seine Kosten kommt und anschließend Torschußübungen.

  • An alle, die hier und heute noch mal ins Forum schauen:


    1.) :schal1: Heute Abend ist Training !!!
    Da ich ja wegen der Rübenernte am Dienstag leider selber auch nicht konnte, habe ich mir berichten lassen, daß nur 7 Mann da waren und die sich auch nicht gerade überanstrengt haben sollen.


    2.) :schal1: Schon mal vormerken:
    Treffpunkt am Sonntag zum Spiel bei den "Video-Freaks" aus Vietlübbe ist um 11:30.

  • Euch viel Glück morgen bei den Videofreaks, denke nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollten 3 Pkt mitgenommen werden können. Wie schon am Dienstag gesagt, bin ich arbeiten und somit nicht dabei. Also hoffe auf ein positives Ergebnis und dann bis Dienstag!

  • TSV Vietlübbe - Tessin Zahrensdorf 3:4 (1:3)


    Durchwachsene Leistung 1. HZ top bis zur 60. Minute auch top dann durch einen Elfer den Gegner unnötig ins Spiel zurück gebracht.... 3:4 Gegentor total unnötig aber Hauptsache 3 Punkte....



    @ Rinaldi ist den noch was drin in der Tasche? Wir fahren ja im Pokal zu eurem Ortsrivalen Aufbau PCH dann können wir die ja mitnehmen....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • 3 Punkte aus der Ferne mitgenommen, was will man mehr. Es fragt später niemand nach dem wie, nur nach`warum. Das es in Spielen auch mal eng wird, ist doch wohl jedem klar. Wenn Ihr mit der Leistung bis mitte der 2. Hz zufrieden seid und das auswärts, so ist das doch auch ok, oder????? Den Torschützen nach, durfte auch so ziemlich jede Reihe mal,das zeugt von `ner geschlossenen Leistung. Weiter so und bis Dienstag, mfG vom Haus am See Eure Katze 007!!!!!!!!! Ps zieht Euch warm an, denn die Kälte.........! :happy:

  • ...aber nicht nur, weil sie in der Schlußphase den Ausgleich nicht mehr gemacht haben und uns deshalb den "Dreier" mitnehmen ließen.


    Ansonsten wurden wir sehr nett von Vorstand, Männer-/Jugendtrainer und -Betreuerteam aufgenommen und betreut - das hatte schon Nieveau dort. Auch die schicke kleine, neue Sportanlage mit VIP-Halle und Power-Flutlicht hat Flair und Charme.


    Und wenn die Freundin vom "10er" das mit der Viedeoüberspielung für den "Zahrensdorf-Sportkanal" noch hinbekommt, wäre das natürlich top :thumbsup: zu analysieren gäbe es vor allem über die zweite Halbzeit ja 'ne ganze Menge.

  • Danke für das größenteils faire und spannende Spiel,Jungs!! :thumbup:
    Der Sieg ist letztendlich vllt verdient aber ein Unentschieden wäre wohl auch drin gewesen...
    Euer 15er hat halt den Unterschied gemacht!
    Man hat auch gemerkt als er zum Schluss angeschlagen war ,dass bei eurem Spiel nicht mehr viel nach vorne ging.
    Viel Erfolg noch und bis zum Rückspiel... :schal1:

  • ...natürlich wollen wir uns auch die guten Aktionen anschauen !!!


    habe übrigens innerhalb der letzten 10 Minuten gerade Deinen "Ausleihvertrag für die Engagements unter der Woche" mit dem MTV Treubund in Lüneburg :halloatall: ausgehandelt, gilt alternativ für dienstags, mittwochs und/oder freitags (morgen wollen sie Dich aber noch nicht dort haben, da kannst Du stattdessen bei uns zum Training kommen !).

  • Euer 15er hat halt den Unterschied gemacht!
    Man hat auch gemerkt als er zum Schluss angeschlagen war ,dass bei eurem Spiel nicht mehr viel nach vorne ging.


    Ja das ja auch nur weil er wirklich brutal gefoult wurde von eurer Nr. 4. Und ich bin kein Freund davon rote Karte zu ziehen aber das war glatt Rot :rotekarte: .... Weil wie er da an den Ball kommen wollte weiß nur er... Der Rest von euch war fair da gibt es nix zu meckern.... Wir freuen uns auf´s Rückspiel!!!!!


    Mfg

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Wieso spukst Du denn morgens um 10:50 Uhr :halloatall: schon hier im Forum herum, das sind doch eigentlich eher die Frühstückszeiten unserer Studenten ???
    Wird in Eurer Geesthachter Giftküche heute keine Farbstoffsuppe gekocht ???

  • @ No. 14


    Dann gehört euer Capitano aber auch wegen unsportlichen Verhaltens des Platzes verwiesen!! Als er nämlich der Stürmer der Viettis gefoult wurde, schießt (eure Nr. 7) ihn mit voller Absicht nochmal an. Woher ich das weiß - naja - ich hatte einen sehr guten Überblick vom Kommentatorenplatz aus. Und sein geblubber danach noch... :thumbdown: Ansonsten lief es bei euch über Abdel - und den haben die Viettis ja nun wirklich wie nen Velourteppich in der Wohnstube "berührt". :cursing: Ansonsten auch eine faire Truppe!! Aber wirlich noch viele junge Spieler oder?!?

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!