SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Wenn das mit Alex schon gegen Mestlin wieder geht, wäre das natürlich eine große Verstärkung - er bräuchte dann auch höchstwahrscheinlich nicht auf seinen "Lieblingspositionen" als Manndecker oder Libero auflaufen :) .

Abdel wird wohl auch wieder fit werden bis Sonntag, und selbst wenn er nicht abspielt, haben wir während seiner langen Dribbelphasen dann genügend Zeit, um von hinten heraus nachzurücken und nicht immer so tief zu stehen wie letztes WE in Plate. Und Elfmeter oder Freistöße in torgefährlicher Entfernung bekommen wir aufgrund seiner Dribblings ja auch häufig, wenn die Gegner ihn nur per Foul stoppen können.

In diesem Sinne - No.14 - bis nachher zum Training :schal1:

• Tessin/ Zahrensdorf : Mestlin 1:0 (0:0)

Also es war wirklich eine Abwehrschlacht von Mestlin, das muß man sagen. Deren Abwehrblock zu knacken gelang uns an diesem Tag nur einmal durch ein Freistoß von Abdel. Das Alex in der Abwehr wieder aushalf war auch sofort zu merken denn es gab wieder die nötige Stabilität in der Abwehr. Ansonsten hatte wir noch 2 Chancen die man nutzen muß aber es kann ja nicht alles klappen. Nun geht es zum Spitzenreiter nach Groß Laasch mal sehen was das wird....

:support:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• In solch einem Spiel brauch man wohl auch so eine Situation um zum Erfolg zu gelangen. Glück des Tüchtigen :)

Stabilität hin oder her, ich finde es schade dass er immer hinten spielen muss. Besonders wenn ich sehe was vorne bei euch verballert wird. Alex kann jeder Mannschaft helfen auf jeder Position!

ALEX in den Sturm, ALEX in den Sturm :rofl: :schal: :schal1: :schal2: :schal4: :schal5:

:bia:

Ulli: Was macht die Schwarze Perle mit den Nockenschuhen aus der Halle?

Gruß nach Zahrensdorf :halloatall:

• Die eine "schwarze Perle" hat Daugi mit seinem strengen Blick in Verbindung mit seinen mangelhaften Englischkenntnissen erst mal so verängstigt, daß er nicht mehr kommt und die andere Perle schaut sich zur Zeit in Italien um.

Mit Deiner Forderung "Alex in den Sturm" hast Du ja wie in vielen Dingen theoretisch recht, aber wenn wir Stürmer zuviel und Abwehrspieler zu wenig haben, opfert er sich eben dafür (nolens-volens) und erzielt trotzdem noch die zweitmeisten Tore. Von seinen individualtaktischen Fähigkeiten her ist er (mit Ausnahme vielleicht als Torwart) zumindest in unserer Liga auf allen Positionen absolut Spitze und direkt im Sturm ist er außerdem immer dem erhöhten Verletzungsrisiko ausgesetzt, einen Gegenspieler auf die Füße gestellt zu bekommen, der ausschließlich "fürs Grobe" zuständig ist. Da er ja schon mal eine schwere Verletzung hinter sich hat bringen müssen, ist das vielleicht besser so - und kein Gegner weiß zudem im Vorwege, auf welcher Position er denn am nächsten Sonntag aufläuft.

• Aus dem Franz, der der die Becken baut....ist ja auch was geworden....
    und kaum einer spricht über den brasilianischen Ronaldo oder Gascoigne oder Kalle Riedle :D

Wieviel Spiele habt Ihr(Wir) denn mit Alex als LIBERO schon verloren?

P.S.: Wo und wann findet eigentlich der PokalhalbfinalKnaller der Old Bones gegen Parchim statt???

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

• Old Bones gewinnen nach großem Kampf 2:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bulle und Quick Nic schossen die Toooore ;)

So fahren wir doch noch zum Finale....egal wohin...Goldberg, Plau oder Parchim....

Aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern ...Aufbau Graue Maus Boizenburg hat sich beworben 8)

So könnten oder müssen wir die TONGRUBE in eine Rot-Blaue SchaaleTalArena verwandeln...

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

• Fahren brauchen wir dann ja noch nicht einmal, wenn das Finale tatsächlic am Fliesenwerk steigen sollte. Dann sollte am 11.06. (Pfingssamstag) ja die "Hütte auch voll" sein und wir können alle unsere Oldies wieder so anfeuern wie am vergangenen Samstag, damit ihnen dieRevanche für die verdaddelte Meisterschaft im letzten Jahr :schal1: auch gelingt !

