SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Es törnt mich keineswegs an und ich sehe auch niemanden leiden aber man will ja auf dem laufenden sein..wäre doch umgekehrt ganz genauso gewesen!!In der heutigen Zeit hört man sich halt um was so in anderen Vereinen los ist und gegebenenfalls fragt man auch mal nach!!Da ja nun Alles geklärt ist ist das Thema damit auch beendet!!Sport Frei!!! :thumbsup:

  • Freitag
    Spvgg Vellahn : SV Tessin Zahrensdorf 2:6


    Sonntag
    Motor Boizenburg : Sv Tessin Zahrensdorf 3:5



    Beide Spiele hatten kaum Aussagekraft da viel ausprobiert wurde....
    Katze Komm Back.... Gegen Hussein schaffst das alle male....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • jaaaaaaaaaaaaa er lebt noch. Etwas dunkel aber noch zu erkennen , nach dem Höhentraining in der kretischen Lassithi Hochebene. Es hat zwar etwas gedauert, aber No.14 du kannst beruhigt sein, Deine Katze is back!!!!!!!!!!!! :bia: :schal1: :bia: Ich habe nicht schon so früh mit`nem Einsatz gerechnet , freue mich drauf ein letztes mal mit Abdel spielen zu dürfen . Schade eigentlich . Hoffe , das alle morgen an Bord sind und wir den ersten Dreier einfahren werden. :thumbsup: Also schlaft recht schön , damit Ihr alle munter seid . :D

  • Überraschend guter/breiter Mannschaftskader....


    Blasius T. - Thorn, Reddöhl, Hagemann (Arnhold) - Dauksch, Blasius A., Taleb, Böttcher(Stehr) - Eggers(Fischer), Zacher, Guse


    nicht eingewechselt: Brandt, Schulz, Kühnel, Steffen, Schröter, Eschen, Slusalek


    3. Min. 0:1 Moraas...schöner Schuß aus 17m mit Erlaubnis der Hintermannschaft


    7. Min. 1:1 Dauksch abgefälschter Schuß auch ca. 17m
    HZ
    58. Min. 2:1 Kopfball A. Blasius Innenpfosten unten links Vorarbeit Böttcher


    3:1 Guse Vorarbeit Abdel 4:1 A. Blasius 11m Vorarbeit Abdel 5:1 Stehr Vorarbeit Abdel
    6:1 Dauksch satter Schuß aus 20,71m Vorarbeit keine
    6:2 Ergebniskosmetik, da alle an das 7:1 dachten...das macht aber Groß Laasch gegen Karow
    und ist nun erster Tabellenführer - Glückwunsch - :D

  • @den Langen:


    Dein Spielbericht ist ja ebenso knapp wie zutreffend, aber wen hattest Du denn da alles auf den Spielbericht geschrieben ???


    Die letzten Vier derjenigen, die diesmal leider draußen bleiben mußten, gehörten entweder gar nicht zum Saisonkader (schade eigentlich bei Nick und Bulle) oder aber wegen Abwesenheit nicht ins aktuelle Aufgebot (Dominik in Urlaub, Marc verschollen). Für die drei "echten" Nichteingewechselten tut es mir auch leid, aber wie Du schon schreibst, ist der Kader ja zur Zeit überraschend gut und breit sortiert. Außerdem sieht es nächste Woche wegen einiger Absagen und der schweren Verletzung vom "Soccer-King" (gute Besserung !!!) schon wieder ganz anders aus: Johnny wird gegen Wittenburg unser Tor hüten, wenn "Klein-Schulle" diese Woche Frühschicht hat und trainieren kann, sollte er auch dabei sein. Desweiteren habe ich (trotz meiner fließenden Englisch-Kenntnisse leider nur über Dritte :motz: ) erfahren, daß unser "Alpenexpress" heute aus Slovenien wieder eintreffen soll, sodaß dann auch der Wunsch-Libero hoffentlich :?: an Bord kommt und Thorner von dieser Position "in Ehren entlassen" und an die Oldbones zurückgegeben werden kann. Und wenn von Ahmad der Spielerpaß endlich kommt, hätten wir noch einen zusätzlichen Flügelfltzer in der Hinterhand.

  • @ Uli :halloatall:


    Gegen Wittenburg wird die Bank auch wieder Glänzen :support: Wie du doch sagtest Dominik und der Alpenexpress wieder da :bindafür: .... und hast doch gesehen wer am Wochenende auf der Bank platz genommen hatte :schal: :schal2:


    Also Wittenburg kann kommen!!! :support:

  • ...und das beste Mittel, nicht unverhofft "auf der Bank" zu landen, ist eine regelmäßige :thumbup: Teilnahme am Training. Dieses findet zur nochmaligen allseitigen Information diese Woche am


    DIENSTAG und DONNERSTAG


    statt, weil das Punktspiel in Wittenburg bereits am Samstag ist.

  • Mensch Flügelflitzer, schön, daß von Dir mal wieder ein Lebenszeichen kommt :halloatall: !


    Betreffs der Trainingszeiten, falls Du Deinen Prokuristen-Nadelstreifenanzug mal wieder mit Trainingsklamotten vertauschen willst: Wahrscheinlich ja, letztendlich müssen wir das aber nochmal endgültig ausdiskutieren. Der Nachteil von Dienstag und Donnerstag wäre nämlich m.E., daß zwei von denen, die sonst fast immer beim Training sind (Daugi und der Windhund) für die Dauer ihrer "Auswärtsverpflichtungen" gänzlich aus dem Mannschaftstraining rausfallen würden, wobei Daugi von Mo-Do mit dem OSV Hannover sogar an einen ehemaligen Zweitligisten "verchartert" werden konnte. Was er dort im Oststadtstadion lernen kann, kommt natürlich auch der Mannschaft zugute, nicht umsonst hat er vielleicht deshalb letzten Sonntag auch zwei Tore geschossen.
    Unter diesem Aspekt solltest Du auch noch mal über mein Angebot aus der letzten Saison :ja: nachdenken, um schneller wieder fit zu werden - selbst in unserem Dorfverein sind wir ja mittlerweile ziemlich multikulturell (Afghanistan/Algerien/Slovenien).


    Ansonsten noch eine angenehme Schwangerschaft und bis demnächst hoffentlich.

  • ja hoffe in naher zukunft wieder deutlich mehr zeit für fussball und sport zu finden da meine prüfungen durch sind und wir jetzt nur noch noch auf unsere tochter warten, die anscheinend absolut nach mir kommt von der pünktlichkeit her! alles weitere besprechen wir wenn ich wieder regelmäßig an bord bin!!! :support:

  • So schlimm scheint die Verletzung ja dann Gott sei Dank doch nicht :gruebel: zu sein, wie ich gestern beim Training hörte, wenn Du den rechten Fuß am Samstag schon wieder zum Gasgeben nach HH verwenden kannst, ausgerechnet, um Dir das Spiel "Raute :bindagegen: gegen königsblau" anzuschaun (wie kann man als BVB-Fan nur zu so etwas hinfahren???).