4 Spiele Sperre für Leandro Cufre und sogar nur 2 Spiele Sperre für Maxi Rodriguez. Noch Fragen?
Dumm, Dümmer, FIFA!
-
-
Nur ein Spiel Sperre für Torsten Frings??
-
Zitat
Original von Nachtjacke
Nur ein Spiel Sperre für Torsten Frings??...und kein Spiel Sperre für Figo´s Kopfnuß.
Welche "Experten" da am Werk sind, darüber braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren.
Cufre gehört normal für lange Zeit weggesperrt, so ist meine Meinung.
-
Zitat
Original von Nachtjacke
Nur ein Spiel Sperre für Torsten Frings??Glückwunsch zum überflüssigsten Kommentar.
Wenn Frings für 1 Spiel gesperrt wird, gehört dem Cufre 'nen Berufsverbot erteilt und Maxi Rodriguez für auch wesentlich mehr als lächerliche 2.
-
Zitat-Magdeburger:
Glückwunsch zum überflüssigsten Kommentar.
Juuup !
-
Die Strafen sind wirklich ein Witz. Da feiern vielfach die Millionen Zuschauer auf den Straßen und in den Stadien friedlich miteinander (die Ausnahmen, die die Regel bestätigen, klammer ich hier mal aus) und dann gehen da Sportler nach einer Entscheidung mit Kung-Fu Tritten und Faustschlägen aufeinander los...
Für den Tritt und den Faustschwinger mit mehreren Metern Anlauf hätten die beiden Argentinier viel härtere Strafen verdient!!! -
Zitat
Original von Magdeburger
Glückwunsch zum überflüssigsten Kommentar.
Wenn Frings für 1 Spiel gesperrt wird, gehört dem Cufre 'nen Berufsverbot erteilt und Maxi Rodriguez für auch wesentlich mehr als lächerliche 2.
Waren es nicht zwei Spiele, wo er gesperrt sein sollte? Das Zweite darf er sich doch aussuchen, wo er auf der Bank bleiben will.
-
Nein, das zweite Spiel wurde zur Bewährung ausgesetzt.
Auch eine Inkonsequenz, denn laut Statuten hätte er, wenn er verurteilt wird, mindestens 2 Spiele Sperre bekommen müssen. Aber das sind echt Deppen, die FIFA-Opis. -
Also laut Statuten ist auch die Bewährung möglich. Sollte man kennen bevor man meckert.
-
Zitat
Original von eule68
MünsterländerNein, das zweite Spiel wurde zur Bewährung ausgesetzt.
Auch eine Inkonsequenz, denn laut Statuten hätte er, wenn er verurteilt wird, mindestens 2 Spiele Sperre bekommen müssen. Aber das sind echt Deppen, die FIFA-Opis.Und was heißt in dem Fall auf Bewährung?
-
wenn er sich in den nächsten 6 Monaten nichts zu Schulden kommen läßt entfällt die Sperre für das zweite Spiel.
-
also wenn er in der nationalmannschaft ?? noch mal eine rote karte bekommt, wird er dann nur für ein spiel gesperrt oder wird dass dann zu den hinzukommenden sperren addiert?
-
es waren imho 2 paragraphen die gegriffen haben - 2 spiele sperre, das zweite zur bewaehrung wegen vorrausgegangener provokation. die sperre greift auf alle faelle wenn frings wieder rot innerhalb von 6 monaten sieht, fraglich ist die situation bei gelb-rot.
-
Zitat
Original von erfolgsfan
die sperre greift auf alle faelle wenn frings wieder rot innerhalb von 6 monaten sieht, fraglich ist die situation bei gelb-rot.Noch fraglicher find ich die Angelegenheit bei ner Notbremse. Muss ja nichmal n hartes oder gewolltes Foul sein, das wäre dann trotzdem glatt Rot, und dann noch ein Spiel extra.
-
Dem kann man sich nur Anschliessen...Die Strafen sind echt ein Witz das erinnert mich ein wenig an unser Rechtssystem als Ladendieb bekommt man 2.Jahre Knast und als Erpresser womöglich Freispruch/Bewährung....
Cufre hätte mindestens ne Strafe von 10.Spiele bekommen müssen und Rodriguez für mindestens 4 Spiele... Nun bin ich gespannt was Zidane für seinen Kopfstoß von gestern erhält..aber das dürfte ihm egal sein da er sowieso nicht mehr für Frankreich Spielt...
-
Muß nicht doch eine Sperre ausgesprochen werden? Er könnte sich das mit dem Rücktritt ja theoretisch nochmal überlegen!?