Kreispokal Bad Doberan 2006/2007

• Zitat

Original von dastalent71
    wobei noch immer nicht geklärt ist, ob wegen des g 8 gipfels da überhaupt gespielt werden kann :naja:

Wieso sollte deswegen nicht gespielt werden können???

Gibt doch ein paar schöne Sportstätten die nicht an Heiligendamm grenzen.

z.B. Satow :rofl:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• oh nö....
    da pennt doch die bullerei au baden würtenberg... 8)

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• --------------------------------------------------------------------------------
    G8 stoppt den Fußball
    Landesverband verlegt aus Sicherheitsgründen ganzen Spieltag

Rostock/Güstrow (zvs) • Der Fußball-Verband Mecklenburg-Vorpommern (LFVMV) verordnete sich fürs erste Juni-Wochenende aus Sicherheitsbedenken eine einwöchige Spielpause. Hintergrund ist der G8-Gipfel vom 6. bis 8. Juni in Heiligendamm. Das Fußball-Verbandspräsidium fällte den Beschluss nach einem Treffen der Spielausschüsse auf Landes- und Bezirksebene in Güstrow.

Die komplette Spieltagsverlegung habe laut LFVMV-Pressesprecher Bastian Dankert „in erster Linie mit Sicherheitsmaßnahmen“ zu tun. „Es wird wegen des G8-Gipfels zu Straßensperren der Polizei und andererseits sicher auch zu Straßenblockaden von Gipfelgegnern kommen. Eine Mannschaft etwa von Greifswald nach Bad Doberan fahren zu lassen, hätte da keinen Zweck“, so Dankert gegenüber unserer Redaktion. Betroffen von der Gipfel-Pause sind gleich 31 Staffeln – von der Bezirksklasse bis hoch zur Verbandsliga bei den Männern sowie die Nachwuchs-Klassen A- bis D-Junioren. Der Spieltag, der eigentlich am 2./3. Juni hätte stattfinden sollen, wird nunmehr am 9./10. Juni nachgeholt, der vom 9./10. Juni am Wochenende darauf. Auch auf Kreisebene, zumindest im Raum Rostock/Doberan, sind Spielverlegungen wahrscheinlich.

• Zitat

Original von homer-jay-s.
    Pokalendspiel KFV Bad Doberan

TSG Neubukow II - SV 1932 Klein Belitz

Termin: 17.05.07 (Himmelfahrt)
    Uhrzeit: 10 Uhr

so, mal wieder nach oben geholt..

Schlafplätze sind gesichert.. "Fanclub Brandenburg/Havel" wird also vor Ort sein und den Pokalsieg unserer Neubukower Freunde mitfeiern..

@ Klein Belitz: Macht euch auf was gefasst :rofl: :rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Na icke!!! Der 11-Meter-Pokal-Sieger des Jahres 2005. Himmelfahrt in Neubukow, wird wohl auch dieses Jahr mal wieder 'ne schöne Sache. Und dieses Jahr fangen wir halt ab 10 Uhr in Satow an zu feiern. Is mir so zu Ohren gekommen. Also lasst uns den Tag beginnen, wie er die letzten Jahre auch ausgeklungen ist: Mit 'ner ordentlichen Party!!!

Also, :bia:

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. (Gerhard Delling)

• Zitat

Original von baerliner
    Na icke!!! Der 11-Meter-Pokal-Sieger des Jahres 2005. Himmelfahrt in Neubukow, wird wohl auch dieses Jahr mal wieder 'ne schöne Sache. Und dieses Jahr fangen wir halt ab 10 Uhr in Satow an zu feiern. Is mir so zu Ohren gekommen. Also lasst uns den Tag beginnen, wie er die letzten Jahre auch ausgeklungen ist: Mit 'ner ordentlichen Party!!!

Also, :bia:

Der Kollege der nach dem Benefizhallenturnier in Brandenburg mit Mila im Vereinshaus den Pullover getauscht hat ?

PS: Flurpartys mit Joner sind die geilsten !!! Hinter jeder Tür schlummert ne Überraschung... :rofl:

• Bin jährlicher Gast einer in Neubukow lebender Familie, deren männliches Oberhaut in Kröpelin Fussball spielt. Na ja, sagen wir mal lieber bis vor kurzem.

Genug E's vorhanden?

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. (Gerhard Delling)

• NOLLINGER

Lass uns einfach 'ne schöne Molle während oder nach'm Pokalfinale trinken.
    Ick find Dich. Ick globe dit wird 'n schöner Tach. Mit oder ohne Sieg.

Bis dahin, Ihr macht dit schon!!!

Mit Dynamischen Grüssen!

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Ich bin der 2,20 Meter große Typ, der die Belitzer in Schacht hält ! :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du bist doch der erste der rennt.. hab ich doch bei dem einen spiel gesehen als die Sirene losging :rofl: :rofl: :rofl:

aber ick freu mich och schon.. lasst uns den Titel holen und dann so richtig feiern!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Ich bin der 2,20 Meter große Typ, der die Belitzer in Schacht hält ! :rofl:

Meinste in Schach, oder im Schacht ? :gruebel: :grin: