SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Unaufmerksamkeit :motz:....Wie konnte der Schiedsrichter bzw. der Linienrichter den Ball im Feld sehen, obwohl der Ball deutlich im Aus war ??? Es ist jedes Wochenende das gleiche.... die Schiedsrichter sollen ein Spiel leiten und es nicht kaputt machen :rotekarte: .... Heute war es eine UNAUFMERKSAMKEIT die zwei punkte gekostet haben!!! Da frage ich mich warum zu solchen Spielen 3 Schiedsrichter angesetzt werden. Woche für Woche das gleiche :rotekarte: .... Also da muss sich was ändern und zwar so schnell wir möglich!!!

Aber bei den Chancen müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen (ULI :thumbsup: ) ..... Aber starke leistung JUNGS und nächste woche nutzen wir sie. :schal1: :schal4: :schal2:

@ katze :halloatall:

• Unaufmerksamkeit :motz:....Wie konnte der Schiedsrichter bzw. der Linienrichter den Ball im Feld sehen, obwohl der Ball deutlich im Aus war ??? Es ist jedes Wochenende das gleiche.... die Schiedsrichter sollen ein Spiel leiten und es nicht kaputt machen :rotekarte:

dazu sag ich lieber nix ;)

ausser :support:

• Der Linienrichter konnte das auch wohl gar nicht sehen, weil er zum einen sich selber auf Höhe der Abseitslinie in der gegnerischen Hälfte befand und die Zuschauer sich ja auch großteils nicht hinter der Barriere befanden, sondern direkt an der Außenlinie standen und ihm so die Sicht die Außenlinie entlang versperrten.

INsofern haben wir da eben leider ein bißchen Pech gehabt und ein Punkt auswärts beim designierten Meister mitzunehmen ist ja nun wahrlich auch nicht schlecht.

Aber unabhängig von Pech oder Glück bei Gegentoren werden wir erst dann, wenn wir unsere fast jede Woche zahlreichen Torchancen endlich besser nutzen, und dafür gibt's bis Ende dieser Saison vorerst nur ein Mittel: ...üben, üben, üben...

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine zahlreiche Trainingsbeteiligung diese Woche :bindafür:

• ...der Windhund trifft ja mittlerweile auch schon ganz gut (egal, ob mit seinen eigenen oder meinen leicht anrüchigen Schienbeinschonern), wobei ihm dabei vielleicht auch unsere neue "Tannenbaum-Formation" im Angriff zugute kommt, weil er dann näher am Tor ist als auf der Außenbahn, aber auch mehr Lauffreiheit hat als wenn er in der Sturmspitze direkt einen Manndecker auf den Füßen hat ???

Schade nur, daß unser zuletzt so treffsichere "cand.med.dent" sich offenbar beim HH-Marathon derart verlaufen hat, daß er seither weder den Weg zum Training gefunden hat noch am studentischen Spätnachmittag (ergo vor ca. 45 Min.) telefonisch :thumbdown: erreichbar ist.

• Ganz gut wäre es wenn ich am wochenende das ein oder andere ding noch gemacht hätte..! Erst dann hätten wir von gut reden können..denn bekanntlich brauche ich noch zu viele chancen zu einem tor also daher ball flach halten..! :bindafür:

Uli

ja mehr freiheit liegt mir, das hast du gut beobachtet..da kann man seine bzw kann ich meine laufstärke ausspielen und muss nicht auf einer position festkleben bleiben, aber auch gegen hagenow passte es als stürmer ganz gut..nachdem man sich natürlich erst einspielen musste..aber egal..hauptsache ist es wird getroffen und egal ist wer die tore macht! :bindafür:

:support:

• Uli :bia:

Brauchen wir nicht zu disskutieren!!! DAS MUSS MAN EINFACH SEHEN :rotekarte: Und die sicht war ihn auch nicht versperrt.

Was ist wenn durch solch ein Tor der neue Weltmeister hervorgeht....

Aber jetzt auch egal wir sind aufen Aufstiegsplatz und werden da auch nicht mehr runter kommen.

:schal: :schal1: :schal2: :support:

• ....

Aber jetzt auch egal wir sind aufen Aufstiegsplatz und werden da auch nicht mehr runter kommen.

:schal: :schal1: :schal2: :support:

Blazek

Na, na - für einen Torwart bist du aber ganz schön stürmisch! ;) Wir stehen endlich mal wieder auf einem NICHT-Abstiegsplatz - und zwar zum siebten Male in dieser Saison :bindafür: ... auf DEN "möglichen" Aufstiegsplatz sind es noch FÜNF Plätze und 16 Punkte :verweis: ... und ob Gr. Laasch sich gegen Dabel bzw. Plate in der Relegation durchsetzt und tatsächlich aufsteigt wird sich noch zeigen :stumm:

• @ Tessiner :halloatall:

Vielleicht werde ich am wochenende ja auch stürmisch sein :rofl: .... ABER besser ma nicht , sollen andere tun (U.L.)