• @ Blazek und alle anderen, die schon letzten Samstag mein Etablissement stürmen wollten :halloatall: : Das wird aber ganz schön eng, wenn da 'ne ganze Legion Trunkenbolde anrückt, und außerdem, wer räumt denn hinterher den ganzen Müll weg. Ich krieg immer "Mecker" von meiner Vermieterin, wenn wochenlang was rumliegt und sie hat auch keine Lust, mir immer alles hinterherzuräumen - sie backt dann lieber wieder Kekse für die Mannschaft wie beim Hallenturnier.

@ "Gazza": Soviel :bia: , wie in Deinen athletischen Körper reinpaßt, kann ich bei mir gar nicht bevorraten !!!

• @ Ulli: Mensch das mit dem aufräumen ist doch kein Problem, bei deinen Kontakten zum Heim in Horst wird jawohl auch jemand dabei sein der dir die Bude sauber macht. Bezahlen kannst du er,sie es denn auch mit dem guten Bosporus Pullover :D

Da hast du Recht da passt ordentlich was rein, da musst mehr auftischen als den guten Landwein :P

• Mein roter Bosporus-Pulover ist erstens nicht mehr gut und zweitens unveräußerlich, genau wie mein gefaktes Fener-Trikot - da stecken immerhin insgesamt acht Jahre Türken(-extrem-)fußball mit vielen Emotionen dahinter.

Der gute Südpfälzer Landwein, mit dem ich seinerzeit schon die Jungs bei Eintracht Schwerin des öfteren versucht hatte abzufüllen, ist mittlerweile leider auch komplett alle, sodaß ich mir was anderes ausdenken muß :bia:

• Der gute Südpfälzer Landwein, mit dem ich seinerzeit schon die Jungs bei Eintracht Schwerin des öfteren versucht hatte abzufüllen, ist mittlerweile leider auch komplett alle, sodaß ich mir was anderes ausdenken muß :bia:

Nicht nur die Uli :bia: :versteck:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SV 04 Gross Laasch : Tessin Zahrensdorf 2:0 (0:0)

Als erstes ist der angesetzte Schiedsrichter nicht gekommen so mußte angerufen werden damit sich jemand auf dem Weg machte. Die erste Halbzeit war unsere beste Rückrundenleistung würde ich sagen taktisch top und bis zum 16er sah es richtig gut aus, nur unsere Chancenauswertung war nicht so gut. Wir hätten einen Elfmeter bekommen müssen (sagte sogar der Gegenspieler nach dem Spiel) Das war die einzige schlechte Szene vom Schiedsrichter. Nach der Halbzeit immer noch das gleiche Bild nach einer Flanke erzielte Gross Laasch glücklich das 1:0 der Spieler köpfte im liegen das 1:0. In einem Spitzenspiel entscheidet meist das erste Tor. Gross Laasch wirkte erlöst und überglücklich nun kamen wir nicht mehr richtig ins Spiel das 2:0 war nebensächlich da wir ohne Libero spielten und aufmachten um eventuell noch den Ausgleich zu machen.

Nun wird es insgesamt schwer werden den 2. Platz zu erreichen und wir müssen eine Siegesserie starten

:support:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• ich war erste Hälfe Augenzeuge einer sehr aggressiv spielenden Laascher Mannschaft. Wie die in die Zweikämpfe gesprungen sind war schon feierlich. Man hatte grade zu den Anschein sie hätten Angst vorm Gegner.. und müsse ihm erstmal zeigen wer den hier der Herr im Hause sei.. das 0:0 zur Halbzeit geht vollkommen in Ordnung der Elfmeter hätte sein müssen, aber laasch hatte kurz vor Schluss noch das 1:0 auf dem Fuss nach einer sehemswerten Kombi... zweite Halbzeit war ich dann in Sukow.

• Na dann sieh mal zu, daß Deine Schweizer Mauer gegen Sukow nicht so löchrig ist wie gegen uns beim 1:0-Freistoß :halloatall: und halt Deinen Kasten sauber oder schieß wieder ein Tor - je nachdem, wo Du denn spielst - das könnte uns eventuell ja sehr hilfreich sein, wenn Ihr gegen Sukow punkten würdet :bia:

• Nicht nur die Uli :bia: :versteck:

:bia: Nicht zu vergessen Euch natürlich auch - und zu meiner AWO-Zeit war da sogar noch der richtig gute trockene Dornfelder-Rotwein dabei :bia:

Da muss ich immer an unsere Reisegruppe "Dresch 35" denken, dass werden wir wohl alle Nie vergessen... Was ein Trainingslager ... :P Mit meinem Schirievater... LOL :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Erfolg in Zukunft Uli, deine Trainingsmethoden haben uns weitergebracht als man damals sehen konnte... :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten