SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • ...also auf dem feld hat er nicht den Eindruck erweckt, als würde er Mister Number One and Only sein... hat gut das Mittel´feld im Griff gehabt... "Vierauge" die Nummer ist mir entfallen... er trug seinen 1mm Haarschnitt links gekämmt so viel kann ich sagen und aht auf der linken Außenbahn gut für Stimmung gesorgt... sehr ruhiger Zeitgenosse mit dem man sicherlich auch nach dem Spiel nen Kaffee trinken kann... sicherlich magst du die Gayz etwas besser kennen ,allerdings mach ich mir dann noch mal mein eigenes Bild... vielleicht lag die Sympatie auch auf seitens der Tessiner bzw Zahrensdorfer.. .weil mir das Vorstadtdörfchen und deren Spielr nicht ganz gesonnen sind... man erwägt dort immer so den eindruck man habe etwas bessers verdient, bzw müsse höher Klassig spielen... naja und dann noch ne Geschichte mit nem Handschuh und nen Schiri und 10 min Nachspielzeit und ect. lange Geschicht... die meisten kenne sie auch schon und wollen sie auch gar nicht mehr hören...

  • Du meinst bestimmt die Nr.14 den guten alten Maik Eggers, den Namen kennt dank Ulli eh jeder :)
    Joa das kann ich bestätigen mit dem Kaffee trinken. Ein Mitspieler den jeder Mannschaft gebrauchen kann egal in welcher Hinsicht :halloatall: @No.14 :bia:


    Und Tobi mag seine Macken haben und ne kleine Diva sein, trotzdem ein guter Fussballer & Mensch. Man muss ihn nur kennen, also ich kann deine Eindrücke nur bestätigen "Mauer". Hatte das Vergnügen mit beiden zusammen zu spielen :knuddel:


    :support:


  • Nr.18 Tobi B. (keine vollen Namen) selbstverliebter Schönling kenne ihn zwar nur flüchtig aber den Eindruck macht er auf jeden Fall. Dachte schon damals bei Aufbau er wäre der beste... :cursing: Und Vierauge? welche Nummer hatte er?


    Wenn du ihn nur flüchtig kennst, wie kannst du denn sowas behaupten? Bleib mal locker!

  • Aus neutraler Sicht ist Tobi.B sicherlich nicht der schlechteste auf diesem Niveau viel Einsatz und Ergeiz dass ist doch lobenswert!


    Vielleicht ist er zu spät aus dem Tor ins Feld gewechselt, dann würde die Technik noch nen wenig ausgeprägter sein.



    P.S.Egge kann jeder gebrauchen, vielleicht hat er ab und zu den Falschen Schritt gemacht dann wäre Spielklassentechnisch mehr drin gewesen. :bindafür:

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • vielleicht wollte "Egge" auch gar nicht woanders spielen,kann mich daran erinnern das wir noch in den alten Herren zusammen spielen wollen. Dauert ja auch nicht mehr lange, die Zeit vergeht ja so schnell. :halloatall: Es macht auf jedenfall verdammt viel Spaß mit Ihm und der Manschaft zu spielen (feiner Kerl). :knuddel:

  • ...das haste ja dann gerade noch mal geschafft mit Deiner Zusage, die Terminankündigung hier rein zu stellen - Danke :knuddel: dafür - ich hätte es nämlich selber nicht geschafft, weil ich bis 17 Uhr noch im Freihafen rumtruckern mußte und mich nur mit sturen Zollbeamten abgesabbelt habe und anschließend noch ins Büro. wo ich - wie aus der Uhrzeit ersichtlich - auch jetzt noch bin.

  • Nee, kann ich leider nicht von zuhause, weil ich aus Gründen der steuerlichen Anerkennungsfähigkeit als Betriebsausgaben privat weder Computer, Handy oder Auto besitze:!:


    Was Sonntag betrifft, melde ich mich vermutlich Samstag bei Dir. Da unser eigentlich schon eingeplanter Neuzugang aus Afghanistan aber wahrscheinlich noch bis einschließ Montag noch in Demmin ist, werden wir Dich vermutlich wieder für das entscheidende Siegtor brauchen.

  • SV Tessin Zahrensdorf - SV Plate II 3:1 (2:0)


    Glanzloser aber wichtiger Sieg gegen eine Mannschaft die hinten kompakt stand. 1:0 Alex nach wilden Gestocher im Strafraum (für Uli flache Hereingabe). 2:0 Tobi nach Flankenversuch landet der Ball sensationell im hinteren Torwinkel. 3:0 Andy Blasko 45 m Freistaoß einfach in den 16er geschlagen, das Ding setzt auf und geht über den Torwart rein. Verdienter Sieg auch wenn der Anschlusstreffer total unnötig war.... Lag nicht am Torwart.


