SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Also auch ich weiß wie die meisten Passkontrollen ablaufen, denn ich habe lange Trainer gemacht und gebe Dir Recht, dass man bei dieser Passkontrolle eh nur gucken kann, ob die Pässe da sind von den Spielern die drauf stehen und diese unterschrieben sind. Es bleibt Dir jedoch überlassen die gegnerische Mannschaft antreten zu lassen und die Passbilder zu vergleichen.
    Im Zweifelsfall entscheidet dann der SR wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte.
    Aber Fakt ist dass man schon gucken sollte, ob auch 11 unterschiedliche Spieler unter den ersten 11 Mann stehen.
    Naja egal schauen wir mal was raus kommt.

  • Es bleibt Dir jedoch überlassen die gegnerische Mannschaft antreten zu lassen und die Passbilder zu vergleichen.



    Und da bist du dir sicher?


    Dann machen wir es jetzt immer bei Teams die relativ Unbekannt sind!


    Ich glaube nicht, dass unsere jetzigen § ausreichen um dies so zu machen...


    § 2
    Spielerlaubnis-Spielerpass


    4. Die Vereine prüfen vor Einsatz eines Spielers die Richtigkeit der erteilten Spielerlaubnis
    und die Gültigkeit des Spielerpasses und sind verantwortlich für eine Mängelanzeige und
    Korrektureinleitung an die Passstelle.


    7. Die Spielberechtigung wird durch Vorlage des gültigen Spielerpasses nachgewiesen.
    Für die Gültigkeit des Spielerpasses müssen mindestens folgende Erkennungsmerkmale
    und Daten des Inhabers im Spielerpass enthalten sein:
    a) ein mit dem Vereinsstempel versehenes Lichtbild, das die Identität mit dem Eigentümer
    des Spielerpasses nachweist;
    b) Name und Vorname(n);
    c) Geburtstag;
    d) eigenhändige Unterschrift;
    e) Beginn der Spielberechtigung, evtl. ihre Befristung;
    f) Registriernummer des Ausstellers;
    g) Name des Vereins.
    Der Verein ist für die Richtigkeit der Eintragungen im Spielerpass, die auf seinen
    Angaben beruhen, verantwortlich.


    Quelle: SPIELORDNUNG des LFV M.-V.



    Für mich steht die Möglichkeit den Spieler anhand des Passes zu vergleichen nicht deutlich genug drinn....




    Bei dem anderen gebe ich dir natürlich recht...Hätte man sehen müssen!

  • Dir macht in der Sache ja ohnehin niemand einen Vorwurf, weil auch Du ja dieses Skandalurteil nicht verlangt, sondern nur die Unterlagen pflichtgemäß zwecks PRÜFUNG abgegeben hattest - sonst hätten wir uns ja am Sonntag in Gallin nicht so friedlich gemeinsam vor dem Regen flüchten können :bia: ! Unsere Vorwürfe richten sich in persona eigentlich ja nur gegen das arrogante Procedere des Herrn Rakette, ohne irgendeinen Beteiligten zu befragen im Alleingang ein solches Urteil zu fällen und es anschließend durch Abschneiden einer Berufungsmöglichkeit "durch die Hintertüre" unanfechtbar zu machen.


    Was die KOL anbetrifft, glaube ich im Übrigen nicht, daß dort groß gemogelt werden kann, weil man sich ja untereinander bei den Spielen auch beobachtet und man zumindest die Leistungsträger der anderen Vereine kennt. Und selbst in Setzin fällt es wie Du schon angemerkt hast ja auf, wenn ein hier im Umkreis so bekannter und auffälliger Spieler nicht erst nächste Saison dahin wieder zurückgehen will, sondern für seine alten Kumpels schon diese Saison wieder Tore schießen will.

  • Und selbst in Setzin fällt es wie Du schon angemerkt hast ja auf, wenn ein hier im Umkreis so bekannter und auffälliger Spieler nicht erst nächste Saison dahin wieder zurückgehen will, sondern für seine alten Kumpels schon diese Saison wieder Tore schießen will.


    Darüber haben wir glaub ich nicht gesprochen, denn das ist mir so noch gar nicht bekannt. Aber ich geb Dir Recht, da man sich ja untereinander in der Regel kennt und somit Einsätze unter falschem Namen schwer sein dürften.


    Und wenn das irgendwie rauskommen sollte wird das für den Spieler und den Verein nicht angenehm.



    Matti
    Ich kann da nicht finden, dass man eine Spielerpasskontrolle nicht so machen darf. Die Praxis ist halt anders und ich würde als Trainer sicher auch etwas irritiert gucken, wenn Du die Mannschaft antreten läßt. Aber möglich ist das auf jeden Fall.


    Uli
    ich weiß ja dass Du mich nicht persönlich meinst und ich hab mir auch nichts vorzuwerfen. Meine persönliche Meinung dazu kennst Du auch und ich hätte es besser gefunden das hier nicht zu diskutieren. Aber nun warten wir denn mal ab was noch passiert und ich freu mich wenn die Saison zu Ende ist ;-)

  • und jetzt mal was anderes Nicht nur in der Bundesliga routiert das Trainerkarussel sondern auch in Boizenburg Und Umgebung!!Bei Aufbau zb müssen Alle Trainer im Männerbereich gehen!!!Da wird ein radikaler Schnitt gemacht!!

