Suche Verein in Pankow/Umgebung

• Hallo!

Da ich 4 Jahre lang mit meinem Knie zu kämpfen hatte, haben sich dementsprechend auch Muskeln und Fähigkeiten ein wenig zurückgebildet. Habe davor 5 Jahre bei Borussia Pankow gespielt. Hauptsächlich in der Verteidigung, wobei ich mir auch sehr gut eine Mittelfeldposition vorstellen kann.

Mir geht's aber weniger um sehr viel Spielpraxis sondern eher um einen Einstieg in den Sport, da vier Jahre ohne Sport doch ihre Spuren lassen. Ich suche daher einen Verein, der mir wieder die Möglichkeit gibt zu trainieren und zu spielen. Natürlich freut man sich über jedes Punktspiel und jeden Einsatz, auch wenns nur in einer zweiten Mannschaft ist.

BTW: Ich bin jetzt 16 Jahre (Jahrgang 89) und würde dann ja B-Jugend spielen.

Freue mich über Angebote!

Gruß

• Berlin Ankaraspor ehemals Berliner Athletik Klub 07.

In der B-Jugend haben wir über 45 Spieler. Diese werden in zwei Mannschaften geteilt. Trainingsauftakt ist am 27.Juli 2006

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Durch Verletzungen und Abgabe an die Männer werden auch auf weiteren Positionen neue Spieler gern gesehen.
    Melde dich einfach mal kurz und wir besprechen alles weitere.
    Diese Woche ist Freitag Training angesagt (Mittwoch wurde verlegt).

Gruß F.Gens
    SV Karow 96