    Aufstellung: Blazek- Dennis, Baschi, Jan - Henning(alias Meckerheini), MaikE., Blasko, Tobi- Alex, Hagen, Dominik


    Wechsel: Ahmad für Dominik
    Fischi für Tobi
    Daugi für Henning


    Schönen Sonntag :support:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • @ Anka 2000


    Du bist ja Süß Anka :love: Hast du etwa zuviel Lollis geleckt?? Oder war nach der 3:0 Gala mit 35 Meter lupfer das Bier zu Süß???


    Aber auch erstma Glückwunsch :bindafür: !!! Jetzt kommt die alte Dame Motor wohl wieder ins rollen..... nach den ersten beiden unglücklichen Unentschieden der erste Dreier steht man ja gut da ... ? man hätte ja auch 9 haben können. Noch nen Sieg dann wirds unheimlich !! ... Deshalb waren gestern auch so wenig zuschauer bei uns. Dann hoffe ich ma das euer Motor lange intakt bleibt ,sonst lacht die Welt wieder über euch !! Also Spar dir die ersten 4 Worte, wenn für dich nur das zweite wissenswert ist . Und unsere Siege stehen bei uns im Forum :support: .

  • dachte das Du dir Altherren Fußball nicht antust :thumbsup: .So hast Du doch viele Tore gesehen,wovon Motor zur Zeit nur träumen kann. Bevor Du lospolterst, Ihr habt nicht mal `ne Alt-Herren Truppe.Der Versuch ist ja kläglich gescheitert :gruebel: . Und wenn jemand Ergebnisse wissen möchte,gibt`s bekannte Seiten. Es sei denn,derjenige kann damit nich umgehen dann sollte er doch lieber Zeitungen verkaufen. Dort steht`s am Dienstag auch drin.Ist bei Dir im Laden nichts los,oder warum hast Du Zeit für solch einen Blödsinn?????? Im übrigen Glückwunsch zum ersten Dreier. Du solltest Dich lieber um Deine Truppe kümmern,es geht ja auch nur noch eine Etage tiefer. :D In diesem Sinne einen schönen Gruß vom Haus am See Katze 007. :halloatall:

  • Leider komme ich ja stressbedingt zur Zeit selten hier ins Forum, aber bevor ich jetzt Feierabend mache, folgendes noch zur Erinnerung:


    Weil das Punktspiels diese Woche schon am Samstag ist, findet das Training :schal1: diese Woche am
    Dienstag
    und D O N N E R S T A G


    statt, wie immer ab 19 Uhr. Da Steffen ab Mittwoch von seiner Kur zurück ist, hat er sich für den Donnerstag ein Krafttrainingsprogramm ausgedacht und bittet hiermit alle, sich "ISO-Matten" mitzubringen (er meinte, sowas hat jeder ????????? - falls nicht, sind wir aber flexibel und nehmen stattdessen die blauen Dinger aus der Halle), in diesem Sinne hoffentlich :bindafür: rege Beteiligung !


    P.S.: Da Blazek ja um diese Zeit noch im Forum ist, obwohl er angeblich immer so früh aufstehn muß: Ab nächste Woche steht dann Matthias auch wieder fürs Torwarttraining zur Verfügung, so daß das Tranerkollektiv dann komplett ist und solche Gegentore :nein: wie am Sonntag dann nicht mehr vorkommen.

  • Oh man welch gereitzte Stimmung!!Hab doch Nur gefragt ob ihr Nur eure siege reinschreibt!!Die kann man natürlich auch in der Zeitung nachlesen genauso wie Niederlagen oder Remis!!Aber mit meiner Frage hab ich wohl ins Schwarze getroffen!!!und nun zum thema Alte Herren!ICH hatte und habe nie vor eine alte Herren ins Leben zu rufen und Ich habe auch Sonntag nicht mit gespielt!!Im übrigen hab ich nicht nur Sonntag viele Tore gesehen sondern auch am freitag abend da waren es insgesamt 15Tore bei einem Alt Herren Spiel!!Am ende der Saison wird man dann sehen ob und über wen gelacht wird!!Schauen wir mal...

  • Wieso gereizte Stimmung, Anka? Da macht man hier schon soviel Schleichwerbung fürs "Piehl's" und dan solche Bemerkungen von Dir?


    Im Übrigen finde ich, daß in solch ein Forum eigentlich gar keine Spielberichte hinein sollten, sondern eher die Dinge, über die man sich eben gerade woanders als aus der - nicht nur bei "Piehl's" erhältlichen - Zeitung informieren muß.