  • Ja dann sind ja jetzt die Weichen gestellt um in Boizenburg ein Verein zu gründen wie zum Beispiel den "Boizenburger SV". :bindafür:
    Jetzt kommen neue Trainer und die sind dann alle unbefangen und können alle neutral entscheiden. Weil man dann alle Sponsoren in einen Topf buttern können und nicht jeder seine eigene Wurst brät....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Nicht nur in der Bundesliga routiert das Trainerkarussel sondern auch in Boizenburg Und Umgebung!

    habe ich auch gehört und uli aus zahrensdorf wird als neuer trainer bei aufbau gehandelt.in zahrensdorf soll dann der ex trainer aus rodenwalde vorgestellt werden.aber vieleicht sind das ja alles nur gerüchte.

  • Also mal zum Thema Wittenburg-Kaliß. Ich hab mich mal bisschen schlau gemacht. Die Kalißer haben das los gewonnen beim hasserödercup mitzuspielen. Dieser Cup findet am 21.05 in Hannover statt. Die Jungs werden mit dem Bus abgeholt und haben dort wohl auch essen und trinken frei. Danach gucken sie noch mit den anderen das Pokalfinale auf einer Leinwand.also eigentlich eine geile Sache da sie auch noch 20fans mitnehmen dürfen. An diesem Tag findet nun leider auch das Spiel gegen unsere punktemogler aus Wittenburg statt. Kaliß hat ihnen sofort als spielverlegungstermin das komplette Pokalwochenende, also 14.05 und 15.05, sowie heute und den kommenden Sonntag 22.05 angeboten. Meinen Informationen zufolge hat SV Mogel Wittenburg jeden Termin abgelehnt aus spielermangel. 6 Punkte haben die Schummelpiraten nun schon für's nichts tun bekommen. Keine Gefahr das sich jemand verletzt oder eine Sperre davon trägt. Man kann nur hoffen das die sich nicht noch auf den ersten oder zweiten Platz schieben. Gut dann wisst ihr erstmal Bescheid. Schöne grüße aus laasch und noch viel Erfolg!!!!

  • Eine Frechheit aus Wittenburg :rotekarte:
    Aber so wie die spielen sollten sie sich gut überlegen ob Sie eine Liga höher spielen wollen oder nicht....
    Meiner Meinung nach hat es Groß Laasch verdient ansonsten Sukow und wenn alles nicht hilft unsere Nachbarn aus Zahrensdorf!!!!
    Viel Erfolg weiterhin

  • Karow reiste nur mit 11 Mann an, kämpfte tapfer und hätte auch die ein oder andere Chance
    zum zwischenzeitlichen Ausgleich/ Anschlußtreffer reinmachen können....


    Z. dagegen traf zweimal das leere Tor nicht, so blieb es lange beim 0:0.......
    Der gute Schiri bot eine tadellose Leistung :D ....nur die AbseitsRegel lautet beim ihm: " IMMER ABPFEIFEN 8o 8o 8o "


    1:0 Abdelkader Taleb
    2:0 Maik Brandt


    Aufstellung: Blasius T. - Blasius A., Fischer, Schulz - Dauksch (Köhler 86 Min.), Zacher, Böttcher, Stehr -
    Taleb, Thämlitz(Torn 68. Min.), Schröter (Brandt 68. Min.)


    besondere Vorkommnisse: Daugi braucht ne Woche Urlaub für die von Hoffi
    entstandene Mäuschenliste aus Karow :freude: :freude: :freude:

  • @ der Präsident aus Zahrensdorf :bia:


    Geil Geil Geil :thumbsup: da bist du noch solange bei der after show party und schreibst noch vor No. 14 den Spielbericht :thumbsup: Saubär !!!


    Hier ist dann nun auch die offizielle Einladung zur Abschlussfeier am 4.6 (goldbergspiel)


    :support:

  • danke für die Einladung, aber am 4.6. kann ich eh erst zur 2. ten Hz und nach dem Spiel auch nicht solange. Habe schon ein Date in Lg. Denke aber, Ihr könt auch ohne mich. Mir reicht schon die Verabschiedung im Spiel. Werd wohl gegen 14 Uhr 30 da sein, somit sollte die Abschiedsgeschichte sich wohl auf`s Spielende verschieben. Zum heutigen Spiel bleibt nicht viel zu sagen, der Sieg war hochverdient, hätte eher noch3 Tore höher ausfallen müssen. Es wurden einfach zu viele Chancen nicht genutzt. Ein großen Dank noch`mal an die Fans, welche so viel Geduld hatten. Ich hoffe, ich hab sie nicht enttäuscht. Aber gegen Goldberg ist wohl definitiv mein letztes Spiel. Es sei denn der kommende Vertrag sieht eine "sofortige" Ausstiegsklausel vor. Ich nehm auch nur noch das 1/2 Gehalt. Spaß beiseite. Das ich`nochmal treffen durfte lag an der super Vorarbeit von Abdel und an meinem Auge :D :D :D . leider waren die anderen Ergebnisse nicht so wie erhofft , aber es geht weiter solange wie noch alles möglich ist. In diesem Sinne MfG vom Haus am See Eure Katze 007.

  • vs. Goldberg = letztes Spiel :abgelehnt: (wer weiß schon, wie oft wir bei unserer Chancenverwertung auch nächste Saison wieder jemand brauchen, dessen Tore "den Sack zumachen" - obwohl ich gestern schon dachte, Dein Ball zum 2:0 bleibt noch vor der Linie liegen :D )
    Neuer Vertrag :bindafür:, o.g. Konditionen bezgl. Ausstiegsklausel werden akzeptiert.