Also erster werden wir nicht mehr :nein: :rofl: ..... Aber das Ziel für die Saison ist klar .... unter die ersten sechs in die neue Oberliga :thumbsup: , regionalliga :thumbsup: , Bundesliga :thumbsup: oder wie das auch heißt in der neuen saison? Damit wären wir dann sehr zufrieden ( also noch ordentlich punkte sammeln). Und natürlich dieses jahr den pokal nach Zahrensdorf holen. :schal: :schal1: :schal2: Nächste woche werden wir sehen ob noch alles drin ist... :bindafür: :support:

• Tja da Groß Laasch ja im Pokal an DAbel gescheitert ist wissen Sie ja was Sie dort erwartet..... Der Torwart sagte mir das uns dor ein heißer Ritt erwartet die Fans sollen einen IQ haben wie ne warne Bockwurst O-Ton!!!! Und wir fahren ja Herrentag da hin um Fussball zu spielen..... PROST :bia:

Und eines haben wir dann in Groß Laasch mitgenommen - erst aufhören wenn der Schiedrichter pfeift!!!!!! Ne Soccer!!!!

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Ohje geht das also jetzt schol los mit solch sinnfreien Aussagen!?
    Und sowas wurde natürlich von jemanden gesagt der erstens total "neutral" ist
    und zufällig auch noch gegen uns verloren hat.
    Wobei ich sagen muss das deren Anhang dann der passende Senf dazu war...
    Also immer schön den Ball flch halten und wir werden ja sehen was für ein Ritt das wird...

• Oh mein Gott!!Kinderkacke vom feinsten :thumbdown:

aber wenn wir so hohle fans haben könnt ihr euch ja wieder seitenlang über irgendwelche Bösartigkeiten aufregen und euch bissl selbst in den Arm nehmen.
    Echt schade das das so schon vor dem Spiel anfängt :rotekarte:

• gloert

Wennigstens haben wir Zuschauer und wenn jedes Heimspiel Wochenende dutzende Zuschauer kommen ist das doch super.(Nur kein Neid) Und denkst du woanders wird nicht getrunken!? Bei Aufbau Boizenburg ist das ja ganz anders da wird nur Limo und Wasser getrunken. Und wenn sich ein Schiedsrichter bei uns aufregt das dort gebrüllt wird (übrigens hat Ihn eine 70 jährige angeschnauzt) dann hat er Pech. Denn in den Stadien der Bundesliga und darunter wird auch gebrüllt (Schiri du ....., oder ähnliches) und dort kann man auch niemanden aus dem Stadion schmeißen..... Das ist mal Fakt.

Exporter

Das war die Aussage eines Spielers und wir durften ja schon die Hallenendrunde mitmachen das war doch ok!!!! Der Termin ist allerdings das letzte denn an so einem Tag wo alle (Zuschauer und eigentlich die Spieler) was trinken wollen. Und nun nicht gleich den Kopf hängen lassen verfolge euer Forum auch länger und wenn ich lese das die Polizei besser vor Ort sein soll, wenn Ihr gegen Laasch spielt dann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• also echt leute^^ etwas genauer lesen xD

ist doch scheiß egal was groß laasch über unsere fans denkt (kann sich ja kein verein aussuchen was für fans da am rand stehen)...war wohl er ne frustaussage weil sie scheiße gespielt haben an dem tag

fand in der halle ging es auch mit tessin/zahrensdorf^^ und das sag ich nicht nur weil ich aus zahrensdorf komme =P

termin liegt echt scheiße xD hoffe es kommen alle spieler und ein paar fans =)

• @ golert :knuddel:

Kommst du mit nach DABEL .... Die aus groß larsch sagen da sind nur warme Bocker in dabel und bei uns nur Kümmerlingtrinker. :thumbsup:

Solch ein spiel mit diesen Voraussetzungen kann man sich doch nicht entgehen lassen. :schal1: :schal: :schal5:

• Ja den termin haben wir uns auch nicht ausgesucht...könnten uns alle was besseres vorstellen am Herrentag aber naja "Leben in der Lage"!!
    desweiteren ist es ja egal von wem die aussage kommt.Fakt ist die einen schreien mist, die anderen schmeißen bengalos oder flaschen, die nächsten sagen gar nix...irgendwas ist ja immer!! :!:

Es kommt nur irgendwie blöd wenn der pokalhalbfinalgegner den man nur aus der halle kennt(in einem spiel wo für uns nix mehr drin war) dann son zeug mit bockwurst und heißem wasser :gruebel: hier rein schreibt!

Wir werden sehen was kommt, denke auch es wird ein faires spiel mit dem besseren ende für das an diesem tag bessere team!! :thumbsup:

Keine Angst wir verfolgen euer forum auch wie du unschwer erkennen kannst ;)

und zu der sache mit groß laasch...niemand weiß wer kommt, wieviele kommen, wie spiel ausgeht,blablabla und vor allem weiß man noch nicht mal ob groß laasch überhaupt zu uns kommen muss :huh:

von daher abwarten und bier trinken :bia:

• 1.) Zuerst sollten wir uns auf die "Meisterschaft". d.h. Wöbbelin konzentrieren!!!

Immerhin werden wir arge Personalprobleme haben.

2.) Danach fahren wir nach Dabel... und verteilen keine Bockwürste...

Genau wie unsere Fans sind die Fans in Dabel auch nur Menschen, die ihren Verein unterstützen...

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1:

Samstag, 15:30 Uhr werden wir die Old Bones unterstützen, die bei einem Unentschieden Staffelsieger sind....